Ich fass mich erst mal kurz, vielleicht kommt morgen mehr: Ich fand den Cast wirklich toll, zwar extremst lang (und da ich zur Zeit ne sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne habe, war er für mich wahrscheinlich doppelt so lang *g*) und die Gast-Casterin Annika hat sich doch wirklich gut geschlagen, Respekt dass sie sich in die Höhle des Löwen getraut hat *g*. Das Quiz ist verdammt knackig (zumindest das der Whocaster) und das Büchlein hätt ich auch gerne 
Meine Meinung zu dem Weihnachtsspecial deckt sich eigentlich so ziemlich mit Moogies und ich find es sehr kurios, dass Raphael und Kolja ne sehr viel bessere Meinung davon haben *g* Genial fand ich das Lied über den Whocast, herrlich gemacht, ich habs mir gleich zweimal hintereinander angehört
Outtakes sind natürlich immer was schönes und auch hier war es nicht enttäuschend... Witzig fand ich ja die Seitenhiebe hier aufs Forum *g* Irgendwie hab ich das Gefühl, sie werden mit ihren Anspielungen immer direkter

Meine Meinung zu dem Weihnachtsspecial deckt sich eigentlich so ziemlich mit Moogies und ich find es sehr kurios, dass Raphael und Kolja ne sehr viel bessere Meinung davon haben *g* Genial fand ich das Lied über den Whocast, herrlich gemacht, ich habs mir gleich zweimal hintereinander angehört

Kommentar