Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe gerade auf Kabel Eins "Sindbads gefährliche Abenteuer". Dort spielt auch Tom Baker mit, lange bevor er als vierter Doctor antrat.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      SPOILERNicht nur, dass die Tardis-Koralle ziemlich kacke aussieht Aber diese Beweihräucherung von DoctorDonna und die Betonung, wie toll sie und der Doctor doch zusammen wären, wenn sie als "Equals" das Universum bereisen, ist mir einfach zu viel. Ich mag Donna, find sie toll, aber eben diese Entwicklung ging mir in dem Finale so ziemlich gegen den Strich, ist ja auch der Grund, weshalb die arme ihr Gedächtnis verlieren musste
      SPOILER
      Ja die Comments auf youtube beschreiben es irgendwie schon treffend als "Hühnerschenkel" . Und jo, das "I'm brilliant" geht mir ja nicht nur bei Donna auf den Keks. Die ganze Doctor-Donna Sache dient ja sowieso nur dazu a) eine Deus Ex Machina Lösung für die Daleks zu haben und b) Donna aus der Serie schreiben zu können. Ne gute Idee war das nie. Und die Idee ines equals für den Doktor ... na ich weiß nicht. Er kommt auch mit "normalen" Companions sehr gut zurecht.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        SPOILER
        Und die Idee ines equals für den Doktor ... na ich weiß nicht.
        Naja, mit Romana hat es streng genommen ja geklappt.

mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
          Naja, mit Romana hat es streng genommen ja geklappt.

mfg
          Dalek
          Jo, und es war ja auch ganz schön. Aber dass er sie gebraucht hätte, sehe ich eigentlich nicht so. Und nen zweiten Doktor an seiner Seite braucht er erst recht nicht. Der Companion muss ihm nicht unbedingt ebenbürtig sein. Hat mit Jo doch auch prima funktioniert und die war in etwa so schlau wie ein Sack Kartoffeln. (ja ist jetzt übertrieben, aber verglichen mit Romana und dem oben genannten ...)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Doctor Who neuer Company

SPOILERIm Oster-Spezial sagt er das er keinen neuen Companyn haben möchte. Ich empfang BBC deshalb weiss ich das.

Ich hoffe aber noch immer das er Jenny trfft und sie auf mal wieder auf Tour gehen, ich mochte sie. Als ich sie so sah habe ich mich voll gefreut.

Die ist zwar auf nicht auf dem Wissensnivau von Doctor Who und auch nicht auf dem moralischen.Aber auf dem Lernnievau von Doctor Who. Das gefällt mir.
            Ich hoffe deshalb das sie bald wieder kommt.

Kommentar

Gibt wieder eine kleine Mini-Episode von DW:

Dailymotion - Tonights the night DW - a Film & TV video

Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, also eben dass sich die Schauspieler da ein bisschen selbst auf die Schippe nehmen *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

*rofl* sehr sehr geil. Nach dem enttäuschenden Sarah Jane Childreen in need rockt das hier ja mal wirklich alles durch! ^^
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Jaja, Männer sind eben besitzergreifend und Spielkinder, nicht wahr? (Genial vor allem die Stelle, wo Tennant diese "I am watching you" Geste zu Barrowman hin macht *g*

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Fantastisch

Da kommt mir ganz spontan wieder diese Szene aus "Remembrance of the Daleks" in den Sinn, und der Wunsch nach einer weiteren "break through the fourth wall"-Szene.

Kommentar

"Oh and John, one more thing... My TARDIS... mine" "ya..." "say sorry" "... sorry"
                      so geil

Das Hub is ja afaik direkt neben der TARDIS. Könnt man sich fast vorstellen dass John nach getaner Arbeit da drin noch ein bischen mit Freunden spielen geht. XD
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Frei nach "Erst Tennant, dann Smith. Ich will auch mal den Doctor spielen!"

In jedem Mann steckt eben auch nur ein Kind

Kommentar

Also "miniepisode" ist ja wohl übertrieben.

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          "Oh and John, one more thing... My TARDIS... mine" "ya..." "say sorry" "... sorry"
                          so geil
                          und dann die Geste, die GESTE!

einfach klasse. *g* Wer würde sowas nicht gern machen? ^^ (wobei das Alien ist auch toll. Ein bisschen wie ein blauer Strumpf )
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                            Frei nach "Erst Tennant, dann Smith. Ich will auch mal den Doctor spielen!"

In jedem Mann steckt eben auch nur ein Kind
                            Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Tennant ab und an mit seiner Freundin in der Tardis gespielt hat. Ist ja "seine" und mit sowas kann man schon hübsch angeben

@Moogie: Jaaaaaa, die Geste war genial Aber irgendwie tat mir der Typ ein bisschen leid, der ja diesen Auftritt irgendwie gewonnen hatte. Der war total unter dem Blauen Strumpf versteckt und kann somit nicht sein Gesicht auf der Leinwand sehen *g*

Kommentar

Wie gut! Also ich habe mich weggeschmissen vor lachen!

Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt und die Tardis-Tür geht auf: Ähhh John???

Zitat von Snobby
                              Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Tennant ab und an mit seiner Freundin in der Tardis gespielt hat.
                              Klar ist mal eine andere Anmache: "Darf ich dir meine Tardis zeigen?"

BtW: Erzählt nur nicht RTD das Tennant hetero ist!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Ich musste gerade feststellen, das ich mich mehr für Sport interessiere als ich dachte...

Auf der Seite Doctor Who - Staffel 2 DVD - Kritik - Trailer - Film wird Doctor Who zielgenau in in welche Kategorie eingeordnet? Jup ihr habt es erraten:

Genre: Sport

Genauso exakt:

FSK: ab 12 Jahren

Das ab 16 ist auf dem Screenshot aber deutlich zu sehen...

Das eine UK-Kinderserie aus dem Vorabendprogramm in Deutschland ungekürzt nicht ab 12 freigegeben werden kann, müsste doch jedem klar sein der denken kann...

Kommentar

Lädt...
                                X