Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts denn mittlerweile schon was Neues zur deutschen Erstaustrahlung der 4. Staffel? Eigentlich war die Staffel für Frühjahr 2012 angekündigt.

Kommentar

Die kommt soweit ich weiß nach den Wiederholungen, die ja grad nachts laufen...

(Ich möcht echt mal wissen, wieso das so spät laufen muß... )
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Eine Woche nach der letzten (und dazu abermals der zweiten) Folge der zweiten Staffel gehen die Wiederholungen wieder mit Staffel 1 los. Zu den neuen Folgen sind mir keine neueren Äußerungen von RTL2 bekannt als die offensichtlich nicht wahr gemachte Ankündigung für das Frühjahr. Letztlich kann man da also nur drüber spekulieren.

Kommentar

ja, habs auch grad gesehen. Nachdem das im frühjahr nichts geworden ist, hieß es mal, das käme nach den nächtlichen Wiederholungen. Aber wenn da jetzt nach Staffel 2 Staffel 1 läuft... wer weiß?

Kommentar

Also wie beim Doc Season 3&4 einfach in English luschern oder warten und Tee trinken.

Kommentar

heißt das jetzt, dass aktuell die 2.staffel wiederholt wird? und die 4. nach wie vor auf sich warten lässt...?
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                heißt das jetzt, dass aktuell die 2.staffel wiederholt wird? und die 4. nach wie vor auf sich warten lässt...?
                Das ist bitter, aber leider ist es so.
                Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf das die vierte Staffel bald ausgestrahlt wird.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

echt schade

Zumal die 3.Staffel sowas von genial war. Freu mich echt auf die 4.
                  Möchte so gerne wissen, wie es weitergeht *g*

Kommentar

Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
                    Also wie beim Doc Season 3&4 einfach in English luschern oder warten und Tee trinken.
                    Oder beides.

Ich würd die 4. halt auch gern mal auf deutsch sehen.

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Zumal die 3.Staffel sowas von genial war. Freu mich echt auf die 4.
                    Möchte so gerne wissen, wie es weitergeht *g*
                    Na hoffentlich wirst du dann nicht enttäuscht, wenn die 4. denn dann mal kommt...

Die 4. mag ja für den ein oder andern auch "genial" sein, aber CoE ist einfach schwer zu übertreffen, was bei der 4. zu Enttäuschung führen könnte.

Kommentar

Zur Enttäuschung führen könnte? Mal ehrlich, Staffel 4 ist noch größerer Schrott als Staffel 1 und 2, das einzig gute an der Staffel sind mal wieder Kai Owen und neu John DeLancy. Ansonsten kann man die Charakter alle in die Tonne kloppen, so dämlich sind sie teilweise. Und der neue Hauptcharakter der Staffel ist leider auch nicht glaubwürdig oder dauerhaft interessant.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich wollts nicht so krass sagen. (Wobei ich Staffel 1 & 2 durchaus mag.)

Ok, ich gestehe, ich find Staffel 4 furchtbar (bis auf ein paar Szenen & natürlich John DeLancie & Nana Visitor). Aber es soll durchaus Leute geben, denen die Staffel gefiel. Darum hab ich mich eher vorsichtig ausgedrückt.

Kommentar

Oh je. Ihr macht mir ja Hoffnung...

Kommentar

Na ja, Staffel 4 ist halt u.a. deutlich "amerikanisch".

Bin u.a. immernoch "sauer", dass Jack plötzlich nur noch hinter Kerlen her ist... er war doch sonst immer omni.

Über die andern Sachen schweig ich mich erstmal aus, will ja nicht zuviel (schon gar nicht das Ende) verraten...

(Auch wenns sicher hier schon irgendwo zu lesen ist?)

Kommentar

Danke. Ich möcht es auch noch nicht wissen. Ich hoff einfach nur, dass die 4.Staffel bald mal zu sehen ist...

Kommentar

Es gibt nen Termin für Staffel 4, 17. - 19. August.

DWDL.de - RTL II zeigt auch neue "Torchwood"-Staffel als Event
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X