Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich pack sie mir gerade auf den Player und werde morgen dann wieder den ganzen Stau auf der A1 unterhalten ;-) Bin mal gespannt.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

Kommentar

Whocast #113 - The She Devils aka One Cast - Four Breasts

Der heutige Whocast stellt eine Premiere da. Zum ersten mal wird der Whocast vor Publikum aufgezeichnet (genaugenommen VOR einer Person) und zum ersten mal nehmen direkt vier Leute am Whocast teil. Neben den beiden gewohnten Podcastern besprechen zwei junge Damen eine alte, um nicht zu sagen klassische, Folge - The Seadevils.
      Natürlich wurde zur Feier dieses Events auch an Leserbriefen und News nicht gespart und auch ein gewisser Dalek stattet dem Cast wieder einen Besuch ab...

Wie immer unter Whocast oder im RSSfeed: Whocast

Enjoy,

Raphael

Und weil die vier Brüste aus diesem Forum kommen - sollte sich ein reinhören vielleicht lohnen...
      http://www.whocast.de

Kommentar

Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
        Und weil die vier Brüste aus diesem Forum kommen - sollte sich ein reinhören vielleicht lohnen...
        nanana, ich finde es aber nicht gut, dass du Frauen einfach nur auf das Forum reduzierst, aus dem sie kommen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          nanana, ich finde es aber nicht gut, dass du Frauen einfach nur auf das Forum reduzierst, aus dem sie kommen.
          Würde ich nieeeeeeeeemals tun - und mitlerweile seit ihr ja auch multiforumsional... Und das ihr weit mehr als "die Frauen aus DEM forum seit", habt ihr mit dem Cast doch locker bewiesen

R:

Kommentar

Ich hätte eher gesagt, dass wir auf unsere körperlichen Merkmale reduziert werden, siehe Titel des Casts

multiforumsional
            Was für ein Wort

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Ich hätte eher gesagt, dass wir auf unsere körperlichen Merkmale reduziert werden, siehe Titel des Casts

Was für ein Wort
              Das mit den Merkmale passiert ja nur im "Zweittitel" - den DU im übrigen als ALLEINIGE Titel haben wolltest - Nur um mal die Schuld hier auf mehrere Schulter zu verteilen

Und Ich finde das Wort sehr gut..

R:

Kommentar

Ich konnte doch nicht ahnen, dass Du den wirklich benutzt

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Als hätte das jemals in Frage gestunden

R:

Kommentar

im "Zweittitel" - den DU im übrigen als ALLEINIGE Titel haben wolltest
                    R:

ಠ_ಠ

ich wusste doch, ich hätte nicht gehen sollen, ich wollte nicht gehen, aber ich musste doch.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      [SIZE="5"]
                      ich wusste doch, ich hätte nicht gehen sollen, ich wollte nicht gehen, aber ich musste doch.
                      Du sollst ja nie gehen, und musst ja immer
                      Aber die entscheidung viel am Abend online... also hatte das gar nichts mit deinem weggehen zu tun... Aber so ein Titel lässt sich ja editieren...

R:

Kommentar

Wirklich schön zu hören der cast mit unseren zwei weiblichen Forumsmitgliedern. ^^
                        Aber sagt mal, nur 4 Brüste in diesem Whocast. Ihr habt keine? Ihr armen, armen Brandopfer. XD

Btw. zum neuesten Cast:
                        Was heißt hier über Geschmack lässt sich nicht streiten? Ich fand schon immer, dass das eins der besten Streitthemen überhaupt ist. Man kommt natürlich (so gut wie) niemals zu einem Konsens aber der Weg dahin ist unglaublich spaßig. ^^
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ahhh, schön, dass sich auch mal ein Forumskollege von den beiden äußert Und was die Brüste angeht - wie ich im Vorfeld bei Twitter gesagt hatte - es zählen hier nur die weiblichen Sonst würde jeder Cast ja mit dem Zusatz geschmückt werden...

Und natürlich lässt sich über Geschmack streiten - ich hoffe Dir ist der ironische Unterton nicht entgangen?

R:

Kommentar

Nein ist er nicht. Mein Post hatte den auch, ich vergesse nur immer wieder dass man den ja nicht hört wenn ich schreibe. Dummes beschränktes medium.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Whocast #117 - Geben und Nehmen

Im heutigen Podcast gibt es etwas zu gewinnen! Mit freundlicher Unterstützung von KSM verlosen wir ein Exemplar der randvollen Season 2 Box von Doctor Who! Des weiteren nehmen wir das gute Stück für Euch natürlich genau unter die Augen. Lohnt sich der Kauf? Außerdem gibt es News und Post. UND wir werfen einen kurzen Blick auf den Tod von David Carradine.

Wie immer unter Whocast oder im RSSfeed: Whocast

Raphael

Kommentar

Whocast #118 - Wir gehen fremd

Wir gehen fremd. Und wir stehen dazu! Auf vielfachen Wunsch werfen Harald und Raphael heute eine kleinen Blick auf den neusten Star Trek Film – Star Trek. Wie gut der Reboot dabei wegkommt und ob die beiden von nun an dem WHOniversum für immer den Rücken kehren werden? Hört selbst!

Wie immer unter Whocast und unter Whocast

Viel Spass,

Raphael

Kommentar

Lädt...
                                X