If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe eine Frage in "Doctor Who der Film"(in dem sich 7Doctor Who in den 8 Doctor verwandelt) bekommt der asia Junge der Doctor ins Krankenhaus bringt die Tardisschlüssel in die Finger und öffnet sie. Aber warum ist der Master schon in der Tardis wie kommt er da rein. So wie er rausgekommen ist wahrscheinlich nicht weil er ja in einem menschlichen Körper gefangen ist. Und so frage ich mich wie kommt er in die Tardis so einfach rein?
Meine zweite Frage wäre dann warum ist die Tardis zu diesem Zeitpunkt so groß im gegensatz zu den heutigen Folgen?
Ich danke schonmal im Vorraus und entschuldige meine dummen Fragen.
Ich habe eine Frage in "Doctor Who der Film"(in dem sich 7Doctor Who in den 8 Doctor verwandelt) bekommt der asia Junge der Doctor ins Krankenhaus bringt die Tardisschlüssel in die Finger und öffnet sie. Aber warum ist der Master schon in der Tardis wie kommt er da rein. So wie er rausgekommen ist wahrscheinlich nicht weil er ja in einem menschlichen Körper gefangen ist. Und so frage ich mich wie kommt er in die Tardis so einfach rein?
Die Amerikaner wollten einfach einen coolen Auftritt für den Master. Plausiblilität kommt in Hollywood ja immer erst nach dem Showeffekt...
Meine zweite Frage wäre dann warum ist die Tardis zu diesem Zeitpunkt so groß im gegensatz zu den heutigen Folgen?
Ganz einfach: Umgebaut. Da das Innere und Äußere der TARDIS sowieso unabhängig voneinander sind, ist das ja kein großes Problem.
aber ich will ein sinnvollen Grund das er die Tardis einfach so öffnen kann ich werde jetzt alle Foren und jeden Info text dazu fragen, angefangen bei den Film kommentaren von den Schauspielern bis hin zu jeder Verschwörungtheorie. In 4-1000Jahren sehen wir uns dann wieder und dann kenn ich das geheimnis des Masters.
Die Tardis ist immer noch so groß, es wird nur nicht gezeigt. Es wird höchstens in Worten angedeutet, wenn der 9. Doctor Rose den Weg erklärt oder wenn der 10. Doctor sich das erste mal einkleidet.
Zum Beispiel bei "The Invasion of Time" Irren die Leute stundenlang in der Tardis herum und selbst der Doctor hat schwierigkeiten sich vollständig zurechtzufinden. Und das Badezimmer ist ein ganzes Schwimmbad.
In der neuen Serie wird irgendwie immer nur der Kommandoraum gezeigt.
Zum Beispiel bei "The Invasion of Time" Irren die Leute stundenlang in der Tardis herum und selbst der Doctor hat schwierigkeiten sich vollständig zurechtzufinden. Und das Badezimmer ist ein ganzes Schwimmbad.
Ja, geile Szenen
"I know the TARDIS like the back of my hand!" *aufHandflächeguck*
In der neuen Serie wird irgendwie immer nur der Kommandoraum gezeigt.
Der Master ist wieder als Schleimschlange aus Bruce raus, hat sich durchs Schlüsselloch geschleimt dann von innen die Tür aufgemacht und ist wieder in Bruce rein
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Der Master ist wieder als Schleimschlange aus Bruce raus, hat sich durchs Schlüsselloch geschleimt dann von innen die Tür aufgemacht und ist wieder in Bruce rein
Diese Idee hatte ich auch schon aber dann kamen mir folgende Fragen auf.
Warum brauch er denn den Körper, wenn er dann den menschlichen Körper einfach so verlassen kann, wenn er so weiter existieren kann. Und warum ist dieser dann nicht erschrocken weggrannt beim verlassen des "Wirtes", denn so ein Schlangenvieh sieht man ja auch nicht alle Tage. Und wie hat er die Tür von innen aufbekommen?(ohne Schlüssel)
Das sind die Grundfragen die sich einfach nicht mit diesen Theorie erklären lassen. Ich mir bereits darüber den Kopf zerbrochen, bin aber nie zu einer guten Lösung gekommen und deshalb habe ich euch gefragt. Vielleicht gibt es ja irgendwo dadrausen eine plausible Erklärung.
(Der Weltraum
unendliche Weiten
aber keine Lösung für dieses
besc......
sch....
verfi.....
Problem
F---
F---
F---)
Schuldigung aber meine Agression musste ich hier Luft machen um zu zeigen wie verzweifelt ich bin.
Staffel 2 kannst du ja versuchen beim Whocast zu gewinnen.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Ich würd amazon.co.uk benutzen. Play.com leitet den günstigen Pfund-Preis nciht vollständig an uns weiter, sodass amazon (selsbt mit seinen geringen versandkosten) ne ganze Ecke billiger ist.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
kommt drauf an was und wie viel man kauft. Ich hab da gestern erst über 7 Euro Versand für eine DVD + 2 CDs bezahlt. Also so "gering" find ich das nicht.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
hab sie letzte mal noch auf pro 7 gesehn aber sicher nen jahr her
Bei ProSieben hat sie leider kaum Beachtung gefunden und wurde nach zwei Staffeln eingestellt. Wie du an die beiden kommst, wurde ja schon gesagt, in England ist bereits die vierte Staffel durch.
Momentan läuft das Spinoff Torchwood mit ordentlichen bis sehr guten Quoten Mittwoch abends bei RTL 2. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, setze ich nun darauf, dass dieser Erfolg und ein paar Mails diverser Zuschauer an die zuschauerredaktion@rtl2.de die Mutterserie vielleicht auch auf den deutschen Bildschirm (zurück) bringt.
Kommentar