11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Hardcore OldWho Fans unter 30 (unter 20 kenne ich keine, aber definitiv welche unter 30 )
    Das war symbolisch gemeint Dass es Hardcore OldWho Fans unter 30 gibt weiß ich natürlich *g*

Es tut mir etwas Leid, deine Phantasien zu zerstören, aber du hast scheinbar keine Ahnung von Fangirls und wie ein großer Teil der wirklich, wirklich fanatischen von ihnen tickt.

XD -> Draco In Leather Pants - Television Tropes & Idioms
    Oooooookay, vielleicht bin ich in der Hinsicht noch etwas naiv

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Hach ja der Draco in Leather Pants artikel.
      Typischter Fangirl Spruch ever: "I can change him!"

Hab btw. mal das neue thanks for the memories hochgeladen: YouTube - Doctor Who - Thanks for the memories - The Ten Doctors version
      Was muss man bei youtube tun um dieses dreckilige "watch in HD" zu bekommen? Naja werds wohl mal mit später mit dem HD-Rip der Episode versuchen. Hoffentlich krieg ich den geschnitten.

Edit: Ah cool die Option in hoher Quali anzusehn is da. hat wohl etwas länger gedauert das zu encoden. ^^
      Zuletzt geändert von Slowking; 03.01.2009, 23:51.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

jaja, manchmal sind wir Fangirls schon komisch.
        (wobei ich den Eitnrag zu Doctor Who teilweise gemein finde: War doch nicht des Masters Schuld, dass Teile des Universums ausgelöscht wurden. Es war ein Unfall (und bis heute die lustigste Szene in Doctor Who, die es je gab, sowohl in OldSchool wie NuWho. )

Danke. ich mochte schon die erste Version aus den Confidentials. Das Lied haben die irgendwie adoptiert, oder?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Danke. ich mochte schon die erste Version aus den Confidentials. Das Lied haben die irgendwie adoptiert, oder?
          Naja es is auch irgendwo sehr passend. Diese version ist ja auch nur leicht geändert von der Originalen. Hartnell darf sich endlich bewegen und vorallem ist Footage von meiner Donna drin. ^^ Und dann haben wir natürlich noch den neuen Doc am Ende der bedeutungsschwanger in die Kamera glotzt.
          (ahja der Maschter natürlich auch noch, wie konnt ich den vergessen )

Über Donna sollte ich aber wirklich bald ma nen Thread aufmachen. Wollt ich eh schon lang mal. ^^

Ich wollte mein altes thanks for the memories auch gern neu hochladen, für bessere Quali aber youtube lässt mich nich, weil ichs schonmal hochgeladen hatte. Das alte möcht ich aber auch nich löschen um nich die Kommentare zu verlieren. *hmpf*
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich hab mir das Confidential auf YouTube angesehen und muss sagen, dass Matt Smith wirklich so wirkt, als könnte er der Rolle des Doctors u.U. interessante Aspekte hinzufügen. Anfangs war ich auch ein wenig unsicher wegen des Alters, aber ich werde einfach mal Steven Moffats Urteil vertrauen, der ja von Smiths Vorsprechen enorm beeindruckt zu sein schien.
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              (ahja der Maschter natürlich auch noch, wie konnt ich den vergessen )
              Hey, der ist wichtig.
              Aber ich mag es vorallem, dass sie die beiden Schwertkämpfe zusammen geschnitten haben. (wobei Davids Morgenmantel dabei immer noch cooler ist als Peters Cricket-Pulli )

Über Donna sollte ich aber wirklich bald ma nen Thread aufmachen. Wollt ich eh schon lang mal. ^^
              Ich würde da bestimmt reinschauen.

Ich wollte mein altes thanks for the memories auch gern neu hochladen, für bessere Quali aber youtube lässt mich nich, weil ichs schonmal hochgeladen hatte. Das alte möcht ich aber auch nich löschen um nich die Kommentare zu verlieren. *hmpf*
              kann man nicht einfach das alte video durch das neue ersetzen?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also ich hab keine option dafür gefunden. Wenn die jemand kennt, ich wäre sehr dankbar. ^^

Ganz notfalls werd ich mir das confidential wohl neu besorgen und neu ausschneiden müssen. Ich schätz mal, dass das ding nach CRC geht...

Kommentar

Also ich hab keine option dafür gefunden. Wenn die jemand kennt, ich wäre sehr dankbar. ^^

Ganz notfalls werd ich mir das confidential wohl neu besorgen und neu ausschneiden müssen. Ich schätz mal, dass das ding nach CRC geht...
                  was ist denn das Problem dass youtube sich beschwert? Gleiche Laufzeit?
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich geh davon aus, dass das problem ist, dass ich genau die selbe Videodatei versuche wie damals und die werden da wohl die checksumme abgleichen um Doppeluploads zu verhindern. Wär ja auch kein Problem wenn sie alte videos pdatebar machen würden. Denn das alte video sieht mit balken unten, oben, rechts und links und in niedriger Quali echt lächerlich aus. Siehe hier: YouTube - Doctor Who - Thanks for the memories

Edit:
                    haha youtube can kiss my pastie agyptian butt (achtung mehrfach unzutreffend, mag die quote nur sehr). http://de.youtube.com/watch?v=-rhMBEOIxro
                    Zuletzt geändert von Slowking; 04.01.2009, 01:28.

Kommentar

*Würg*
                      Hab' jetzt erst mitbekommen, wer der neue Doctor werden soll.
                      David Tennant war für mich schon hart an der Grenze, aber dieses Jüngelchen ...
                      Tja, scheint ein Trend der Zeit zu sein, dem sich niemand entziehen will.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Tja, scheint ein Trend der Zeit zu sein, dem sich niemand entziehen
                        will.
                        Naja, Davison war nicht wesentlich älter. Ich würde abwarten: Moffat wird schon wissen, was er tut.

mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Davison gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsdoktoren.
                          Ich wage zu bezweifeln, dass ein so junger Schauspieler wirklich das darstellerische Potenzial hat, die vielen Facetten eine jahrhundertealten Aliens überzeugen zu spielen.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Na ja, ich würde auch erst mal sagen: abwarten und Tee trinken. Ich war, als ich das erste Mal ein Bild von Smith gesehen hab und hörte wie jung er doch ist, erst mal auch etwas erschrocken (der auch DW ergreifende Jugendwahn etc.), aber das hat sich wieder etwas gelegt. Ich bin immer noch etwas skeptisch, das gebe ich zu, aber ich bin bereit, ihm und Moffat eine Chance zu geben. Mal sehen, was uns 2010 erwartet. Ihn von vornherein abzulehnen halte ich für einen Fehler, vor allem da er ja doch ein ziemlich guter Schauspieler sein soll. Und warum auch nicht? Nur weil er so extremst jung ist? Mozart war in jungen Jahren auch schon ein Genie! (Nicht dass ich Smith jetzt unbedingt mit Mozart vergleichen will, weiß Gott nicht, ich kenn ja noch nichts von ihm bis auf die paar Bilder) Also vielleicht sollten wir uns erst mal ein Bild davon machen, was das Jungchen so alles drauf hat. Ändern können wir eh nix dran

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich war zuerst auch extrem skeptisch, aber als ich das Confidential gesehen hab hat sich das doc größtenteils gelegt. Dort kam er mir irgendwie extrem alt vor. Ich denke also er dürfte keine Probleme haben einen 1000 Jahre alten Timelord vernünftig rüber zu bringen. Ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen. ^^

Kommentar

Ich war zuerst auch extrem skeptisch, aber als ich das Confidential gesehen hab hat sich das doc größtenteils gelegt.
                                Ebenfalls, allerdings hoffe ich, daß er die Emo-Locke nur wegen einer anderen Rolle trug. Nicht daß wir am Ende noch hören: "Rassilon doesn't understand me!".

mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X