Doctor Who - 4. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - 4. Staffel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool, dann kann ich mich ja morgen auf was freuen - auch wenn ich gerade eben wohl einen richtig bösen Spoiler bei SF-Radio.de gelesen hab (auch noch in einem Thread, wo es nur marginal um Doctor Who ging), nur weil so ein Idiot das nicht unter Spoiler Tags machen konnte *hmpf* So ein Scheiß, wahrscheinlich ist jetzt die "Hauptüberraschung" hin...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      - auch wenn ich gerade eben wohl einen richtig bösen Spoiler bei SF-Radio.de gelesen hab (auch noch in einem Thread, wo es nur marginal um Doctor Who ging), nur weil so ein Idiot das nicht unter Spoiler Tags machen konnte *hmpf* So ein Scheiß, wahrscheinlich ist jetzt die "Hauptüberraschung" hin...
      Deshalb meide ich vor den Staffelfinalen immer alle Doctor Who-Newssites und Foren, wie der Teufel das Weihwasser!

Man weiß ja das es immer solche Angeber gibt, welche unbedingt herausposaunen müssen, dass sie die neueste Episode schon gesehen haben. Und solche Typen setzen selten Spoiler. Man muss ja aller Welt zeigen wie cool man ist!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Na ja, das war ja nur ne normale SciFi Newsseite, wo verkündet wurde, was die BBC DT für eine weitere Staffel bieten würde. Und da so extremst heftrig gespoilert zu werden ist schon wirklich ärgerlich. Und woanders - auch nicht Doctor Who relatet - wird einfach mal locker flockig ein Casting Spoiler für das Christmas Special eingeworfen. SUPI, sowas kotzt mich echt an, vor allem weil ich nicht blind durchs Internet gehen will nur um nicht gespoilert zu werden *hmpf* (Dummerweise hat sich der Spoiler übrigens als wahr herausgestellt *seufz*)

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ach, was hab ich denn hier schönes entdeckt: Es gibt ja jedes Jahr diese schönen Children in Need Specials. Nun, dieses Jahr wird es am 27. Juli 2008 eine weitere Mini-Episode geben:

Doctor Who: Proms Cutaway - Wikipedia, the free encyclopedia

Find ich cool, denn ich hatte in 4x13
          SPOILERdas Gefühl, dass die Musik zu früh aufgehört hatte, als der Doctor da wie ein begossener Pudel allein in der Tardis stand und vor sich hin brütete. So als wäre ein Teil der Musik bzw. der Folge einfach abgeschnitten worden...

Das verkürzt das Warten auf das Weihnachtsspecial wenigstens wieder um ein paar Tage Yippiiiiii
          Zuletzt geändert von Snobantiker; 09.07.2008, 10:51.

Kommentar

Lädt...
          X