Ich schreibe mal hier rein: Mir ist beim Lesen in meinem Monster Guide aufgefallen, dass eigentlich nur die Cybermen und Daleks immer wieder vorkommen. Zwar haben auch die Sontarans mehrere Auftritte, aber doch auch eher bescheiden, und sonstige Gegner, die häufig vorkommen, scheint es nicht zu geben ?
Zu den Classics: Mir ist aufgefallen, dass es auf den DVDs ein CGI-Feature gibt, d.h. man kann die alten Folgen mit neuen Effekten abspielen. Was haltet ihr davon ? Gibt es irgendwo eine Seite zum Vergleichen ?
Welches DW Classic soll ich als nächstes nehmen ?
"The Two Doctors" habe ich noch nicht gesehen, "The Five Doctors" könnte mich interessieren, um mal ein paar anderen Doctoren und Companions kennen zu lernen.
Zu den Classics: Mir ist aufgefallen, dass es auf den DVDs ein CGI-Feature gibt, d.h. man kann die alten Folgen mit neuen Effekten abspielen. Was haltet ihr davon ? Gibt es irgendwo eine Seite zum Vergleichen ?
Welches DW Classic soll ich als nächstes nehmen ?
"The Two Doctors" habe ich noch nicht gesehen, "The Five Doctors" könnte mich interessieren, um mal ein paar anderen Doctoren und Companions kennen zu lernen.
Kommentar