Fragt sich, ob die Extas auch dabei sein werden ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Doctor-Who Plauderecke
Einklappen
X
-
Ja, werden sie. Die Laufzeit des Bonusmaterials wird mit 328 Minuten (5,5 Stunden) angegeben.
Detailansicht - WVG Medien GmbH
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenWer ist euer liebster Companion??? Stimmt im Finale ab! Rose oder Captain Jack?
http://www.whosay.com/l/SWj9ciJGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Der Companion Champion steht fest.
Ich hatte zwar für Jack gevotet aber naja....
Who is the best Doctor Who companion ever?I am what I am
Kommentar
-
Das ging ja schnell!
Mich verwundert es auch ein wenig, weil Jack doch voran lag.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas ging ja schnell!
Mich verwundert es auch ein wenig, weil Jack doch voran lag.
Naja nächstes mal mach ich dann vielleicht von Anfang an mit ^^I am what I am
Kommentar
-
Huhu Leute, habe etwas schönes gefunden, hat mir heute den tag gerettet.
Google Maps Street View
Ein Easteregg bei google maps street view. Geht da wo die 3 Pfeile sind auf den rechten und zack steht ihr in der Tardis des 12. Doctors.
Habe kürzlich mal wieder Blink gesehen, die erste Folge mit den Engeln und habe mich danach gefragt warum ich diese Folge immer ausgerechnet dann gucken muss wenn es dunkel ist und ich allein bin... Heute bin ich durch einen Park gelaufen in dem eine Statue stand, verdammt ich hatte Gänsehaut und hab gemacht dass ich weggekommen bin xDI am what I am
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenHabe kürzlich mal wieder Blink gesehen, die erste Folge mit den Engeln und habe mich danach gefragt warum ich diese Folge immer ausgerechnet dann gucken muss wenn es dunkel ist und ich allein bin... Heute bin ich durch einen Park gelaufen in dem eine Statue stand, verdammt ich hatte Gänsehaut und hab gemacht dass ich weggekommen bin xD
Einer der geilsten Folgen überhaupt!!
Kommentar
Kommentar