Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yeah Das sind tolle News...
    vorallem, da RTL II jetzt die Wiederholung von Staffel 1 abgesetzt hat... bzw. doch nicht gestartet hat. Wäre igentlich morgen Abend los gegangen mit Folge 1x01
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Mir gefällt die Tatsache mit der raschen Ausstrahlung der Staffel vier, nämlich an einem Wochenende und nicht über Wochen hinweg, besonders gut!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

wie? an nur einem wochenende wollen die die ganze staffel 4 ausstrahlen? Wie viele FOlgen sind denn das?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
          wie? an nur einem wochenende wollen die die ganze staffel 4 ausstrahlen? Wie viele FOlgen sind denn das?
          Hier der Auszug aus dem Artikel
          Bei "Game of Thrones" und "The Walking Dead" fuhr RTL II mit seiner Strategie, eine komplette Staffel an nur einem Wochenende zu zeigen, so gut, dass nun auch die zehn neuen "Torchwood"-Folgen innerhalb von nur drei Tagen gezeigt werden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Bin u.a. immernoch "sauer", dass Jack plötzlich nur noch hinter Kerlen her ist... er war doch sonst immer omni.
            Ich bin sauer, dass jetzt plötzlich die Sache mit Jack und das, was er in Doctor Who geworden ist, in Season 4 gekillt wird.

Staffel 1 + 2 = toll
            Staffel 3 = genial
            Staffel 4 = amerikanischer Schrott

Torchwood ist halt eine typische britische Serie und funktioniert nicht im Ami Style.

Kommentar

jepp.

Ich find das mit der Ausstrahlung total bescheuert. An 3 Tagen alle Episoden...
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Danke für die Antwort...
                Ich werde mir dann eben alle Folgen aufnehmen. Denn alle auf einmal werd ich mir garantiert nicht ansehen!

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Ich bin sauer, dass jetzt plötzlich die Sache mit Jack und das, was er in Doctor Who geworden ist, in Season 4 gekillt wird.
                  So ganz stimmt's ja nich.
                  SPOILERWar ja nur für diese Staffel - am Ende is er ja wieder der alte "Unsterbliche".

Kommentar

Sehr schön, freu mich drauf. Ich wollte mir ja damals schon die Staffel aus England holen, habe ich aber dann doch nicht, weil die meisten gemeint haben, dass die 4. Staffel eindeutig die schwächste ist.
                    Damit können wir uns nun selbst im Free TV freuen. Finde das mit der Ausstrahlung auch sehr gut. Wird n schönes Wochenende.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                      SPOILERWar ja nur für diese Staffel - am Ende is er ja wieder der alte "Unsterbliche".
                      SPOILERDas dürfte nicht das Problem sein sondern eher das Mysterium warum er unsterblich ist. Bisher war es etwas was Rose und die Tardis verursachten und ihn einmalig machte, jetzt scheint das ja in seinem Blut zu stecken und übertragbar zu sein, siehe Rex.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

SPOILERNur weil Rose und die TARDIS das verursacht haben, heißt das doch noch lange nicht, dass es seinen Körper und sein Blut nicht verändert haben kann. Denn wir wissen nur, was passiert ist aber nicht, wie es passiert ist. Und allein die Tatsache, dass er so schnell heilt, deutet darauf hin, dass sein Körper verändert wurde...
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

SPOILERDer alte Unsterbliche vielleicht. Aber an sich ja nichtmal das. Es wurde einfach zu viel geändert, für das amerikanische Publikum und so einiges kaputt gemacht, was die Serie ausmachte.
                          Und die Sache mit dem Blut fand ich einfach nur dämlich gemacht.

Kommentar

Aber halt erst da. Und vorher haben sie das alles kaputt gemacht.

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                            SPOILERDas dürfte nicht das Problem sein sondern eher das Mysterium warum er unsterblich ist. Bisher war es etwas was Rose und die Tardis verursachten und ihn einmalig machte, jetzt scheint das ja in seinem Blut zu stecken und übertragbar zu sein, siehe Rex.
                            Eben. Und nicht nur die Sache aus DW wurde gekillt, sondern auch alles, was man von Jack aus Torchwood 1-3 kannte.

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              SPOILERNur weil Rose und die TARDIS das verursacht haben, heißt das doch noch lange nicht, dass es seinen Körper und sein Blut nicht verändert haben kann. Denn wir wissen nur, was passiert ist aber nicht, wie es passiert ist. Und allein die Tatsache, dass er so schnell heilt, deutet darauf hin, dass sein Körper verändert wurde...
                              SPOILERIch behaupte nicht das sein Körper nicht verändert wurde, aber man hat es einfach offen gelassen bisher weil das Ganze nur in einem Plothole enden kann wenn man nicht sehr genau nachdenkt was man macht.

Das Problem jetzt ist nämlich das es sehr komisch ist das Torchwood einen Außerirdischen hatte der quasi unsterblich ist und Selbstheilungskräfte hat, bei dem man aber entgegen der eigenen sonstigen Arbeitsweise nicht untersucht hat warum das so ist.

Und jetzt ist er selbst sogar überrascht das seine Fähigkeiten per Bluttransfusion übertragbar sind.

Das ist nicht logisch das man nicht einfach mal das Blut untersucht hat während einer Heilung und dann mit jemand nicht unsterblichen verglichen hat. Da sollte ein Unterschied auffallen und dann wäre Jack bestimmt nicht so überrascht und man hätte versucht das selber bei Torchwood einzusetzen.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

SPOILERErst recht, wenn man bedenkt, wie lange Jack ja insgesamt bei Torchwood war. In all dieser Zeit soll niemand mal in Versuchung gekommen sein, sein Blut zu testen?

Und wäre Jack nicht der erste gewesen, der auf die Idee gekommen wäre, mal sein Blut zu untersuchen?

Und nimmt man dann die ein oder andere Szene aus Staffel 4, wirds für meinen Geschmack doch arg absurd...

Kommentar

Lädt...
                                X