Zitat von truemmer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11th Doctor?
Einklappen
X
-
Jaaa okay von der Statur her kommt's hin, aber davon ab? Matt ist doch eher kantig und hat Gesichtszüge, während Peter schon immer eher rund und weich war . Was mir bei Matt Smith dazu vorallem aufgefallen ist, dass er ständig rumgestikuliert. (das mag natürlich an der Aufregung liegen der neue Doctor Who zu sein, aber stillsitzen kann er in den Interviews nicht *g*)Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Das neue Kostüm
BBC NEWS | Entertainment | New Doctor Who costume revealed
Ich fass es nicht, Fliege und Tweed-Jacke!
Niedlich. Gefällt mir. Ich weiß, von Kleidung kann man nicht auf Charaktere schließen (vor allem nicht bei Doctor Who), aber wenns wieder ein etwas ruhigerer Doktor wird, hätte ich da nichts gegen. Wieder mehr lehrerhaft, oh ja bitte.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Hmm, das bedeuted dann glücklicherweise auch daß der leicht emohafte Look, den man im ersten Kurzinterview nach der Verkündigung der Nachricht sah, für eine andere Rolle war.
Und ich würde auch einen etwa ruhigeren Doktor bevorzugen. Eine Kombination von Davisons und McGanns Doktor würde mir gefallen.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Very british. Ich will aber von seinem Talent überzeugt werden und nicht seiner Bekleidung. Ich hoffe der Moffmeister enttäuscht uns (mich) nicht!
Aber ich stimme Dalek zu. Die Frisur im Interview ging ja überhaupt nicht. Die war damals ziemlich abschreckend.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenUnd ich würde auch einen etwa ruhigeren Doktor bevorzugen. Eine Kombination von Davisons und McGanns Doktor würde mir gefallen.
Bin aber auch froh, dass der Look aus den allerersten Promophotos weichen musste. (aber ehrlich: Hat das wirklich jemand geglaubt, dass die den Smith einfach so nehmen wie er ist und nicht vorher noch ein wenig sauber machen und frisieren? )Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Jau, das ist doch irgendwie stylisch und wunderbar altmodisch. Gefällt mir, erinnert mich irgendwie an Indy in Zivil *g*
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Jap. Das ist dieser wunderbare altmodische Klischee-Akademiker Look. Gefällt mir. Wird Zeit dass der Doktor mal wieder anspruchsvollere Sachen referiert als Harry Potter (nichts gegen HP, ich liebe die Bücher ja, aber die alten Doktoren hatten da doch eher HG Wells auf dem Nachttisch liegen , und jetzt wo der (. Doktor in einem BiFi bald auch noch auf Lord Byron trifft ... *unf* *fangirl geräusche*)
Hoffentlich regeniert der Doktor bald in meinen American Studies Prof ^^Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Zitat von truemmer Beitrag anzeigenNachdem ich das Confidential gesehen habe, bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher. Der Junge hat irgendwie was.
Mich hat er auf jeden Fall überzeugt. Allein schon seine Begeisterung darüber, dass er den Doctor spielen wird, wirkt so ansteckend und sympatisch!
Die ersten Promo-Bilder hatten mich ja ziemlich abgeschreckt gehabt, aber nach dem Interview und vor allem dem tollen Tweedjacket & Fliege-Outfit kann ich den 11th Doctor kaum erwarten! Der 10te wird mir fehlen, aber da kann man halt nichts machen...
Ich mag auch den Retro-Look sehr (trotzdem: nichts gegen Tennants Nerd-chic-Look, der ist schon klasse, vor allem die Turnschuhe zum Anzug haben's mir schon immer angetan gehabt, aber die olle Lederjacke vom 9ten Doktor fand ich ziemlich lahm!) und ich hab mich schon beim Weihnachtsspecial für einen kurzen Moment gefreut, mal wieder einen Doctor mit richtig altmodischem Outfit zu sehen...Zuletzt geändert von Cpt. Kip Dotter; 09.08.2009, 07:06.*Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*
Today I...
Nashorn mit Schnurrbart
Kommentar
Kommentar