If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dazu gibt es ein Special Feature auf der fünften DVD der sechsten Staffel. Man könnte fast meinen, dass man das neue Cybermat als Kinderspielzeug bewerben wollte, aber so interessant ist es dann doch nicht. DW Merchandise kenne ich kaum, irgendetwas wird es aber auch da geben, mit Sicherheit auch Cybermen-Actionfiguren.
Was ich ganz gut finde, ist, wenn Cybermen immer wieder mal am Rand einer Geschichte auftauchen. Man sollte sie sparsam einsetzen, denn sie haben leider wie die Daleks auch sehr viel Stereotypes an sich, und mit diesen Blechgesichtern wird es auch kaum interessante Darstellerleistungen geben, wie sie bei Aliens mit "beweglicher" Maske möglich sind.
Merchandise von Star Trek oder Star Wars sammele ich nicht, aber Doctor Who könnte interessant sein, weil es seltener ist. Cybermen finde ich da aber auch nicht sehr attraktiv, die TARDIS ist langweilig, dann vielleicht schon eher so etwas wie ein Modell von Bessie.
Merchandise von Star Trek oder Star Wars sammele ich nicht, aber Doctor Who könnte interessant sein, weil es seltener ist. Cybermen finde ich da aber auch nicht sehr attraktiv, die TARDIS ist langweilig, dann vielleicht schon eher so etwas wie ein Modell von Bessie.
Ist nicht Star Trek Merchandise aktuell seltener? Mit Doctor Who wird man aktuell doch regelrecht zugeschmissen.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar