Sorry, ich hatte ganz vergessen, hier zu antworten.
Ja, das denke ich auch. Vor allem da es - aus seiner Sicht - nicht besonders lange war, nachdem er Susan zurückgelassen hatte und DAS war extremst schmerzhaft für ihn!
Ich muss ehrlich sagen: Ben war für mich immer nur das Anhängsel von Polly, nicht mehr aber auch nicht weniger
Eine Selbsthilfegrupe für zurückgelassene Companions? Geniale Idee! Fragt sich nur: Wer macht da dann den Psychater, den brauchen sie sicherlich. Am Besten ne weitere Serie: "Die Companion-Chronicles - zurückgelassene Companions sinieren über ihre Beziehung zum Doctor" Das wird sicherlich ne lustige Therapiesitzung, vor allem wenn dann Rose auftaucht und sieht, wieviele Leute (und vor allem hübsche Frauen) den Doctor wirklich begleitet haben *g*
Pfft... Schwächlinge
Die Mutter des Doctors? Na ja, wahrscheinlich ist sie ein typischer Timelord: Arrogant, hochnäsig, xenophobisch und will mit ihrem Jungen nix mehr zu tun haben Aber werden die Timelords nicht geklont / irgendwie gezüchtet? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.... oder war vielleicht nur ne Fanfiction, keine Ahnung
*rarrrrrrrrrrr* Marathon-Sex... Hat was für sich
--> Das gehört aber jetzt in den Thread vom 2. Doctor
@Dalek: Coole Bilder / Comics. Falls Du noch mehr hast: Bitte posten
Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Zitat von Orovingwen