Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Bild find ich ja mal richtig genial

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Jaaa, ich auch Das war ein Geistesblitz von unserem LieblingsBob

R:
      http://www.whocast.de

Kommentar

Whocast #193 - Schrödingers Britt

Heute geht es frisch und erholt an den Eröffnungszweiteler der sechsten Staffel Doctor Who. "The impossible Astronaut" und "Day of the Moon" stellen sich tapfer dem kritischen Urteil von Harald und Raphael. Ihnen bei stehen ein paar News und eine Hand voll Post.

Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Kommentar

Btw. ich hab den whocast in miro aboniert und bin immer etwas enttäuscht, dass euer RSS feed für die episoden anstatt der netten titelbilder, die ihr immer auf der homepage habt, nur das wordpress logo anzeigt.
          Könntet ihr das vielleicht mal ändern?

Ich hab mal ein bild von eurem feed und dem vom Nostalgia Chick als vergleich angehangen.

PS: Ich find euer neues Logo auch schick, gute Arbeit. Nur irgendwie verwirrt es mein Gehirn ein bisschen. Das kann irgendwie garnicht verstehen, dass man die linke Tür der Tardis nicht sehen kann, obwohl da links doch noch so viel Platz ist. So ist es irgendwie immer komisch wenn ich da drauf guck. XD
          Und ich denke der Winkel der oberen Seite der Tür sollte etwas flacher sein als der Winkel der unteren Seite der Tür, um die Perspektive richtig abzubilden. Das ist jetzt allerdings sehr nitpicky. XD
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Slowking; 07.05.2011, 13:17.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

-g- Ja das ist es ) Und im Zweifelsfall sit alles richtig nur timeywimey und so

Hast Du den RSSfeed aboniert, den ich oben angegeben hab, oder den der Internetseite Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast - da ist tatsächlich nur das Wordpresslogo drin, weil ich den eigentlich nicht zum abonieren vorgesehen hatte - sondern den: Whocast und da sollte alles seine richtigkeit haben. Aber ist vielleicht mal eine gute Idee, den von der Sete auch entsprechend auszustatten...

werd mich die tage mal dransetzen..

R:

Kommentar

Jop der den du vorgesehen hast hat Bildchen. Nur schade, dass da die alten Episoden nicht ihre lustigen Bildchen haben. Warum hast du eigentlich nen extra feed gemacht und arum kann ich dazu nirgendwo sonst nen Link finden?

Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
              Und im Zweifelsfall sit alles richtig nur timeywimey und so
              Wäre das in dem Fall nicht spaceymacey?
              Zuletzt geändert von Slowking; 07.05.2011, 18:44. Grund: -
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                Whocast #193 - Schrödingers Britt
                Den Glan-Canion Damm, der den Lake Powell aufstaut gibts schon ewig? Ich war 2006 da und 2008 noch mal. Ganz in der Nähe ist Page, das zwar auf den ersten Blick Touristisch nicht so "Der Hammer" ist, ich aber für einen Aufenthalt mit Mietwagen empfehlen würde, es liegt so Zentral, dass man von dort mit einer Tagestour viele der schönsten Nationalparks der USA besuchen kann.

Edith schiebt noch ein Bild nach
                Zuletzt geändert von esSarah; 08.05.2011, 10:12.

Kommentar

War das der Damm in Frage? Wenn ja dann gibts den tatsächlich seit 66 Glen-Canyon-Staudamm ? Wikipedia

Kommentar

Jaaa dass der DAmm schon lange da war, daran besteht kein Zweifel. Allerdings war bis vor einigen Tagen beim Wikieintrag der Folge zu lesen, dass der Pass über den Canyon in diesr Form erst seit 2010 existiert... daraf bezog ich mich in der Folge...

R:

Kommentar

Welches Wiki und welcher Pass? Rory und Verfolger sind ja einfach auf dem Staudamm, der schon vor 2010 befahrbar war? (Wobei auch kein Fahrzeug im Spiel ist) Ich habe die Szene gerade noch mal angeguckt, Rory rennt aus einer dieser Wartungshütten, die auf meinem Bild auch zu sehen sind.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

esSarah schrieb nach 1 Stunde, 41 Minuten und 22 Sekunden:

@Engelskrieger,

ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben. Was ihr da treibt ist keine Kritik, kein Humor, das ist Bullying. Das mag der ein oder andere gerne Hören, aber mir macht das kein Spass.
                      Zuletzt geändert von esSarah; 08.05.2011, 23:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
                        @Engelskrieger,

ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben. Was ihr da treibt ist keine Kritik, kein Humor, das ist Bullying. Das mag der ein oder andere gerne Hören, aber mir macht das kein Spass.
                        Och ich finde seitdem Kolja praktisch in der Elternzeit ist und Raphi (ph richtig ?) und Harald das ganze machen, ist das durchaus im erträglichen und sogar lustigen Rahmen. Wenn Kolja mal wieder da ist, wirds natürlich gern mal wieder schnell unerträglich, da er scheinbar versucht alle Lästereien (um ein nettes Wort zu verwenden), die sich in den vorigen Wochen aufgestaut haben, in einen Cast zu packen. Aber den Cast kann man dann ja überspringen.

Kommentar

ich hab jetzt ein paar, vor allem ältere, Folgen eures Podcasts gehört, und dabei wird es wohl bleiben.
                          Freut mich, dass Du Dich persönlich abmeldest Und ich sagte es schonmal - bei manchen Leuten bin ich froh, wenn sie's lassen

Lg,

Raphi (ja mit PH ist richtig

Kommentar

Whocast #194 - Goodbye, Elisabeth Sladen

Wie bereits im letzten Cast angekündigt, geht es in der heutigen Episode des Whocasts um die letzte Folge der vierten Staffel der Sarah Jane Adventures "Goodbye, Sarah Jane Smith", die in Anbetracht des Todes von Elisabeth Sladen in einem etwas anderen Licht erscheint...

Wie immer unter Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Wäre das in dem Fall nicht spaceymacey?
                              ok nach der neuesten Folge zu urteilen ist es wohl doch "spaceywacey" nicht "spaceymacey". Aber ich war nah dran.

Kommentar

-g- Das stimmt - musste ich gestern auch dran denken

R:

Kommentar

Lädt...
                                X