Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zwei kleine Filmchen gefunden mit ca. vier Minuten Lauflänge, die wie folgt heißen:
    Meanwhile in the TARDIS - Between the eleventh hour and the beast below
    Meanwhile in the TARDIS - Between flash and stone and the Vampires of venice

Sind das Ausschnitte aus Folgen, Specials oder nicht gesendete Szenen?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Speziell für die Series 5 DVD Box.

Für die Series 6 Box wird es 5 Stück davon geben namens Night and the Doctor geben.

Quelle
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die Szenen sind wie Stargamer schon sagte auf den Blu-Rays bzw. DVDs zur 5. Staffel zu finden und wurden dafür wohl auch speziell gedreht. Die Filmchen verbinden jeweils die Episode 1 und 2 bzw. 5 und 6 gedacht und sollten auch so geschaut werden.

Sind nicht zwingend für das Verständis aber wir bekommen ein paar Eindrücke die so nicht im Fernsehen zu sehen waren.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Hat eigentlich jemand die Staffel 6 Boxen schon, und weiß, ob da auch dieser ominöse Teaser für "Let's Kill Hitler" drauf ist, in dem Amy den Doctor anruft?
          Zuletzt geändert von Moogie; 05.11.2011, 20:23.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Was ist denn an dem bitte "ominös"?
            http://www.whocast.de

Kommentar

Gemeint ist vermutlich dieses Video, oder? Für mich ist darin im Wortsinne ominös dass der Doktor nicht in der Lage ist das Baby von Amy aufzuspüren und auch nicht ans Telefon geht, obwohl er hört, was Amy sagt.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ja, genau das meinte ich, aber weiß man, ob es auf der DVD ist?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Mittlerweile gibt es für das kommende Xmas Special einen Trailer:
                  Exclusive DOCTOR WHO 2011 Xmas Special Trailer - YouTube

SPOILERScheint wohl ein Narnia Thema zu sein.
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Uah, nee, nicht schon wieder so ein in düsteren Farbtönen gehaltener, pseudogruseliger Moffat Kiddie Scheiss...

Kommentar

Uah, nee, nicht schon wieder so ein in düsteren Farbtönen gehaltener, pseudogruseliger Moffat Kiddie Scheiss...
                      Warum schaust Du noch... Nein, ich halte mich zurück!
                      Phantastische Lieblingsserien
                      Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Der Doctor vs. Ents? Na ja, mal sehen. Irgendwie fand ich die paar Bilderchen, die man da von den Holzwesen sieht, mal wieder nicht sehr beeindruckend. Aber Bill Bailey war schon der einzige Grund für mich, Black Books zu schauen, da wird so ein Weihnachtsspecial ein Klacks gegen.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                          Warum schaust Du noch... Nein, ich halte mich zurück!

Ich hatte ernsthaft gehofft daß jetzt, wo wir Amy und Rory erst mal doch eher weitgehend los sind und der idiotische "der Doktor stirbt ja doch nicht" Plot erledigt ist doch mal wieder Raum für eine Episode bringt in der irgendwas neu ist.

Aber nachdem ja bereits die ganze Staffel 3 extremere Kiddie Episoden hatte und nachdem schon das letzte Christmas Special von der Optik her absolut genauso aussah (Licht, Farben etc) kann ich einfach nur gähnen. Selbst WENN das zur Abwechslung mal eine an sich tolle Episode wäre ist einfach zu viel daran schon 1000 Mal da gewesen in den letzten 1,5 Jahren.

Kommentar

ist einfach zu viel daran schon 1000 Mal da gewesen in den letzten 1,5 Jahren.
                            so so, du hast sie schon gesehen, oder ziehst Du dein gesamtes "Wissen" aus dem Trailer?

Kommentar

Naja, es geht mal wieder um irgendwelche Kiddies in Problemen mit denen Doc sich anfreundet und die Optik ist genau wie das letzte Christmas special und ettliche Episoden von series 6. So viel steht schon mal fest.

Ich hab nix gegen Kinder, aber schön langsam komme ich mir bei Doctor Who wie in TKKG Geschichten mit einer Zeitmaschine versetzt vor, mit dem infantil kaspernden Doctor und den vielen Kindercharakteren.

Kommentar

Ah, also doch nur der Trailer... Aber wenn Der Dir tatsächlich schon für Deine Beurteilung reicht, hast Du ja in den Weihnachtsferien tatsächlich ne Stunde mehr Zeit, dann kannst Du Dir das Gucken ja sparen

Kommentar

Lädt...
                                X