Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Doctor-Who Plauderecke
Einklappen
X
-
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)Stichworte: -
-
Öhm, sorry, wenn ich Dein Weltbild jetzt erschüttere, aber ich Squeee auch ab und an (kann sehr befreiend wirken) Du hast eindeutig zu viel Whocast gehört *g* Aber keine Sorge, ich halte mein "Squee-Pensum" recht niedrig und bin kein FangörlZuletzt geändert von Snobantiker; 16.07.2008, 09:44.
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Zitat von SnobantikerÖhm, sorry, wenn ich Dein Weltbild jetzt erschüttere, aber ich Squeee auch ab und an (kann sehr befreiend wirken)
Du hast eindeutig zu viel Whocast gehört *g* Aber keine Sorge, ich halte mein "Squee-Pensum" recht niedrig und bin kein Fangörl
Ich werde dein Squee-Pensum im Auge behalten!
P.S.: So oft habe ich diese Unwort in meinem Leben noch nicht geschrieben!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAuf mich wirkt es eher provozierend! Mein Weltbild kann nach dem Doctor Who-Finale so schnell nichts mehr erschüttern, nur ich will dich nicht an diese squeende Meute verlieren!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenMan kann niemals zuviel Whocast hören!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAber nein ich bin eher Outpost Gallifrey geschädigt. Was dort "herumkriecht" und sich Doctor Who Fan schimpft ist nicht mehr schön.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch werde dein Squee-Pensum im Auge behalten!
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen*lol* Keine Sorge, wirst Du nicht. Ab und an entfleucht mir zwar so ein Unwort, aber insgesamt bleibe ich ein ganz normaler Geek
Ich kann Dir da nur bedingt zustimmen. Whocasts über Folgen die ich sehr mag und wo ich weiß, dass die die total zerreißen, werde ich mir sicherlich nicht anhören (hab mir aber gestern mal den über Voyage of the Damned angehört... einfach nur herrlich, hab allem nur zustimmen können *g*). Bin mal gespannt, was sie über das Finale zu sagen haben.
Das Finale werden sie aber, zu recht, zerpflücken. Das haben sie im Jubiläumscast, vorige Woche, schon angekündigt.
Na da bist Du ja selbst schuld, wenn Du dich bei OG rumtreibst.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenSagen wir es so: Sollten deine Lieblingsepisoden auch jene sein, welche wirklich gut waren , dann hast du nichts zu befürchten. Moffmeister-Episoden bzw. die wirklich sehenswerten Folgen (Fathersday, Family of Blood,... usw.) werden eigentlich nicht zerrissen.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDas Finale werden sie aber, zu recht, zerpflücken. Das haben sie im Jubiläumscast, vorige Woche, schon angekündigt.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenJa das bin ich! Bin eben manchmal etwas masochistisch veranlagt!
Aber ich glaube, wenn wir uns weiter über das ganze unterhalten wollen, sollten wir uns entweder ins entsprechende Unterforum oder unsere Vorstellungsthreads zurückziehen
Kommentar
-
Hier kann man seinem Fanboytum oder anderen trivialen Diskussionen rund um das Doctor-Who-Universum seien freien Lauf lassen.
Alle Diskussionen welche sich nicht zwingend mit einer Episode oder dergleichen beschäftigen, können hier ausgelebt werden. Dies soll aber natürlich kein Aufruf zu Spam- oder Chat-Postings sein!
Und wie komme ich darauf? Na klar, weil ich gerade mit Snobby in genau einer solchen "wichtigen" Diskussion stecke!
Zitat von SnobbyIch kann mich der Meinung der Whocaster (und auch Deiner^^) nicht immer anschließen. Beispielsweise fand ich die Doppelepisode von Moffat in der 4. Staffel nicht so gut wie Midnight, das ja glaub ich auch ziemlich verrissen wurde.
Aber im Ernst, Midnight kam beim Whocast eigentlich sehr gut weg. Raphael war doch sehr angetan von dieser Epiosde und für RTD-Verhältnisse war sie wirklich gut geschrieben.
Hehehe, ich weiß. Und wenn Du meine Review hier gelesen hast, dann merkst Du, dass ich die Folge auch nicht wirklich mochte, von daher freue ich mich schon auf den Podcast, nur schade, dass der wohl nicht vor heute Abend rauskommt, hätte ihn gerne auf der Fahrt nach Berlin gehört.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenAber ich glaube, wenn wir uns weiter über das ganze unterhalten wollen, sollten wir uns entweder ins entsprechende Unterforum oder unsere Vorstellungsthreads zurückziehen<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenHier kann man seinem Fanboytum oder anderen trivialen Diskussionen rund um das Doctor-Who-Universum seien freien Lauf lassen.
Alle Diskussionen welche sich nicht zwingend mit einer Episode oder dergleichen beschäftigen, können hier ausgelebt werden. Dies soll aber natürlich kein Aufruf zu Spam- oder Chat-Postings sein!
Und wie komme ich darauf? Na klar, weil ich gerade mit Snobby in genau einer solchen "wichtigen" Diskussion stecke!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen2-fache Empörung: Wie kannst du dich sowohl gegen meine Meinung stellen als auch eine RTD-Folge über jene des Moffmeisters ???? Sakrileg!!!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAber im Ernst, Midnight kam beim Whocast eigentlich sehr gut weg. Raphael war doch sehr angetan von dieser Epiosde und für RTD-Verhältnisse war sie wirklich gut geschrieben.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAber natürlich habe ich es gelesen. Auch wenn ich nicht immer auf alle anderen Beiträge eingehe bzw. manchmal gar nicht poste, lese ich mir, in meinen favorisierten Threads, die meisten Beiträge durch. Und ein Snobby-Posting ignoriere ich sowieso nie (Das gilt übrigens auch für Oro-Postings)!
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenUnd ein Snobby-Posting ignoriere ich sowieso nie (Das gilt übrigens auch für Oro-Postings)!
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenAwwwwww Oros Meinung würd ich ja auch gerne wieder lesen, aber die guckt zur Zeit Charmed, A-Team und Animes
Außerdem bewerte ich die älteren Folgen, kannst ja da mal drauf antworten, wenn du mich so sehr vermisst"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenUnd komm, Dir hat die Folge doch nur gefallen, weil Donna nur mal kurz zu sehen war
Aber weißt du was das traurigste an der Folge ist? Dass RTD endlich mal bewiesen hat, dass er auch wirklich TOLLE Sachen schreiben kann...
Tja und Moffat sollte sich nicht auf seinen Erfolgen ausruhen.
Aber auch wenn der letzte Zweiteiler etwas zu seinen anderen Folgen abfällt, schafft es IMHO nur Moffat so authentische Charaktere zu erzeugen, welche man erst Minuten kennt. Atmosphäre erzuegt IMHo niemand so gut wie er.
Raphael kommt mir aber insgesamt auch etwas "sanfter" vor (wenn man bei Hardcore-Old-Who-Fans von sanft sprechen kann^^) als der andere (wie heißt der noch gleich?). Und Harry ist dann so ungefähr die Brücke zwischen altem Fan und Neueinsteiger
Zitat von OroIch weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenAußerdem bewerte ich die älteren Folgen, kannst ja da mal drauf antworten, wenn du mich so sehr vermisst
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen, du kennst mich einfach viel zu gut!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenLeider macht RTD solche Episoden scheinbar nur, wenn ihm das nötige Budget fehlt. Dann besinnt er sich auf sein kreatives Können, doch sobald es eine Bombast-Episode wird, wirft er seinen Verstand über Bord und wird exzessiv! Und das geht selten gut aus.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDa besteht eher das Problem, das man immer Episoden auf enorm hohen Niveau erwartet und dann natürlich schon enttäuscht ist, wenn es nur gut wird! Sozusagen jammern auf sehr, sehr hohem Niveau!
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDer "Oberbösewicht" heißt Kolja! Der zerreißt eigentlich alles und findet überall ein Haar in der Suppe. Und mit Harry meinst du sicher Harald der manchmal auch mitcastet, meistens wenn Kolja nicht kann. Der ist wirklich der liberalste Alt-Who-Fan der 3.
Kommentar
-
Verrät mir bitte jemand was "Squee" sein soll????
Ist das irgendetwas unanständiges von dem ich nichts weis????? ;o)))http://www.christopher-eccleston.de
Die Serie Doctor Who sollte man in die
Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
Mein Gästebuch
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenEin bisschen von beidem! Aber man sieht ja so kann man dich in einen Thread locken.
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenHab doch schon auf einige geantwortet
Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigenVerrät mir bitte jemand was "Squee" sein soll????
Ist das irgendetwas unanständiges von dem ich nichts weis????? ;o)))
Ist in etwa so, als wenn deine Freundin neben dir auf und ab hüpft, mit dem Finger wild fuchtelnd auf den Fernseher zeigt und sagt "ohmeinGottohmeinGottohmeinGott Jack Harkness zieht grad sein T-Shirt aus!"
Also eher Zimmerlautstärke und nicht ganz so hoch mit der Stimme, dass du denkst da kratzt jemand an der Tafel.
Man kann es natürlich auch für Ereignisse verwenden, wenn es einem sehr gut gefällt soetwas wie "Der Doctor hat Rose geküsst! *squee*" alles wo man also ein bisschen wie ein Fangirl (diese wild kreischenden Mädels von oben) benimmt. Das kann man im übrigen auch als Verb benutzen (Achtung: eingedeutscht): "Ich muss hier einfach fangirlen"Zuletzt geändert von Orovingwen; 22.07.2008, 09:24."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Squeeee kann allerdings auch von Fanboys eingesetzt werden, wenn sie A: Ihre in ihrer Heterosexualität so sicher sind, dass sie auf Konventionen pfeifen oder B: offen schwul sind.
Also *squeeeeeee*
Wenn du mal ein liveaction Squee hören willst, Sue macht hin und wieder sehr süße im Pottercast.
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen"Der Doctor hat Rose gelüsst! *squee*"
Aber wenn mans mal genau nimmt. Er könnte ihr Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Ur- Urgroßvater sein.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
Kommentar