If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So als Bild ist es ja auch nicht schlecht . Aber komplett freigestellt vor dem flachen Hintergrund finde ich es aus ästhetischer Sicht, das Cover nicht ausreichend einnehmend ...
eeeh, das ist eindeutig ein ...ääh... Ball aus ... Metallperlen? O.o wth...?
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Also ich muss schon sagen, die Jugend von heute wird immer schreibfauler, bald werden sie auch noch anfangen die Herren Doctor als Nummern zu bezeichnen.
Und was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise für eine angehende Germanistin? Und was macht der neunte Doctor mit diesem Ball?
Wie beim letzten mal schon angekündigt, richtet sich dieser Cast eher an die audiophilen Whofans, denn wir besprechen den ersten Teil des “Key 2 time” und es gibt News von Big Finish. Damit aber auch “der Rest” nicht zu kurz kommt, gibt es Post und wir lösen das Gewinnspiel um das Boxset der ersten deutschen Torchwoodstaffel auf.
Oh schön. Ich lad's grad runter, aber allein für den Titel könnte ich euch schon knutschen. Was hab ich diesen "hippen" Namen für die 'Staffel' seit der Ankündigung gehasst. Bah!
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Oh schön. Ich lad's grad runter, aber allein für den Titel könnte ich euch schon knutschen.
*g* pass bloß auf, sonst nehmen sie Dich noch beim Wort
Aber stimmt schon: Diesen pseudo-coolen Titel fand ich auch immer nervig, wenn ich ihn gelesen hab...
Btw: Ich hab ja von dem Cast nur sozusagen die "Eckstückchen" gehört, weil das Review gönn ich mir erst, wenn ich dann auch das Hörspiel gehört habe, aber man hat irgendwie schon gemerkt, dass ihr den Cast und den letzten am gleichen Tag aufgenommen habt *g* Am Anfang ist Raphael wie ein Wirbelwind durch die News etc. geeilt und am Ende kamt ihr mir etwas müde vor. Ich schätze mal ihr wart froh, dass ihr endlich fertig wart
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Erstens würde Koljas Frau das nicht gutheißen, und sicher mit Internetentzug strafen, und zwotens Mal kommen die beiden ja eh nicht mehr, wenn man sie wo einlädt.
Cast wird jetzt auf MP3 player gepackt und dann heut beim Shoppen gehört. Bin ja mal gespannt, ob die Leute in der U-Bahn wieder was zum Glotzen kriegen.
Cast wird jetzt auf MP3 player gepackt und dann heut beim Shoppen gehört. Bin ja mal gespannt, ob die Leute in der U-Bahn wieder was zum Glotzen kriegen.
Ohhhh, Du gehst wieder shoppen? Was solls denn diesmal geben? Nach den Handschuhen vom Master die Stiefel von Romana?
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
also mit knutschen wurden wir ja nun noch nicht gelockt
Aber ja, nach den beidne Casts waren wir dann schon ganz froh, dass wir fertig waren Zieht sich ja doch immer was...
Schöner kurzer Whocast, es hätten aber nicht gleich zwei BiFi Trailer sein müssen, zumal die wohl eher unteressant für "Appetitmacher" waren... Aber die sonstige Besprechung, die Leserbriefe und News waren gewohnt bissig und nett anzuhören.
Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich beim Nachhören (also über die Casts 121-135 hinaus nochmal bei 1 angefangen um irgendwann mal alles gehört zu haben) erst bei Cast 24 angekommen bin, einem Zeitpunkt wo ihr Torchwood noch halbwegs mögt und bislang keine Spur von "Gaywood" Tiraden zu finden war Der Schritt von da bis zu "Die Welt trauert doch nicht um Janto" ist doch eher ein großer ^_^
Und ja Kolja, DAS Virus ist die korrekte Fassung, DER Virus ist nur außerhalb der Fachsprache anzufinden (Siehe Eintrag im aktuellen Duden). Der liebe Leserbriefschreiber war also durchaus auf dem richtigen Pfad.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Och naja, wenn man McGann mag fand ich den zweiten schon sehr gut Und der war ja auhc nicht dazu da für die Bifis zu werben, sondern nur meine große Freude auszudrücken, dass es ihn gibt
Die Entwicklung in Punkto Torchwood mag eine längere sein, aber sie ist im Cast glaub ich sehr gut dokumentiert
Wobei ich es irgendwie bezeichnend finde, dass die Trailer nicht als Appetitanreger wahrgenommen werden. (aber es stimmt auch irgendwie, sonderlich gut finde ich die Trailer irgendwie selten. Und gerade der zu Schlüssel Zwei Zeit, Teil 1, war ja einfach nur lang und langweilig.)
Ich mag den achten Doktor, aber der Trailer hat mich total abgetörnt, weil ich die Stimme von der Frau, die Lucy spielt, einfach unerträglich finde. Ich hab mich noch an keins der Hörspiele rangetraut, weil die mich in den Trailern schon so vergrault. (und DIE spielt jetzt in einem Musical? <.<)
Ich fand den McGann-Trailer supercool. So sehr, dass ich mir da vielleicht was kaufe.
Die wenigen Trailer, die ich von BiFi bisher gehört habe, sind mir manchmal etwas zu ausführlich. Ich hab den Trailer für Winter for the Adept recht ärgerlich gefunden, weil er ein paar entscheidende Handlungselemente verrät.
Gut gemacht war er, aber die Schauspielerin geht mir leider schon nach den paar wenigen Sätzen auf den Geist. *g*
Dem letzteren Einwand kann ich auch nur zustimmen. Ich fand's ja sogar hier für The Judgement of Isskar schon zu viel: unteranderem, dass man gleich schon im Trailer sagt, was mit dem Key to Time los ist, wobei ich das beim Hören (da ich den Trailer da noch nicht kannte, da ich Raincloud Man noch nicht gehört habe), eigentlich ne spannende Überraschung fand. Hätt ja auch sein können, dass man den Key einfach so wieder einsammeln muss, bevor ihn jemand anderes missbraucht...
was wird denn im Winter fo the Adept Trailer verraten? Wer der Geist ist, oder wer alles ein Alien ist?
Kommentar