Zitat von Mondkalb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Doctor-Who Plauderecke
Einklappen
X
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenUnd ich frage mich dabei immer wieder was an Staffel 11 so viel schlechter gewesen sein soll. Wobei ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe.
Ich müsste mir die Folgen jetzt nochmal angucken, ums im Detail zu beantworten. Mehr noch, außer der Folge Rosa fällt mir nur noch die Dalekfolge ein, der Rest ist vergessen. Ich weiß auch nicht, wass die BBC geritten hat, jemandem zum Showrunner zu erklären, der in den Staffeln jeweils die schlechtesten Folgen beigesteuert hat.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Hm, dann ist wohl nur eine Frage des unterschiedlichen Geschmacks. Ich fand das bisher nicht besser oder großartig schlechter als das was Davis und Moffat abgeliefert haben. Ich schaue Doctor Who (nur das neue bisher) aber auch erst seit 2015 und richtig reingekommen war ich dann mit der zweiten Staffel von Peter Capaldi."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Ist zwar schade, aber so habe ich mehr Zeit die Folgen-Threads zu erstellen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch habe mal eine Frage: Welche Doktoren werden auf ARD One gezeigt? Whittaker nicht? Capaldi auch nicht? Und was ist mit Tennant?
Laut Programm kommt nächsten Di Folge 1 Staffel 8.
Kommentar
-
Staffel 11 (die erste mit Whittaker), inklusive dem Silvesterspecial kam auch auf One (September bis November 2019). Gefühlt würde ich sagen, dass dort Staffel 1 bis 11 der neuen Serie momentan in Dauerschleife läuft. Von den alten Doctoren liefen Anfang 2020 Folgen mit Baker (Staffel 23) und McCoy (Staffel 26).Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch habe mal eine Frage: Welche Doktoren werden auf ARD One gezeigt? Whittaker nicht? Capaldi auch nicht? Und was ist mit Tennant?
Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
In der Nacht von Heute auf Morgen (2:50 bis 04:05) auf TELE 5 "Attack the Block" https://de.wikipedia.org/wiki/Attack_the_Block mit Jodie Whittaker in der Hauptrolle.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
- Likes 1
Kommentar
-
Chibnall und Whittaker gehen:
https://deadline.com/2021/07/doctor-...ow-1234802150/
Wird aber auch Zeit, jedenfalls für Chibnall."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenChibnall und Whittaker gehen:
Wird aber auch Zeit, jedenfalls für Chibnall.
Irgendwie schade, dass ein weiblicher Doctor nie eine Chance von den Schreibern bekommen hat.
Kommentar
-
Steht da auch ein Grund wieso Whittaker geht? Ich habe den Bericht auf der ORF-Homepage gelesen und dort stand kein Grund.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSteht da auch ein Grund wieso Whittaker geht? Ich habe den Bericht auf der ORF-Homepage gelesen und dort stand kein Grund.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar