Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage zu was für einem Preis. Umsonst oder besonders billig wirds Pro7 denen nicht machen. RTL2 gehört doch zur Konkurrenz, und ein Schnäppchen wird Doctor Who auch nicht gewesen sein. Als Zugpferd der BBC dürften die da einiges für bezahlt haben. Ich denke schon, dass die da liebend gerne noch etwas drauf hocken bleiben und sei es nur, dass damit niemand anders mit Geld machen soll. Die Sender hierzulande tun ja schließlich nichts allein deswegen, um den Zuschauern einen Gefallen zu tun.
    ProSieben selbst will die Serie nicht mehr zeigen, der beste Weg noch Geld heraus zuschlagen könnte daher ein Verkauf der Rechte sein, solange (bzw. falls) sie noch nicht ausgelaufen sind und dass der nur zustande kommt, wenn man nicht zu viel verlangt, ist auch klar.

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass Sat.1 die letzten Staffeln DS9 an Kabel 1 immer noch nicht rausgerückt haben, obwohl die zurselben Sendergruppe gehören ... bah.
    Ich bin alles andere als ein Star Trek Experte, aber mein Eindruck ist, dass die Sendergruppe keinerlei Rechte mehr an DS9 hat.

Kommentar

Falls es jemanden interessiert, bei dem Gewinnspiel, bei dem man seine Wunschfolge für die nächste Woche Torchwood wählen konnte, hat "Kiss Kiss Bang Bang" gewonnen. Irgendwie keine große Überraschung. James Marsters ist ja recht beliebt.

RTL2 - Voting
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also doch nicht das Orgasmus-Alien, überraschend!

Aber eine gute Wahl, weil ich die Folge noch nicht gesehen habe. Hoffentlich ist sie nicht so schlecht wie der gleichnamige deutsche Grand Prix-Beitrag.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

also ich fand die Folge ein bisschen inhaltsleer bis langweilig, aber sie hat unter Torchwoodfreunden eben sehr, sehr, sehr viele Fans. Ich glaube, dass könnte etwas damit zusammenhängen, wie gut man James Marsters findet. *g* Der stiehlt hier ja ein bisschen die Show (oder versucht es )
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wobei Masters ja wohl teilweise nur so beliebt ist, weil er sich ständig das Hemd auszieht Hat er das in der Folge nicht auch getan?

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

echt? Ich dachte, das würde sich einfach noch von seiner Buffyzeit halten, also die Beliebtheit. Dass er in aktuellen Sachen immer noch barbrüstig rumläuft ist mir neu. Kann mich auch an eine entsprechende Szene in der Fogle nicht erinnern, aber ist auch ne Weile her, dass ich die geschaut hab. Dafür gibts hier ja andere "heiße Action" mit ihm
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Ja, aber in Buffy HAT er sich doch ständig ausgezogen für die kreischenden Fangirls (Mir war er ja als halbwegs böser Spike lieber als als *****Vorlage für Buffy, aber gut, das ist ne andere Geschichte *g*) Aktuelle Sachen kenn ich von ihm aber ehrlich gesagt nicht.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich dachte immer, dass dem armen Kerl niemand was zu essen gibt, er hat mir schon richtig leid getan. . War ja beunruhigend, wie er - und auch Sarah Michelle Gellar - von Staffel zu Staffel dürrer und dürrer wurden.

Kommentar

Das ist eine gute Wahl. Da wird der Kontrast zu "Kinder der Erde" größer.

Kommentar

Wobei man der Fairness halber schon sagen muss, dass James Masters besser spielt als das ganze Hubgesindel zusammengenommen. Wenn man Szenen mit ihm und anderen Castmembern hat wird das schmerzhaft deutlich.

Btw. er schauspielert schon noch seit Buffy, eben meist nur kleinere Sachen. Wobei seine Rolle in Smallville sich schon über mehrere Folgen/Staffeln erstreckte... udn er hat wohl in Dragonball Evolution Piccolo gespielt... Ich hab allerdings geschworen mir den Müll niemals anzusehn, also kann ich seine Performance da nicht beurteilen.

Und ja Spike wurde in Buffy immer pansyhafter. Wobei ich sagen muss in der letzten Staffel Angel hat er mir dann wieder sehr gut gefallen. Seine Interaktionen mit Angel waren einfach nur genial.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

irgendwie hat man in der Folge aber es das Gefühl da läuft Spike rum, irgendwie verhält sich der Charakter doch genauso, hat haargenau dieselbe Frisur und hat mit Jack sogar eine Szene die frappant an ne Buffyszene erinnert (miteinander rumachen und dabei einen Raum mehr oder weniger zerstören)
                        Homepage

Kommentar

najaaaa, also zumindest den letzteren Punkt kann man ihm nicht so übel anrechnen. So eine heftige Knutschszene gibt es doch nicht nur in Torchwood und Buffy.

Abgesehen davon hast du aber durchaus recht, der Mann spielt den Hart hier, wenn nicht genau wie Spike, dann doch ziemlich sehr ähnlich. Dieser einsame, selbstbezogene Schurke, der irgendwie furchtbar in Jack verliebt ist, ihn aber doch umbringen will ... Wobei ich mir vorstellen kann, dass James Masters genau auch wegen seiner Performance als Spike gecastet wurde. Die Zielgruppe von Torchwood dürfte sich mit der von Buffy durchaus (aber nicht komplett) decken. Je mehr John Hart da an Spike erinnert, desto schöner (sein Kostüm ist allerdings furchtbar )
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Etwas OT hier, aber weil wir gerade über James Masters reden.

Er wird einen Bösewicht in der neuen Serie Caprica spielen.
                            Spoiler Geeks: Caprica Casting Scoop!

Have Fun
                            ezri
                            Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                            - QAF 314 -
                            He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Ich finds ja immer wieder krass, dass er in seinen Rollen grundsätzlich ziwschen Platinblond und Rabenschwarz als haarfarbe wechselt. Etwas dazuwischen gibt es offensichtlich für ihn nicht. Ob er wohl selbst noch weiß was seine Originalhaarfarbe ist?
                              Ich hab mir immernoch nciht den Piloten von Caprica angesehen. Sollte ich vielleicht doch irgendwann mal tun.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ist ja krass, das mit der Haarfarbe ist mir zwar aufgefallen, aber eher so unterbewusst...

Mir gefällt er mit den schwarzen haaren am besten =)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X