Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Btw. bei 24 kann man auch nicht wirklich spoilen. Wissen doch eh schon vorher alle wie die Staffel ablaufen wird: terroristen klaun ne Atombombe, es wird etwas intregiert und gefoltert und am Ende is alles gut oder auch net.
    Der Cast wird aber üblicherweise in jeder Staffel ausgedünnt.

mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Und wo is da jetzt der Unterschied zu sonst?
      Das ist aber jetzt gemien.

Bei 24 hast du eigentlich Recht. Es ist klar das Jack die Welt rettet, aber das "wie" war bis jetzt - mit Ausname der Staffel 6 - immer spannend und wenn du auch nur irgendwie gespoilt bist ist der ganze Spass beim Teufel.

Ich hab mir übrigens jetzt alle 3 Hörbücher von Torchwood angehört.

Another Life gelesen von JB hat mir am besten gefallen.
      Slow Decay gelesen von Burn Gorman war auch nicht schlecht. Die Story war zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem unterhaltsam. Der arme Owen hat in den Büchern übrigens immer Pech mit Frauen.
      Border Princes gelesen von Eve Myles war weniger berauschend. Die Idee zur Story war zwar gut - besser als Slow Decay - aber meiner Meinung nach war sie schlecht geschrieben. Es war extrem abgehackt und es wird pausenlos und scheinbar unzusammenhängend von einer Sichtweise oder Handlung zur anderen gesprungen. Es ist absolut kein Erzählfluss da. Ich hatte am Anfang ständig das Gefühl die einzelnen Files sind in der Falschen Reihenfolge.

Have Fun
      ezri
      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
      - QAF 314 -
      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Hm... vielleicht werd ich mir die Hörbücher auch mal holen, denn da ich jetzt mit dem Joggen angefangen habe, brauch ich was zur Ablenkung Um was geht es denn in Another Life?

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Another Life - Torchwood muss einige seltsame Morde aufklären. Gleichzeit herrscht ein schweres Unwetter und Cardiff droht im Regen zu versinken. Achja, ein Raumschiff im Hafen und sein Passagier haben was damit zu tun.

Have Fun
          ezri
          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
          - QAF 314 -
          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Höre grade Slow Decay und ich muss sagen Burn Gornman spricht seine eigene Rolle besser als John Barrowman, allerdings verstehe ich JB besser als BG. Bei Eve Myles hab ich noch mehr Probleme (zudem ich ihre Stimme auch nicht so toll finde), aber immerhin gibt's da mehr Rhys in dem^^
            Und Owen ist auch nicht sooo schlimm. Immerhin weiß er, dass er ein Arschloch ist
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ach, ich habe gestern eine Sendung über Cardiff gesehen. Nettes Fleckchen Erde, wenn der Rift nicht wäre.
              Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Das macht es doch gerade interessant

Gibt übrigends neue Torchwood Bücher
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Ich wollte nur darauf hinweisen, das heute Torchwood (2. Staffel) in Großbritannien weitergeht. Hier kann man sich den Trailer zur 2. Staffel ansehen.

Ich freue mich schon darauf!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Vor allem interessiert mich, was Jack seinem Team alles erklärt, wenn er wieder auf die trifft. Wird er ihnen vom "Jahr, das niemals war" erzählen? Werden wir einen - für Torchwood - veränderten Jack vorfinden oder kehrt der griesgrämige, verschlossene Kerl von Season 1 zurück? Irgendwie freu ich mich schon, neues Material aus dem DW Universum zu bekommen, obwohl TW doch die Serie war, die mir am wenigsten gefallen hat...

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Der Trailer und die News über die zweite Staffel hören sich schon vielversprechend an. Ich freu mich, dass es weiter geht

Das Team war/ist ja ziemlich sauer, dass er einfach so weggerannt ist, glaube aber nicht, dass er mehr sagen wird als "ich musste mal was klären". Vielleicht kommt mehr raus, wenn Martha auftaucht.

Kommentar

obwohl TW doch die Serie war, die mir am wenigsten gefallen hat...
                        Ehrlich?
                        Mir gingen die süßlichen Sarah Jane Adventures ziemlich auf den Keks, habe sie nach 4 Episoden auch nicht weiter verfolgt.
                        Nach dem mäßigen Doctor Who Weihnachtsspecial freue ich mich mehr auch Torchwood als auf den Doctor (bin aber auch nicht so ein Tennat Fan wie vermutlich Snobantiker )

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                          Ehrlich?
                          Mir gingen die süßlichen Sarah Jane Adventures ziemlich auf den Keks, habe sie nach 4 Episoden auch nicht weiter verfolgt.
                          Och ich mochte die SJA, sind so ein netter Snack für Zwischendurch und die Kinder bei weitem nicht so nervig, wie ich befürchtet hatte.
                          (und der Nachbar auch ganz lecker *g*)

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                            Ehrlich?
                            Nach dem mäßigen Doctor Who Weihnachtsspecial freue ich mich mehr auch Torchwood als auf den Doctor (bin aber auch nicht so ein Tennat Fan wie vermutlich Snobantiker )
                            Du hättest weiter gucken müssen, denn erst mit den letzten 4 oder 5 Folgen wird die Serie erst RICHTIG gut.

Bei Torchwood habe ich leider das Problem, dass ich die meisten Charaktere nicht mag bzw. sogar überhaupt nicht ausstehen kann. Außerdem übertreiben sie es da mit dem Sex und dass (fast) jeder mit jedem was hat.

Und ja, ich geb ja wenigstens zu, dass ich ein Tennant Fangirl bin Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch Doctor Who kritisieren kann --> siehe meine Kritik zum Weihnachtsspecial. Aber ich muss auch hier ehrlich sagen, dass ich mich in Staffel 4 mehr auf Donna als auf alles andere freue *lol* Ihre Wortgefechte mit dem Doctor KÖNNEN sehr interessant werden, wenn sie es nicht versauen...

Kommentar

Jetzt aber mal zurück zu Torchwood.

Sehr genialer Staffelauftakt. Vorallem am Anfang mit dem Fisch
                              Wir erfahren hier eigentlich sehr viel über Jack. Und dass es eine Murder-Rehab gibt *lol* wie die wohl aussieht^^

Bischen blöd fand die diese Angedeute Geschichte zwischen Gwen und Jack. Hallo? Sie hat einen VERLOBTEN! Sie wird immer schlimmer, wenn ich sowieso schon meinen Partnert betrüge, dann sollte mir das eigentlich sagen, dass ich nicht für eine Ehe geeignet bin.

Ianto und Jack fand ich aber ganz süß, vorallem, weil Jack ihm gegenüber scheinbar ernsthafte Gefühle hat und sich doch bemüht.

Ich hoffe nicht, dass "Grey" der Story-Ark für die Season ist. Ich mag solche "wir müssen ein Geheimnis lüften" - Arks nicht, das ist zu frustrierend

Kommentar

Yep, fand den Staffelauftakt auch sehr schön. Und Jack scheint endlich etwas weniger Emo zu sein als in Staffel 1.
                                Außerdem hatte die Folge genau die richtige Mischung zwischen Humor und ernst, die die Autoren hoffentlich beibehalten.

mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X