Na ja, das Weihnachtsspecial hat selten viel zum Serienfortscritt beigetragen. Ist halt eine Sonderfolge. Ich bin sowieso der Meinung dass in den Letzten Jahren viel unzusammenhängender Kram aus Dr. Who gemacht wurde Aliens ,Selbst Daleks zahlen nur als Komparsen (Pandorica opens, Big Bang) sind außerdem zu vielfältig und kurzlebig und die Auflösungen sind auch quasi Notlösungen. Das tollste an der neuen Auflage (seit 2005) sind Ja die Special effects die ja selbst in den 80-ern noch Star treak der 60-er hinterherhinkten. Aber so tolle Storyarks wie Resurrection-, Remembrance, Revelation- usw. of the Daleks und die Cyberman Arcs werden wir wohl nicht mehr sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Doctor-Who Plauderecke
Einklappen
X
-
Zitat von Cpt. Kip Dotter Beitrag anzeigenKein auffälliger Stilbruch wie etwa bei den nachträglich aufgehbschten Doctor Who Classic-Folgen, bei dem die billige Qualität des Originalmaterials erst richtig hervorgehoben wird, sondern eine echte Aufwertung.
Kommentar
-
Erstes Video-Preview zur neuen Staffel: BBC - Doctor Who - First Preview of the New Series! - News & Features
Kommentar
-
Na ja, vielleicht wird das hier zumindest unterhaltsamer als der letzte Aufenthalt des Doctors im Wilden Westen. (und diesmal kupfert Moffat wenigstens nicht von sich selbst ab, das müsste einige hier doch freuen )
Ansonsten lockt der Trailer bei mir keine Begeisterungstürme hervor. Der Dalek im Schnee ist ganz nett, aber sonst? Abwarten und Tee trinken.
btw, ist hier noch jemand genervt von den "haha, Amy ist dumm!"-Witzen?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenErstes Video-Preview zur neuen Staffel: BBC - Doctor Who - First Preview of the New Series! - News & Features
Kann DW bitte britisch bleiben?
Kommentar
-
Oh Gott nein. Es gibt eine weitere Folge, die in Amerika spielt, wie schrecklich! Doctor Who ist für immer ruiniert!
Natürlich will man ein paar Amerikaner locken. Doctor Who verkauft sich da schließlich auch. Ich sehe das Problem nicht? Wir hatten letzte Staffel einen Zweiteiler drüben, und dann jetzt diesmal einen in der Vergangenheit. Statt dass sich gefreut wird, dass es mal keine Gegenwartsepisode ist ...
Moffat sagte doch, er will die ersten paar Folgen an Blockbuster anlehnen, und dann ist da halt ein Western dabei. Wieso auch nicht? Das Setting hat doch so seine Fans, und man könnte Homagen an die Westernfolge mit dem ersten Doctor einbauen. Ich glaube nicht, dass man da zu starke Amerikanisierung der kompletten Serie zu befürchten hat.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Für mich hat dieses Amigeschleime die besten beiden Folgen der letzten Staffel geliefert. Das große Geschleime (ab vom Marketing) muss mir irgendwie entgangen sein.Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenHat eigentlich jemand die Staffel 6 Boxen schon, und weiß, ob da auch dieser ominöse Teaser für "Let's Kill Hitler" drauf ist, in dem Amy den Doctor anruft?
Insgesamt sind folgende special features drauf:- 5x 'Night and the Doctor' additional scenes (inklusive dazugehörigem confidential 'A Nights' tale');
- 2x 'comic relief' sketches;
- 2x commentaries;
- 4x 'the monster files';
- 5x prequels/trailers;
- 14x 'Doctor Who confidental' cut-downs (zu je 8 min.; sollte wohl ein schlechter Scherz sein).
Was fehlt, ist das finale confidental 'River Song: Her Story'. Ärgerlich.
Gruß,
ViolaZuletzt geändert von Viola; 14.06.2012, 11:00.»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Kommentar
-
Es ist hier anscheinend noch nirgends erwähnt worden, und ich habe es gerade erst zufällig gelesen - Caroline John, die den Companion Liz Shaw gespielt hat, ist schon im Juni gestorben:
Doctor Who's Caroline John has died"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Und wo wir schon dabei sind. Mary Tamm die Romana I gespielt hat, ist auch von uns gegangen.
Mary Tamm dead: Doctor Who actress loses battle against cancer - Mirror OnlineZugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
Kommentar
-
Meine Güte, jetzt scheint es ja richtig reih um zu gehen und der Krebs hat ne ganze Menge von den zuletzt verstorbenen auf dem Gewissen
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
Kommentar