Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whocast #140 - One for the Boys

Heute wird es unter Umständen ein bißchen albern. Neben der ersten Folge der dritten Sarah Jane Adventures Staffel – Prisoner of the Judoon – gibt es zwei kurze Buchbesprechungen von Gastcasterin Verena. Außerdem Post und wir lösen das Gewinnspiel um die beiden Quickreads von Ralf Roger auf.

Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

Viel Spass,

Raphael
    http://www.whocast.de

Kommentar

Du musst das auch richtig verkaufen, Verena kennen hier die meisten nur als Moogie (im Who-Forum zwar auch, aber da hören die meisten ohnehin den Cast, egal ob sie die Gastcaster kennen oder nicht ).

Okay, auch ohne diesen Hinweis bleibt es der Whocast und damit verdammt gute Unterhaltung für alle, die gerne andere Leute über Dr Who reden hören. Oder die gerne sehr zynische Kommentare hören mögen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Holla,

das hab ich doch auch schon bei dem Cast mit den Vier Brüsten versucht - gebracht hat's nichts. Und darum bleib ich doch gerne mal - als alter Usernamengegner - bei Verena Bei Moggie muss ich eh immer an Hässliche Alte Ferengiefrauen denken...

R:

Kommentar

Ist okay, "Ralf". Du benutzt ja schliesslich auch keinen Usernamen

Und dass Moogie (nicht Moggie) sich nach einem süßen, kuschligen, kleinen Spielzeug Mugato benannt hat, weisst du schon, oder?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich lass mich auf Treffen tatsächlich nicht mit "Engelskrieger79" anreden oder vorstellen, das ist korrekt. Und ja das wusste ich, aber dass es niemanden sofort und viel eher hierran erinnert, ist leider kaum zu leugnen:

R:

Kommentar

Whocast #141 - Sarah Jane und der Wunderhoden

Wie im letzten Cast bereits angekündigt, besprechen Raphael und Harald in diesem Podcast die Sarah Jane Smith Folge “The Mad Woman in the Attic”. Au0erdem gibt es ein wenig Post…

Viel Spass,

Raphael

Kommentar

Eure Titel werden auch irgendwie immer vulgärer...
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Was Dir ja ganz recht sein sollte, wenn ich mir so ansehe welche Obszönitäten Du Deinem Zeichenwerkzeug abnötigst

In meiner Welt ist "HODEN" im übrigen am unteren Ende der Vulgär-Skala einzuordnen. Welches Synonym wäre es in Deiner Welt?

Lg,

Raphael
                  Zuletzt geändert von Engelskrieger79; 07.11.2009, 19:55.

Kommentar

Nebenbei Rani dürfte auch legal sein. Sie war letzte Staffel 15, d.h. sie dürfte jetzt 16 sein. Damit ist man in Deutschland legal.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Meine Güte, wart ihr diesmal extrem positiv, habt kaum was negatives an der Folge auszusetzen gehabt, das ist man ja gar nicht gewohnt ... Hier hat eindeutig Kolja gefehlt (es sei denn natürlich, dass er die Folge auch so extrem gut fand *g* )

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Schon, aber ich finde jede Kombination von ".... und ein Hoden" irgendwie plump. Wie eine adult Version von "Benjamin auf dem Bauernhof/Benjamin im Zirkus"... ihr hattet schonmal kreativere Titel, das ist alles, was ich sagen möchte.

Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                        Was Dir ja ganz recht sein sollte, wenn ich mir so ansehe welche Obszönitäten Du Deinem Zeichenwerkzeug abnötigst
                        Das war nicht vulgär, das war äußerst geschmackvoll...

Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Nebenbei Rani dürfte auch legal sein. Sie war letzte Staffel 15, d.h. sie dürfte jetzt 16 sein. Damit ist man in Deutschland legal.
                          Tatsächlich? Ich war immer der Meinung alles unter 18 ist für alles über 18 nicht erlaubt... So kann man sich täuschen

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Schon, aber ich finde jede Kombination von ".... und ein Hoden" irgendwie plump. Wie eine adult Version von "Benjamin auf dem Bauernhof/Benjamin im Zirkus"...
                          Na dann ist das Ziel ja nicht verfehlt- denn genauso sollte es klingen

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          ihr hattet schonmal kreativere Titel, das ist alles, was ich sagen möchte.
                          Ja das stimmt... bleibt aber glaub ich bei 141 folgen nicht aus... War dann vielleicht unser Titel-Necromanteia

Das war nicht vulgär, das war äußerst geschmackvoll...
                          Ähmm da hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens drüber

r:

Kommentar

ja, besonders die She-Devils waren SEHR kreativ benamst Außerdem ist es zumindest unverfänglicher als "Harry Potter und der Zauberstab des Severus Snape" :P

Ehhh MUSS Sarah Jane nicht so klingen wie Benjamin Blümchen, wo doch beides für etwa die gleiche Altersgruppe gemacht wird?

Das andere Thema ist kompliziert.
                            Schutzalter ? Wikipedia
                            Unter 21 passiert dir bei einer 16jährigen nichts. Darüber nur, wenn Anzeige erhoben wird. Unter 16 ist es strenger geregelt, als über 14-jähriger mit unter 14-jährigen generell illegal.

U.a. gibt es da noch den wunderbaren Punkt der "Ehemündigkeit", der erlaubt dass wenn das Gericht dem Antrag zustimmt, ein oder eine 16 jährige(r) schon heiraten darf, allerdings muss der andere Partner volljährig sein. Hier wird also bewusst "in Kauf genommen" dass ein mindestens 18jähriger Mensch mit seinem unter 18jährigen Ehepartner dann wahrscheinlich auch Sex haben wird.

Man könnte aber auch ganz einfach sagen, dass die Darstellerin der Figur Rani wunderschön ist und es darauf beruhen lassen.

Kommentar

Hmm ok also ist 16 nur halb legal?
                              Man gut dass ich das noch nie ausgetestet habe. XD
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Whocast #142 - The Cast Machines

Mit einer Grippe darniederliegend präsentiert Euch der Whocast heute eine Konserve zum Thema “The War Machines” mit William Hartnell. Außerdem gibt es (ganz am Anfang) noch News zu Koljas Nachwuchs und dem damit verbundenem Gewinnspiel.

Viel Spass,

Raphael

Kommentar

Lädt...
                                X