If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Boa ey, dieses bunt blinkende Smiley grenzt ja schön an Körperverletzung *lol* Wenn ich da länger drauf gucke, krieg ich garantiert wieder Migräne
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Aber bevor man uns noch vorwirft, völlig offtopic zu sein... äh, neuer Whocast ist draußen... sehr empfehlenswert... nettes mp3 einer jungen Frau, die auch beim ersten Kölner Stammtisch war... doch... ehrlich... guter Cast
hört auf, Post vorzulesen!
ich finde es immer so deprimierend, wenn ihr Hörerbriefe vortragt in denen Leute finden, Davison sei ein schwieriger Doktor. Bin ich so unnormal? *wäh*
abgesehen davon: nun, die Dame hat sich wirklich, wirklich scheußliche Beispiele ausgesucht um den 10. Doktor zu verteidigen. Da zu hoffen das Thema wäre entgültig von der Platte ist aber wohl leider sehr naiv.
Eigentlich soll der neue verbesserte liebe Whocast doch gar nicht mehr so lästern, aber in dem Fall lasse ich das nochmal durchgehen, weil ... aah, Doctor's Daughter ... die Folge tötet Gehirnzellen ab, wenn man schon nur Ausschnitte davon hört. o.o
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
also nein ich denke nicht das sdu annormal bist - Aber wenn man nur Castrovalva kennt dann kann das auch schonmal auf den Doctor zurückfallen
und der neue verbesserte Whocast ist doch schon viel lieber geworden - aber dafür habenwir in Dir glaub ich ein NAchwuchstalent - das mit den Gehirnzellen könnte sogar wahr sein
"Für" und "Werbetrommel"? Ich dachte, Du wolltest die Hörer nicht beeinflussen
Naja solangs Registrierungen im Forum gibt.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Die Rolle übernehm ich doch immer wieder gerne.
Wobei ich sagen muss, dass der Whocast ja die letzten Folgen tatsächlich sehr gut anhörbar war.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Hab ich mir fast gedacht
Aber das mit dem Whocast sag mal lieber nicht zu laut, sonst verliert einer von Euch beiden noch seinen Ruf
Aber davon mal ab ist ja wenig böses passiert wrüber wir dann noch bösere Dinge sagen könnten. Aber ich fürchte fast auch solche Zeiten kommen wieder...
Also an den letzten Casts hatte ich auch nicht wirklich was dran auszusetzen. Diese ständige Tennant / 10. Doctor Diskussion ist allerdings schon ziemlich ermüdend, weil die Meinungen und Standpunkte ja bekannt sind und ich fürchte irgendwie, dass sich das damit auch nicht für immer gelegt haben wird Ich fands ganz gut, dass ihr das mp3 unterbrochen habt, so isses auch einfacher, auf die einzelnen Punkte einzugehen. Müsst ihr nicht bei jedem machen, aber bei längeren ist es denk ich schon sinnvoll.
Aber davon mal ab ist ja wenig böses passiert wrüber wir dann noch bösere Dinge sagen könnten. Aber ich fürchte fast auch solche Zeiten kommen wieder...
"Böse" wird es wahrscheinlich spätestens dann wieder, wenn Smith seinen Einstand gegeben hat und er Fangirls entwickelt *g*
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
r:
Der Mathias Schmitz ist doch bestimmt auch ganz schön doll sexy mit seinen Emo-Kulleraugen und der niedlich verwuschelten Frisur. Ist dann doch ziemlich egal was in der Folge passiert....
In diesem Sinne:
P.S. Morgen hab ich meine letzte Klausur endlich hinter mir. Dann hab ich auch die Zeit mir den neuen Cast mal anzuhören.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
also nein ich denke nicht das sdu annormal bist - Aber wenn man nur Castrovalva kennt dann kann das auch schonmal auf den Doctor zurückfallen
aber ich mag Castrovalva
und der neue verbesserte Whocast ist doch schon viel lieber geworden - aber dafür habenwir in Dir glaub ich ein NAchwuchstalent
Och ich glaube ihr fangt schon schnell genug an wieder böse zu sein. Ist ja nicht mehr soooo lange hin bis zum Osterspecial.
btw, ich hab vergessen welchen schönen alten deutschen Terminus für eine Übersetzung verwendet habt, aber das hier sagt das Urban Dictionary (DAS Nachschlagewerk zum Netzwahnsinn ) über bashing: Urban Dictionary: bashing
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Damit sich nicht wieder jemand beschwert, dass keiner was zum aktuellen Cast (der ja lange genug auf sich hat warten lassen *g*) sagt, hier mal ein paar Anmerkungen von mir:
Ich hoffe es findet sich jemand, der Musik für den Cast schreibt, ich wäre voll für den Musical-Cast *g* Und wenn wir schon bei Whocast Specials sind: Ich wäre auch für ein Star Trek Special zu dem neuen Film, wenn er raus ist
Der Whocast als Partnervermittlung?
Dem Verriss der SJA-Folge kann ich nur zustimmen, sie hat von mir auch nur wegen Sir Alistair einen dicken Bonuspunkt bekommen...
Damit sich nicht wieder jemand beschwert, dass keiner was zum aktuellen Cast (der ja lange genug auf sich hat warten lassen *g*) sagt,...
Es war keine Beschwerde, es war eine Anmerkung - und faszinierend wie schnell sowas die Runde macht (tratschen Frauen? Hmm.. entscheiden sie selbst.
Der Whocast macht ein Star Trek Review? Wäre sehr bizarr oder? Wobei ich ja fast denke, dass man den ein oder anderne Kommentar dazu nicht verschwiegen lassen kann
Kommentar