Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
    Ist das Empty Chairs aus Les Miserables?

Ich mag seine Songs auch, durch ihn hab ich vor kurzen Musicals wiederentdeckt. Meine Favoriten sind Whistle Down The Wind, Tell My Father, Oh Danny Boy und Dreamers

Have Fun
    ezri
    kann gut sein, kenn Les Miserables ja nicht

Oh Danny Boy kenn ich glaub ich nicht. Aber die Lieder sind auch nicht schlecht, aber kennst du Springtime for Hitler? Das ist so geil, vorallem wenn du die Szene aus dem Film kennst *g*

Das hab ich gerade gefunden.

Production is already well underway on the second season with scenes featuring Jack as a child and the death of his father. Rumors also suggest that fans may also see Jack being approached to join the Time Agency, and according to Barrowman himself, will see more of his adventures after returning from Satellite Five.
    Quelle: The Institute - A Torchwood fansite

Na das hört sich sehr interessant an.
    Wow, cool. Das kann ja mal sehr interessant werden.
    Wobei die Leute von der Time Agency bischen wie Geheimdienstler mit der alten TOS Crew wirken (zumindest im alten Doctor Who). Bin mal gespannt, wie sie die in TW dann darstellen.

Und noch was anderes hab ich mir gedacht. Die UK-Serien sind doch um einige Minuten länger als die US-Version. Was die wohl schneiden werden? Wie in dem Blogg gesagt wird, ist Torchwood die erste Serie in der der Lead-Chara Bi-Sexuell ist. (QaF zählt meiner Meinung nach nicht, denn da war Homosexualität ja das Hauptthema) Ich würde mich nicht Überraschen wenn die Amerikaner diesen Aspekt bei schneiden herunterspielen würden.
    Nachdem ich die UK Version sehe, ist mir das relativ wurscht
    QAF ist ja auch vom selben (homosexuellen) Produzenten, da ist das kein Wunder Was eigentlich eher interessant ist, dass Jack auf alles steht, was eine Postleitzahl hat und der Darsteller selber offen homosexuell ist. (und als Will in Will (Grace abgelehntw urde, weil er zu heterosexuell wirkt )

EDIT: Masters in Uniform

torch_wood: James Marsters Filming Pics! (and we just met Ianto!)

SPOILERAnd there’s a scene between he and Jack when they first meet, all I’ll say is, this scene is so hot, so horny, so horny, so violent, that all the fans who watch it are going [er, appreciate it greatly].
    Ach auf DAS freu ich mich ja schon so.

Have Fun
    ezri
    Warum habe ich da plötzlich die Szene mit Spike+Buffy+Kellergewölbe im Kopf?

Sag mal, bist du bei LJ eigentlich auch angemeldet?

Freu mich aber auch schon auf mehr Jack/Ianto, mal schauen wir Ianto drauf reagiert, wenn da Jacks alte Liebe auftaucht^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Oh Danny Boy kenn ich glaub ich nicht. Aber die Lieder sind auch nicht schlecht, aber kennst du Springtime for Hitler? Das ist so geil, vorallem wenn du die Szene aus dem Film kennst *g*
      Danny Boy ist das Lied das der Vater aus Random Shoes bei der Beerdigung singt.
      Springtime for Hitler kenn ioch leider nicht, hab nur ein Foto gesehen und muss sagen JB in bold ist.

Nachdem ich die UK Version sehe, ist mir das relativ wurscht
      QAF ist ja auch vom selben (homosexuellen) Produzenten, da ist das kein Wunder Was eigentlich eher interessant ist, dass Jack auf alles steht, was eine Postleitzahl hat und der Darsteller selber offen homosexuell ist. (und als Will in Will (Grace abgelehntw urde, weil er zu heterosexuell wirkt )
      Ich bin auch froh das ich die UK Version schaue, aber neugirig bin ich trotzdem.

He is flexibel when it comes to dancing. So many Species, so little time. Wie der Doctor schon gesagt hat.
      Aber die Vorstellung das die Post sogar noch im 51ten Jahrhundert ihr unwesen treibt ist eigentlich Stoff für eine Horrorserie.

JB's Partner/Ehemann schau übrigens auch nicht schlecht aus. Und er im blauen Schottenrock - Und die Erklärung warum JB die Will-Rolle nicht bekommen hat unterstütz meine Vermutung, das sie an dem Omni-Sexuellen (schreibt man das so?) Statust von Captain Jack herumschnipseln werden noch.

Für alle die Begründung nicht kenne. Die Produzenten - übrigens ebenfall Homosexuell - haben befürchtet das das Puplikum einen homosexueller Schauspieler der einen homosexuellen Mann spielt nicht akzeptieren würden, weil er tätsächlich meint was er sagt, wobei es bei einem heterosexuellen Mann eindeutig "nur" eine Rolle ist. Um ein Asterix-Zitat umzuwandeln - Die spinnen, die Amerikaner.

Das Russel T. Davis auch für QaF verantwortlich ist, hab ich erst vor kurzem mitbekommen. Ich kenn die UK Fassung der Serie leider nicht, aber ich liebe die US Version - siehe mein Sig.

Warum habe ich da plötzlich die Szene mit Spike+Buffy+Kellergewölbe im Kopf?
      Tskghts..... Lass das, jetzt kann ich an nicht anderes mehr denken.

Sag mal, bist du bei LJ eigentlich auch angemeldet?
      Nein

Have Fun
      ezri

EDIT

Die ofiziellen Extras für Series 1 Box sind da.

The bonus features include the following featurettes:

*
      Welcome to Torchwood
      *
      Torchwood on the Scene
      *
      Torchwood Out of this World
      *
      Torchwood Sex, Violence, Blood and Gore
      *
      Torchwood on the Road
      *
      The Team and Their Troubles
      *
      Torchwood: Moments in the Making
      *
      The Captain's Log
      *
      Torchwood on Time
      *
      Torchwood Declassified

The DVD will also feature deleted scenes, audio commentary on all 13 first-season episodes and outtakes.

Hört sich super an - besonders die Commentarys - aber 55 Pfund ist happig.

Have Fun
      ezri
      Zuletzt geändert von ezridax; 30.08.2007, 06:48.
      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
      - QAF 314 -
      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

James Masters war auf der DragonCon letztes Wochenende und hat dort auf die Frage was er über seine Rolle in Torchwood sagen kann geantwortet...

I cannot confirm or deny anything about my character on Torchwood. But I thought Spike was nasty, that was nothing....
        WOW....

Genaueres gibts hier Torchwood.TV : Torchwood news, commentary & secrets, a Doctor Who spinoff starring John Barrowman and Eve Myles

Have Fun
        ezri

EDIT:

Tochwood gewinnt Best New Drama bei den TvQuick and TvChoice's Awards. Das vermutlich so wenn man bei der TV Movie eine Preis gewinnt, aber nett ist es trotzdem.

ITN - Corrie bags Best Soap gong

Have Fun
        ezri

EDIT II:

Es gibt das Gerücht das Masters möglicherweise ein wiederkehrender Chara ist. Und sehr, sehr Gerüchte weise eine Vermutung wie eventuell, vielleicht die Serientitel sein könnten.
        Wens interessiert:

The Institute

Zwei nette John Barrowman - Torchwood Artikel:

JS Online: His own universe
        Ein bisschen über Torchwood, über sein Bio und über sich selbst.

Out.com Features | Alien Sex Fiend
        Nix über Torchwood aber viel über JB. Ist übrigens ein Gay-Magazin nur als Warnung für die, die über diese Seiten von JB lieber nichts wissen wollen.

@Oro Unbedingt auch dem POPNOGRAPHY-Link folgen. Da gibts ein Foto von John/Scott das ist zum niederknien. Die anderen 3 JB Fotos liegen übrigens auch schon auf meinem Rechner.

Have Fun
        ezri
        Zuletzt geändert von ezridax; 07.09.2007, 08:52.
        Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
        - QAF 314 -
        He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Zu der DragonCon auch ein Video (sieht leider nicht viel, aber man hat ja das audio immerhin)

YouTube Video

Und dann nochmal am nächsten Tag, etwas andere/ausfürichere Geschichte. (und man erkennt mehr^^)

YouTube Video

Season 2 spoilers!
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Letzten Samstag hatte Torchwood auf BBC America Premiere. Hier einige Kritiken

Torchwood (BBC America) - Reviews from Metacritic

Ich hab noch nicht alle gelesen aber die Positive überwiegen.

Have Fun
            ezri
            - QAF 314 -

Kommentar

Arghhhhh... Ich mag doch keine Spoiler, macht mich doch nicht so neugierig, mir juckt es ja schon schier in den Fingern, die Links anzuklicken

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Letzten Samstag hatte Torchwood auf BBC America Premiere. Hier einige Kritiken

Torchwood (BBC America) - Reviews from Metacritic

Ich hab noch nicht alle gelesen aber die Positive überwiegen.

Have Fun
                ezri
                Dachte das wäre ein re-run

heißt das jetzt also, dass die Amerikaner TW noch gar nicht kannten?

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Arghhhhh... Ich mag doch keine Spoiler, macht mich doch nicht so neugierig, mir juckt es ja schon schier in den Fingern, die Links anzuklicken
                klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!
                klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!klick!

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Dachte das wäre ein re-run

heißt das jetzt also, dass die Amerikaner TW noch gar nicht kannten?
                  Ja, für die Amis ist es die Premiere. Drum bin ich ja so gespannt wie die reagieren und was sie rausschneiden. Ich werde mir vielleicht Cyberwoman besorgen, vergleichen und dann berichten. Oder würde jemand eine andere Folge für dieses Experiment vorschlagen?

Hier ein nettes JB Interview über Torchwood.
                  MediaBlvd Magazine, The source for Celebrity Interviews and Entertainment News - Torchwood/Doctor Who Star John Barrowman Speaks Out

@Snobantiker Nichts wirklich neues aber dafür absolut Spoilerfrei, mit nur einem kleine Hint den du aber auch hier schon gelesen hast.

Dafür hat der Artikel einen Fehler. Das steht Captain Jack fehlen zwei Wochen seines Lebens statt zwei Jahre. Ich frage mich wer den Fehler gemacht hat JB oder der Reporter. Ich glaub eher der Reporter.

Und JB sagt es hätte Captain Jack bei seinem ersten Auftauchen bewusst unsympathisch gespielt. Pffft, entweder er ist einschlechter Schauspieler oder ich habe eien schwäche für unsympathische Männer. Meine Reaktion war fast sofort, Hallo Doctor Who geh mal ein bisschen zur Seite das ich den niedlichen Captain anschauen kann.

Have Fun
                  ezri
                  - QAF 314 -

Kommentar

Ja, für die Amis ist es die Premiere. Drum bin ich ja so gespannt wie die reagieren und was sie rausschneiden. Ich werde mir vielleicht Cyberwoman besorgen, vergleichen und dann berichten. Oder würde jemand eine andere Folge für dieses Experiment vorschlagen?
                    Cyberwoman klingt doch ganz gut, ich werd mal schauen ob ich an Captain Jack Harkness dran komm, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie die einfach nicht zeigen

Hab auch noch einen Artikel zu den Einschaltquoten gefunden.

Premiere Delivers Biggest Audience For Drama in BBC America History
                    By Kent Gibbons -- Multichannel News, 9/11/2007 1:57:00 PM

BBC America said the premiere of Torchwood on Saturday night delivered the biggest audience of any drama premiere in the 58-million-subscriber network’s history.

The grownup science-fiction series, a spinoff of Russell T. Davies’s recent edition of Doctor Who, attracted 297,000 viewers at 9 p.m. ET and 6 p.m. PT in the target demographic of persons ages 25 to 54, network officials said.

That’s slightly ahead of how action drama Robin Hood performed when it premiered last year, at about the same rating (0.42). Viewer numbers were higher for Torchwood than Robin Hood because BBCA is in more homes now.

The relatively heavily promoted Torchwood premiere delivered 496,000 total viewers, network officials said.

A second airing, at midnight ET and 9 p.m. PT Saturday, delivered a 0.19 rating (139,000 viewers) in the target demographic, or 241,000 viewers overall, BBCA said.

Figures cited are live viewing and same-day viewing, which adds in a day’s worth of digitally recorded watching.
                    Quelle

Kommentar

naja Cyberwomen hat für sowas eigentlich zu wenig Sex. Gegen Gewalt haben Amis ja nix.
                      Ich würds mal mit der ersten Folge versuchen. Da snoged Owen ja nen Kerl. Würde mich doch sehr wundern wenn das noch dirn wär. Dann natürlich später Captain jack Harkness, aber das dauert ja noch was.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Naja, aber sie wollten doch soweit ich das verstanden habe bei allen Folgen etwas schneiden. Wäre doch blöd, wenn die länge bei den Folgen extrem Variiert.

Bei Owen in Folge 1 kann ich mir das auch vorstellen, da lässt man das mit dem eifersüchtigen Freund einfach weg. Das geht noch, aber wie wollen die das bei Captain Jack Harkness machen? Oder Greeks Bearing Gifts? Die kann man nicht so zurecht schneiden, dass sie keine Homosexualität mehr enthalten.

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Das geht noch, aber wie wollen die das bei Captain Jack Harkness machen? Oder Greeks Bearing Gifts? Die kann man nicht so zurecht schneiden, dass sie keine Homosexualität mehr enthalten.
                          Ich glaub so schlimm wirds schon nicht werden, immerhin wird Torchwood auf einem Kabel-(Pay)-sender und nicht einem öffentlichen gezeigt. Diese Sender können sich in den US viel mehr erlauben. Immerhin haben sie auch QAF gezeigt bzw. gemacht.

Ich hab übrigens festgestellt es ist gar nicht so einfach ist eine US-Version von Torchwood zu finden. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Meine Quellen haben alle nur die UK Versionen.

Have Fun
                          ezri
                          - QAF 314 -

Kommentar

Ich glaub so schlimm wirds schon nicht werden, immerhin wird Torchwood auf einem Kabel-(Pay)-sender und nicht einem öffentlichen gezeigt. Diese Sender können sich in den US viel mehr erlauben.
                            Yep, siehe auch die ganzen HBO-Serien.

mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Nicht für dich Snobantiker.

Aber ein Musiker des National Orchestra for Wales die die Musik für Sesaon2 aufnahmen hat aus den Musiksheets folgendes herausgelesen.

SPOILER"Hello Jack, this is from my friend in the National Orchestra for Wales...

There's a plotline involving a soldier from 1st world war (called Tommy) who is apparently frozen at the Torchwood HQ - he is then defrosted and has to do some time travelling and self sacrifice back in the past in order to save the world ... oh and he and Toshiko (forgive me if I have got her name wrong!) fall in love. Oh dear oh dear!

Jack's father and brother make a few appearances... apparently [spoiler cut for the protection of future plot twists!]... hmmm room for further development there methinks .

Oh and Owen is supposedly turned into a monster for 2 episodes!!!!"

Also doch kein toter Owen. oder doch?

Ich glaub jetzt bin ich auch an dem Punkt angelangt an dem ich versuchen werde Spoiler zu vermeiden. Bin aber nicht sicher ob ich das schaffe, das würde nämlich bedeuten das ich keine Doctor Who oder Torchwood Seiten besuchen darf. Jetzt ist es ja noch nicht so schlimm, aber je näher der Sendetermin rückt desto schwieriger wird das.
                              Die einzige Serie bei der ich es bis jetzt wirklich 100% durchgehalten hab war 24.

Have Fun
                              ezri
                              - QAF 314 -

Kommentar

SPOILER
                                Oh and Owen is supposedly turned into a monster for 2 episodes!!!!
                                Und wo is da jetzt der Unterschied zu sonst? o.O
                                SPOILERNaja wird wohl die Nachwirkung von dem Weavel-Biss den er sich zugezogen hatte sein.

Btw. bei 24 kann man auch nicht wirklich spoilen. Wissen doch eh schon vorher alle wie die Staffel ablaufen wird: terroristen klaun ne Atombombe, es wird etwas intregiert und gefoltert und am Ende is alles gut oder auch net.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X