Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm... also das wären immer noch 11 Euro pro Serial.... ich bin schon überlegen, weil Ribos Operation und Power of Kroll will ich unbedingt haben. Ist mal wieder nur wirklich wirklich wirklich schade, dass es die Dinger nur in der Box zu kaufen gibt und nicht einzeln. (weil ehrlich gesagt, also die anderen, Pirate Planet eingeschlossen, auf die könnte ich noch ein bis zwei Jahre verzichten. *g* Da ist die Pertweebox, die im Januar erscheint schon interessanter.)

Naja, ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Vielleicht wird die Box in der Zeit noch 6 Euro billiger, oder so. *g*
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also ich hab ja gehört es wird eine KeytotimeSpecial Edition Box (also im Key to time box) dieses Jahr im Whocast verlost zu Weihnachten, weil jemand so freundlich war seine australische Box zu spenden... und ich glaub der whocast legt kopien der originalcover mit bei...

R:
      http://www.whocast.de

Kommentar

Hättest Du das nicht einen Tag früher sagen können? Na ja, wenn ich die Box dann gewinne, kann ich ja dann immer noch überlegen, was ich mit ihr tu

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

jaaaaaaaaaaaa, aber die muss man dann auch erstmal gewinnen UND wenn man es nicht tut, ist bis dahin ja der Gutschein abgelaufen... Entscheidungen, Entscheidungen...

Sag mal... wegen Gewinnspiel... kann man an dem Fragebogen beim WoX UND dann noch im Whocastgewinnspiel teilnehmen? Und das Beste Ergebnis zählt dann? (weil... letzteres mag ja schwerer sein, aber da hat man GOOGLE... *g* )
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Sag mal... wegen Gewinnspiel... kann man an dem Fragebogen beim WoX UND dann noch im Whocastgewinnspiel teilnehmen? Und das Beste Ergebnis zählt sann? (weil... letzteres mag ja schwerer sein, aber da hat man GOOGLE... *g* )
            Das hoffe ich doch sehr *g* Ohne google (oder gute Mitspieler in der Gruppe *g*) bin ich doch bei solchen Quizzes der absolute Looser

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Benkde je größer Deine Gruppe desto mehr Konkurenten hast Du
              Und ja sicher - man kann auch bei beidem mitmachen

r:
              http://www.whocast.de

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Wer sich was hübsches bei Play.com >50 Pfund kaufen möchte (*hust* die Key to Time Box beispielsweise *hust*) findet hier einen 5 Pfund Gutschein:

Play.com Voucher Codes - Play.com Discount Voucher Codes

Gilt bis Sonntag, 6. Dezember.
                Bis 4. Dezember gibt's bei demselben Voucher Krams für CD WOW einen 10%Discount auf "alles"... k/a welches letztlich günstiger kommt, hatte nur nachgeschaut, weil CD WOW im Gegensatz zu Play.com Paypal akzeptiert und man keine Kreditkarte braucht
                Ehrlich gesagt hab ich nichtmal durchgeblickt ob das später nachgesehene 6x Pfund statt 74 Pfund jetzt schon mit 10% Discount war oder ob das grundsätzlich der vorher gültige CD Wow Preis war

Und ich hab's eh über Amazon bestellt und hoffe immer noch, dass sie am Sonntag sagen "Sooo, Jung, jetzt isses in der Post"
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

doctorwho: The 45 deaths of Doctor Who

Allerdings:
                  16/03/1982 – The Doctor fails to save a much-loved companion. Doctor Who dies.
                  Huh, welcher Companion ist denn in der Folge noch umgekommen?

mfg
                  Dalek
                  Zuletzt geändert von Dalek; 21.11.2009, 17:07.
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lass den Spoiler ruhig weg. Das ist der Ausstrahlungstermin von "Earthshock Part 4" und somit der schon längst bekannte und bejubelte "klassische" Companiontod.

Die Formulierung mit dem "allseits beliebt" ist sicher nur Sarkasmus und das "died" am Ende der Zeile steht ja wohl eher für "jumping the shark" als für echte Tode, es geht ja dem Kontext nach um Szenen die die Serie für die Fans "sterben lassen".

Und bei den 7-11 damals bekennenden Adric-Fans kann das ja durchaus vorgekommen sein, dass Dr Who ab da für sie "tot und gestorben" war

Und vor allem warum nimmst du an der Formulierung MEHR Anstoß als hieran:

29/10/2008 – The best Doctor ever announces he is leaving. Doctor Who dies.
                    ? Freakiest, skariest, skinniest, shakiest.... extasy-sniffiest... all das und vieles mehr sicher... aber best? Hrmpf....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Huch, warum wird denn der 8. Doctor Film neu aufgelegt? o.O.

Quelle:

Kommentar

? Freakiest, skariest, skinniest, shakiest.... extasy-sniffiest... all das und vieles mehr sicher... aber best? Hrmpf....
                        psht.: Das ist eine Parodie-Seite. Da sind doch bestimmt auch mindestens noch 2 andere Doctoren als "Best ever" ausgeschrieben? halt die, wo die Fans am meisten aufgestampft haben. *g*

re-release in einer BOX? <.<
                        Sollte sich die einstige Ankündigung einer Androzani-Special Edition doch bewahrheiten und dann muss ich dazu aber ne Box voller Zeug dazukaufen, dass ich mir in der normalen Version schon kaum ansehe? hrmm... na vielleicht kann ich die alten Sachen bis dahin ja an Neu-Fans verkaufen... Dax vielleicht? *g*

Ich denke mal, dass die Special-Editions neben neuem Bonusmaterial auch aufgewerte Bildqualität beinhalten, so wie bei den bisher existieren Special Editions ja auch (der Direktvergleich der Bildqualität von Enlightenments normaler DVD Version und der Special Edition sitzt mir immer noch als großer Schock in den Knochen... wahnsinnig, wie viel klarer das Bild der SE ist...)
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich hoffe mal, ich habe mich hier in diesem Forum nicht völlig verirrt mit meiner Frage: Wie steige ich am besten in "Doctor Who" ein ? Einen Einsteiger-Thread habe ich zumindest nicht gefunden.

Kommentar

Da bietet sich der Neustart der Serie an.
                            Es gibt von den ersten vier Staffeln eine Gesamtbox, die bei Amazon.co.uk für knapp 65 € zu haben ist.
                            Da fehlen nur die fünf Specials 'The Next Doctor', 'The Planet of the Dead', 'The Waters of Mars' 'End of Time 1+2'. Die sind in einer extra Box zu haben, die zur Zeit aber noch recht teuer ist.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich stimme Mondkalb zu... das wäre der beste Weg.

Ich hab auch erst seit Pro7 die Serie mal kurz ausgestrahlt hatte angefangen zu gucken. Einfach die Gesamtbox holen. Alle Staffeln der neuen Serie (kenne nur die) sind durchweg genial gemacht u bringen jede Menge Fun. Man kann beim Kauf also gar nix falsch machen

Kommentar

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Obwohl du zwischendurch auch mal einen Blick auf ein paar Classic-Who Folgen werfen solltest. Aber dazu wüßte ich auch keine wirklich geeignete Einstiegsfolge. Als Einstieg ist die Eccelston-Staffel von 2005 auf jeden Fall zu empfehlen, da sie sowieso als Neueinstieg in das Doctor Who Universum gedacht war. Das wäre dann Doctor Who (2005) Series 1. Allerdings kannst du genausogut mit der aktuellen Series 5 einsteigen. Hat ein Kumpel von mir auch gemacht (gut er kannte vorher ein paar Classic Folgen) und er arbeitet sich nebenbei durch die ersten vier Seasons der NewWho Ära.

Erwarte nur keine Serie im Stil von Star Trek, Stargate, BSG oder ähnliches. Doctor Who ist schon sehr anders, verrückter, skuriler und lustiger.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X