23. Staffel [Old Series]:
Durchschnitt: 3,93
Die 24. Staffel konnte im Großen und Ganzen gut unterhalten. Die folgenübergreifende Handlung mit dem Gerichtsverfahren gegen den Doctor war einigermaßen unterhaltsam und die im Zuge dessen gezeigen Geschichten waren in Ordnung.
Weniger gut gefallen hat mir das Ausscheiden von Peri. Ich hätte mir da viel lieber einen schöneren Abschied für Peri gewünscht. Und zur neuen Begleiterin kann ich noch nicht viel sagen. Mal abwarten wie sie sich entwickeln wird.
Code:
/ The mysterious planet - Part 1 (Trial of a Time Lord - Part 1) 3 / The mysterious planet - Part 2 (Trial of a Time Lord - Part 2) 3 / The mysterious planet - Part 3 (Trial of a Time Lord - Part 3) 2 / The mysterious planet - Part 4 (Trial of a Time Lord - Part 4) 3 / Mindwarp - Part 1 (Trial of a Time Lord - Part 5) 5 / Mindwarp - Part 2 (Trial of a Time Lord - Part 6) 4 / Mindwarp - Part 3 (Trial of a Time Lord - Part 7) 3 / Mindwarp - Part 4 (Trial of a Time Lord - Part 8) 5 / Terror of the Vervoids - Part 1 (Trial of a Time Lord - Part 9) 5 / Terror of the Vervoids - Part 2 (Trial of a Time Lord - Part 10) 5 / Terror of the Vervoids - Part 3 (Trial of a Time Lord - Part 11) 5 / Terror of the Vervoids - Part 4 (Trial of a Time Lord - Part 12) 5 / The ultimate foe - Part 1 (Trial of a Time Lord - Part 13) 4 / The ultimate foe - Part 2 (Trial of a Time Lord - Part 14) 3
Die 24. Staffel konnte im Großen und Ganzen gut unterhalten. Die folgenübergreifende Handlung mit dem Gerichtsverfahren gegen den Doctor war einigermaßen unterhaltsam und die im Zuge dessen gezeigen Geschichten waren in Ordnung.
Weniger gut gefallen hat mir das Ausscheiden von Peri. Ich hätte mir da viel lieber einen schöneren Abschied für Peri gewünscht. Und zur neuen Begleiterin kann ich noch nicht viel sagen. Mal abwarten wie sie sich entwickeln wird.
Kommentar