Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Tage her, dass der Trailer zur Series 7 raus is, und keiner hier hat's gepostet?!

SPOILERBin positiv überrascht, dass die Daleks ma wieder mitmischen dürfen. Auch auf die Weeping Angels freu ich mich schon. River sieht man nur ganz kurz - ob sie nur nen Gastauftritt hat?

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
      Zwei Tage her, dass der Trailer zur Series 7 raus is, und keiner hier hat's gepostet?!

SPOILERBin positiv überrascht, dass die Daleks ma wieder mitmischen dürfen. Auch auf die Weeping Angels freu ich mich schon. River sieht man nur ganz kurz - ob sie nur nen Gastauftritt hat?
      Glaub ich nicht, da es unglaubwürdig wäre, sie auf einmal aus der Serie zu werfen.

SPOILERUnd wegen der Engel: Baby-Engel, was den Streichholz des Doctors auspustet.

Kommentar

Glaube ich aber doch, dass es nicht mehr als 1-2 Gastauftritte werden. Alex Kingston hatte ja bekanntlich für die Staffel keine Zeit, daher hat man ihren Story Arc in Staffel 6 beendet.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

SPOILERIch rechne damit dass sie einen Auftritt in der Abschiedsfolge von Amy und Rory bekommt, und mehr nicht.

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Glaube ich aber doch, dass es nicht mehr als 1-2 Gastauftritte werden. Alex Kingston hatte ja bekanntlich für die Staffel keine Zeit, daher hat man ihren Story Arc in Staffel 6 beendet.
            Wieso hat sie keine Zeit?

Und als beendet sehe ich ihre Storyline nicht.

Kommentar

SPOILERSeit dem auftauchen der neuen Daleks hab ich mir so ein Zusammenkommen aller arten von Daleks erhofft. Wenn das jetzt noch gut umgesetzt wird alle achtung. Wann kommt den die erste Folge auf BBC? Gibts da schon ein Datum? Soll ja ende August auf ner convention gezeigt werden aber TV Termine ha ich noch nichts gelesen. Will nicht mehr länger warten. Fast ein Jahr ist zu lange. Sollte zwischen dieser und der nächsten Staffel wieder so lange Zeit liegen müsste ich wirklich an den zuständigen zweifeln. aber am schlimmsten wärs wenn das Smiths letzte staffel wäre und wieder alles anders werden würde (evtl könnten se ja ne Rückentwicklung einbauen und Smith wird wieder zu Tennant). Vor allem da ich mir einen Sonic screwdriver prop geholt habe und nicht schon wieder einen neuen holen möchte.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                SPOILERIch rechne damit dass sie einen Auftritt in der Abschiedsfolge von Amy und Rory bekommt, und mehr nicht.
                SPOILERIst bisher auch die einzige bestätigte Folge mit ihr, obwohl man mehr Folgen offiziell nicht ausschließt. Die Frage ist halt was man noch erzählen sollte, ihre Hauptstory ist vorbei.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  SPOILERIst bisher auch die einzige bestätigte Folge mit ihr, obwohl man mehr Folgen offiziell nicht ausschließt. Die Frage ist halt was man noch erzählen sollte, ihre Hauptstory ist vorbei.
                  Nicht wirklich. Es geht ja noch weiter.

Also ich hoffe wirklich, dass uns SPOILERRiver erhalten bleibt.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Nicht wirklich. Es geht ja noch weiter.
                    Dann erzähl uns doch mal was an ihrer Hauptstory noch so alles offen ist was man erzählen muss.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Es gab heute eine Vorausstrahlung der ersten Folge der neuen Staffel für handverlesenes Publikum.
                      Dan of Geek hat daher jetzt die erste Spoiler freie Review der Folge ins Netz gestellt. HIER

So langsam kommt doch die Vorfreude auf eine neue Folge bei mir auf.
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

Kommentar

Naja, scheinbar mehr Amy und Rory Beziehungs soap opera.

Ehrlich gesagt, DA drauf entsteht bei mir überhaupt keine Vorfreude.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt, DA drauf entsteht bei mir überhaupt keine Vorfreude.
                          Das ist immerhin etwas, was Moffat ganz gut kann…
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

So, hier ist eine weitere Spoilerfreie Review der Folge. Hier

In beiden Artikeln wird betont, dass die Daleks endlich wieder der unheimliche Gegner sind, der sie eigentlich sein sollen. Das freut mich.
                            Neugierig macht mich natürlich dieser Riesenmegaspoiler der tatsächlich bisher so gut wie geheim geblieben ist. Was könnte das wohl sein? Eine meiner Vermutungen (und die packe ich jetzt auch nicht in Spoiler, denn es ist wirklich nur irgendwas geratenes): Wenn schon Skaro wieder da ist, warum dann nicht auch Gallifrey? Time Lords sind zurück?

Es verdichten sich bisherige Gerüchte, dass die Staffel am 1.September startet. Das würde mich freuen, da könnte ich mir die erste Folge tatsächlich noch vor dem Urlaub ansehen. Ein früherer Ausstrahlungstermin wäre natürlich auch nicht schlecht.

Kommentar

Die Neue Companion soll Clara heißen.

1. September startet die 7x01

Hier die Titelfolge:

Doctor Who Episode List | Doctor Who Season 7 Episode List

SPOILERDie Engelfolge wird in Manhattan spielen.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Die Neue Companion soll Clara heißen.

1. September startet die 7x01

Hier die Titelfolge:

Doctor Who Episode List | Doctor Who Season 7 Episode List

SPOILERDie Engelfolge wird in Manhattan spielen.
                                Lustig, dass diese TV Seite schon die Ausstrahlungsdaten der ersten vier Folgen aufführt, wenn die BBC selber noch gar nicht bestätigt hat, dass es wirklich am 1. September losgehen soll. Ich hoffe natürlich das sie recht behalten, finde es aber sehr gewagt solches als eine Tatsache hinzustellen.

Kommentar

Lädt...
                                X