Zitat von ezridax
Beitrag anzeigen
Oh Danny Boy kenn ich glaub ich nicht. Aber die Lieder sind auch nicht schlecht, aber kennst du Springtime for Hitler? Das ist so geil, vorallem wenn du die Szene aus dem Film kennst *g*
Zitat von ezridax
Beitrag anzeigen
Wobei die Leute von der Time Agency bischen wie Geheimdienstler mit der alten TOS Crew wirken (zumindest im alten Doctor Who). Bin mal gespannt, wie sie die in TW dann darstellen.
Und noch was anderes hab ich mir gedacht. Die UK-Serien sind doch um einige Minuten länger als die US-Version. Was die wohl schneiden werden? Wie in dem Blogg gesagt wird, ist Torchwood die erste Serie in der der Lead-Chara Bi-Sexuell ist. (QaF zählt meiner Meinung nach nicht, denn da war Homosexualität ja das Hauptthema) Ich würde mich nicht Überraschen wenn die Amerikaner diesen Aspekt bei schneiden herunterspielen würden.
QAF ist ja auch vom selben (homosexuellen) Produzenten, da ist das kein Wunder Was eigentlich eher interessant ist, dass Jack auf alles steht, was eine Postleitzahl hat und der Darsteller selber offen homosexuell ist. (und als Will in Will (Grace abgelehntw urde, weil er zu heterosexuell wirkt )
EDIT: Masters in Uniform
torch_wood: James Marsters Filming Pics! (and we just met Ianto!)
SPOILER
Ach auf DAS freu ich mich ja schon so.
Have Fun
ezri
torch_wood: James Marsters Filming Pics! (and we just met Ianto!)
SPOILER
Ach auf DAS freu ich mich ja schon so.
Have Fun
ezri
Sag mal, bist du bei LJ eigentlich auch angemeldet?
Freu mich aber auch schon auf mehr Jack/Ianto, mal schauen wir Ianto drauf reagiert, wenn da Jacks alte Liebe auftaucht^^
Kommentar