Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auf Youtube kann man nun sehen, wie Captain Jack zurück zur TARDIS kommt. Per Anhalter auf der TARDIS durchs All.

    YouTube - Torchwood - Doctor Who Crossover (Captain Jack)
    Save the cheerleader. Save the world.

    Kommentar


      #77
      Das hamse aber nich ganz richtig gemacht. Afair hat man das Geräusch des Tardis ganz genau gehört als wäre er da unten und man hat auch das pulsierende Licht gesehen, außerdem hat ja sogar Jacks Haar durch das auftauchen des Tardis geflattert. So wie sie es jetzt gemacht haben wäre das ganze nicht möglich.
      Btw. meint ihr der Doctor hatte Jack auf dem Bildschirm gesehen und wollte ihn einfach so da lassen? Würde imo nich wirklich zu ihm passen. Hat er Angst um siene Martha? XD
      Naja ganz genau zu sehn wars leider nich...
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #78
        Das Licht in diesem Trailer stammt von der Hand, aber der Wind nicht.
        Und warum hat Jack noch eben einen Rucksack packen können? Oder hat er da immer für den Fall der Fälle einen Naben der Tür stehen?

        Um dann aus dem Hub nach oben zu kommen, ohne die anderen zu passieren hätte er auch dann den Hinterausgang benutzen müssen und das dauert länger als Gwen braucht hinterher zu laufen. Sie müssten ihn also noch sehen.
        Abgesehen davon, würde er dann 20m vom TARDIS entfernt sein und nicht quer über den Platz laufen.

        Ist nicht sehr schlüssig das ganze :-/
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #79
          Ich meinte jetzt nicht das Licht im Trailer sondern das Licht in der Folge. Also wenn ich mich recht erinnere. Ich kann leider gerae nicht nachgucken da die externe Festplatte wos drauf liegt nich anspringne will.
          Auf jeden Fall stimmt einiges nich. Imo hätten sie sich schon dran halten sollen was sie in Torchwood vorgegeben haben.
          Da passt dieses Video extrem gut dazu. Man beachte die Stelle auf dem Dach. YouTube - Dead Ringers - Torchwood (Part 1)
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #80
            Dieser Trailer ist ja ein Zusammenschnitt vom Ende von Torchwood und dem Anfang der Doctor-Who-Folge Utopia, die in ein paar Wochen läuft. Ich glaube, da hat sich ein Fan dran versucht.
            Aber sie hätten schon mehr auf das Ende von Torchwood achten sollen. Da sah es ja so aus, als würde Jack einfach verschwinden aus dem Hub. Zeit zum Rucksack-Packen blieb da nicht wirklich. Außerdem meint der Doctor zu Martha, dass sie nur wenige Sekunden zum "Auftanken" bräuchten. Da muss Jack aber richtig schnell gewesen sein.
            Naja, wir werden es ja noch zu sehen bekommen.

            Jack als Hitchhiker an der TARDIS sah richtig cool aus.

            Ich glaube, der Doctor rechnete nicht damit, dass Jack noch lebt. Und vor allem hat er ihn das letzte Mal weit in der Zukunft auf der Raumstation gesehen. Wer rechnet schon damit, dass man den Mann in Cardif wiedertrifft.
            So nach dem Motto: "Das muss eine Halluzination sein, nichts wie weg!"

            Aber das wird hoffentlich auch noch aufgeklärt.
            Ich kann es kaum erwarten, Jack wiederzusehen. Ich stehe auf diesen Mantel.
            Save the cheerleader. Save the world.

            Kommentar


              #81
              Hi Snobantiker.

              Hmm. Torchwood. Ich weiss auch nicht, irgendwie gefällt mir die Serie nicht so sehr wie Doctor Who. Sie konzentriert eher aufs "erwachsener rüberkommen". Jaja, ich weiss. Die Serie ist auch eher für Erwachsenen gemeint, aber trotzdem. Ich habe Torchwood wahrscheinlich nur geschaut, weil ich sonst nix zu tun hatte. Und wahrscheinlich auch wegen Captain Jack. Zum Glück werden wir noch was von ihm sehen...

              Kommentar


                #82
                Die Season 1 von Torchwood, die in Europa bisher nur in Form von 3 Doppel DVDs erschienen ist und lange Zeit für den Herbst 2007 angekündigt war, wurde nun offiziell von der BBC gestrichen.
                Im Gegenzug wurde für den 8. Januar 2008 eine RC1 Version der Torchwood Season 1 angekündigt, die entsprechend aber nur in den USA und Kanada in den Handel kommen soll.
                Quelle: Torchwood.de



                Soviel zur Season-Box. Dann war es nicht einmal so schlecht das ich mir den 3er Pack gönnte.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Ich bin mit Torchwood jetzt fast durch und bin nicht sicher was ich von der Serie halten soll.

                  1x01 Everything Changes

                  Ein guter Start. Ich mag zwar Gwen nicht besonders und Owen ist auch irgendwie komisch aber die Geschichte ist spannend und eindeutig „anders“ als Dr. Who. Jack ist Jack und doch anders. Von Ianto möchte ich mehr sehen und Toshiko kann ich noch nicht einordnen. Schade das Suzie sterben musste, sie war mir soviel sympathischer als Gwen. Torchwood 4 ist verschollen – Uhhh das hat Potenzial. Meine größte Sorge - Hoffentlich wird das keine Jack/Gwen Show. Jack ist als Boss nicht wirklich gut – Ich sag nur keiner darf ein Alienartefakt mit nach Haus nehmen – hahaha.

                  1x02 Day One

                  Die Story war kein Reißer aber ganz ok. Gwens erster Tag war gut gemacht. Wer ist noch nie vor lauter Nervosität ständig über seine eigenen Füße gestolpert. Sie soll also das Gewissen von Torchwood/Jack sein. Bitte keine Jack/Gwen Show. Jack ist ein phantastischer Liebhaber, warum nicht, aber das Alien/Cary gleich in Ohnmacht fällt war doch etwas zu viel des Guten. Ich glaub ich mag Owen. Nachdem Alien/Cary die ganzen Samenspender zu kleinen Häufchen Asche gemacht hat, frag ich mich wie Torchwood das vertuschen will. Die Folge wäre sicher besser gewesen wenn man den Schwerpunkt mehr auf die Ermittlungen gelegt hätte und nicht darauf Alien/Cary beim „essen“ zu zeigen. Einmal einen Sexpartner der zu Leuchten beginnt reicht um zu verstehen was da passiert. So hat man das Gefühl Torchwood ist allmächtig und findet alles und jeden ohne dabei ins schwitzen zu kommen.

                  1x03 Ghost Machine

                  Ich mag Owen. Die Story hat mir auch gefallen. Im Gegensatz zu Day One hatte ich das Gefühl das die Geschichte Hand und Fuß hat. Jack gibt Gwen Scheißunterricht. Bittttteeee keine Jack/Gwen Oper. Immer noch zuwenig Ianto und Tosh. Ich war noch nie in Cardiff, ist dort wirklich alles Videoüberwacht? Zeitreisen und/oder die Zukunft kennen. Wenn ich weiß was passiert und versuche zu verhindern dass es passiert, löse ich dann Ereignisse aus die dazu führen das die Zukunft so passiert wie ich sie gesehen habe – oder so ähnlich. Ich liebe Geschichten die eine solche Frage aufwerfen.

                  1x04 Cyberwoman

                  Yahhhh endlich Ianto. Die Story war gut. Das sind genau die Art von Geschichten die ich mag, spannend, voller Charakterentwicklung und eine Ende das mich überrascht. Ich habe voll damit gerechnet das Ianto in den Keller kommt, die tote Lisa findet und das Pizzamädchen verschwunden ist. Ein Cyberman on the run sozusagen. Ich mochte auch die Szene in der Jack versucht Ianto klar zu machen dass die Lisa die er kennt nicht mehr existiert und das es nur einen Cyberman braucht um Welten zu zerstören. Der Ianto-Schauspieler Gareth David-Lloyd ist richtig gut. Nachdem Lisa das erste Mal tötet und Ianto verzweifelt versucht das zu entschuldigen und sie trotzdem zu beschützen merkt man das er weiß das er einen Fehler gemacht hat. Aber er liebt sie und kann nicht anders als sie weiter zu beschützen. Und am Ende als Ihr Gehirn im Körper des Pizzamädchens ist wird ihm klar das dieses Ding nichts mehr mit seiner Lisa zu tun hat, aber kann sie trotzdem nicht töten. Die Schlussszene in der Ianto aufräumt und Jack schaut zu war so traurig. Ach ja Gwen war auch da, bläää. Was mich gestört hat: was soll das - Jack ist ein Wunderküsser? Er bringt Aliens zum leuchten und holt Iantos ins Bewusstsein, oder konnte er einfach dem Moment nicht widerstehen und Ianto wäre auch so zu sich gekommen. Jack/Ianto ist mir auf jeden Fall als Paar lieber als Jack/Gwen.

                  1x05 Small Worlds

                  Es wird immer besser. Wir erfahren etwas über Jacks Leben seit 18undirgendwas. Er war verliebt und er hat Angst vor Feen, die lang nicht so nett sind wie seine alte Liebe Estelle glaubt. Diese Bedrohung die für das flüchtige Auge so süß aussieht und doch absolut ist, war richtig beklemmend. Jacks Entscheidung das Mädchen gehen zu lassen wurde von seinem Team nicht verstanden. Eine Kleinigkeit, die die Folge für mich perfekt gemacht hätte: Was wenn das kleine Mädchen nicht so sicher gewesen wäre, das sie zu den Feen gehen will? Was wenn die Feen und die Mutter für das Mädchen gleich wichtig gewesen wären? Wenn die Feen den Moment ausgenutzt hätten und die Kleine „überredet“ hätten und Jack hätte es zugelassen – zulassen müssen – weil sonst unzählige Menschen gestorben wären. Die Feen töten den Pädophilien und den Stiefvater. Darauf wurde meiner Meinung nach ein bisschen zuviel Zeit verschwendet, nach dem Motto – Wir sind eine Erwachsenen Show und können das Zeigen und außerdem ist unser CGI super. Die dort gesparte Zeit hätte ich gerne mehr Jack/Feen gesehen. Die müssen ja wissen wer oder was er ist, weil sie ja im Zug nicht versucht haben ihn zu töten. Er ist das einzige Wesen dem sie nichts antun können. Sie haben als Abschreckung Estelle getötet, aber sich nie direkt mit ihn auseinander gesetzt.

                  1x06 Countrycide

                  Die Folge war richtig gruselig. Und die Bösen waren keine Aliens sondern einfach ein Haufen verrückter Menschen. Die Spannung war gut aufgebaut und Ianto war mit von der Partie. *freu* Nur Jack der wie ein Wilder durch die Gegen ballert war mehr lächerlich als sonst was. Alles davor und danach war super. Die Dorfbewohner waren richtig unheimlich und die Körperteile im Eiskasten und angeknabberten Skelette unheimlich. Gwen verzweifelter Versuch die Sache zu verstehen und die Aussage des Mannes „Weil es mich Glücklich macht“ waren beklemmend. Owen und Gwen kommen sich näher, das kann ich nachvollziehen. Gott sei Dank war es nicht Jack. Bei dem Wen-hast-du-als-letzter-geküsst-Spiel sagt Ianto Lisa, aber der Blick den Jack und Ianto austauschen sagt eindeutig das beide den „Wiederbelebungskuss“ in Cyberwoman als Kuss wahrgenommen haben und nicht als eine Notwendigkeit um Ianto zu Bewusstsein zu bringen – Hmmmm. Ianto fühlt sich so mitten in der Action nicht ganz wohl, aber als es darauf ankommt ist er doch ein Held. Hab ich schon erwähnt dass ich Ianto mag.

                  1x07 Greeks Bearing Gifts

                  Endlich eine Tosh-Folge. Kein Meisterwerk aber OK. Tosh hat eine Schwäche für Owen, aber der hat was mit Gwen. Das ist schon sehr Soapopera, aber ein guter Ausgangspunkt für die Story. Was wäre wenn wir die Gedanken unserer Mitmenschen hören könnten? Keine gute Idee. Der Mary-Alien nützt Tosh Gefühlszustand aus, Verführt sie und stellt sich am Ende als Böse heraus und wird von Jack in das Zentrum der Sonne befördert. Genau wie Ianto macht Tosh aus Liebe einen Fehler und hat ein Geheimnis vor ihren Torchwoodkollegen. Jack muss unbedingt an seinem Führungsstiel arbeiten. Aber im Gegensatz zu Ianto nimmt er sich bei Tosh die Zeit um mit ihr über das geschehene zu Reden. Auch das Tosh/Gwen Gespräch hat mir gefallen. Owen ist der Sache aus dem Weg gegangen – Feigling.

                  1x08 They Keep Killing Suzie

                  Naja, Suzie ist zurück und Jack steht schlecht da. Der Mann ist zwar ein Held aber er hat null Führungsqualitäten. Gwen ist mit Recht wütend auf ihn. Warum wollte Suzie ihren Vater töten? Sie ist eine zutiefst verstörte Person. Gut wenn wir wollen können wir annehmen das er sie als Kind misshandelt hat, aber eine kleine Erwähnung von Tosh das sie darauf eine Hinweis in den Datenbanken gefunden hat, wäre nett gewesen. Was mit gefallen hat: Suzies kryptischer Satz, Da bewegt sich etwas in der Dunkelheit und wartet auf dich Jack. Das hört sich vielversprechend an, aber das hab ich von Torchwood 4 aus Folge 1 auch gedacht und bis jetzt ist in diese Richtung noch überhaupt nichts passiert. Jacks Bemerkung über die Zwillinge mit denen er einmal ein Verhältnis hatte. Ich mag solche Kommentare die einen kleinen Einblick in die Vergangenheit/Zukunft von Jack geben. Ich hoffe die Polizistin kommt wieder. Das bringt mich zu dem Punkt den ich überhaut nicht nachvollziehen kann. Ianto/Jack – Nicht das ich was dagegen hätte - im Gegenteil - aber warum macht Ianto das? Jack ist interessiert aber von dem Angebot vollkommen überrascht. Wir wissen aus der Gedankenlesefolge dass er zutiefst verletzt ist. Vielleicht will er sich damit nur irgendwie betäuben, aber ein kleiner Hinweis darauf wäre nett gewesen. So kommt es unerwartet und für mich unglaubwürdig.


                  Weiter bin ich noch nicht. Ich wollte die Serie wirklich mögen. Alles in allem ist sie bis jetzt nur OK, aber ich hab ja noch ein paar Folgen und selbst wenn das meine Meinung nicht drastisch ändert, werde ich der 2. Staffel auf jeden Fall eine Chance geben.

                  Beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich mehr über die Beziehungen schreibe als über die Storys. Da haben wir
                  Jack/Estelle
                  Jack/Ianto
                  Ianto/Lisa
                  Owen/Gwen
                  Owen/Suzie
                  Gwen/Rhys
                  Tosh/Mary
                  Das macht 7 Paarungen in 8 Folgen. Das ist nicht CSI:Cardiff sondern Jack’s Anatomie. Ein bisschen weniger wäre mehr.

                  Und was mir noch immer fehlt ist ein durchgehender Handlungsbogen. Möglichkeiten sind ja genug da. Torchwood 4, Das Ding in der Dunkelheit und was ist mit diesen Weevils? Sind die nur dazu da um Besucher im Kerker zu erschrecken?

                  Bin schon gespannt wies weiter geht.

                  Have Fun
                  ezri
                  Zuletzt geändert von ezridax; 08.08.2007, 12:59.
                  Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                  - QAF 314 -
                  He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                  Kommentar


                    #84
                    @ezridax: Schöne Review, das könntest Du auch bei doctor Who machen, vielleicht kriegen wir dann auch unser eigenes Unterforum

                    Bezüglich der ganzen Pairings: Ich sag nur vorletzte Folge, da ist mein absolutes One True Pairing der gesamten Serie *schnüff*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #85
                      @Snobantiker Na mal sehen. Die Dr. Who Folgen sind nicht mehr so frisch in meinem Gedächtniss, aber wenn die Ferienzeit vorbei ist und wieder mehr Regelmäßigkeit in meinem Alltag ist, hab ich vor mir alle 3 Staffeln mit Commantarys anzusehen. Vielleicht mach ich das dann sogar.

                      Have Fun
                      ezri
                      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                      - QAF 314 -
                      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich bin nehmen Snobbys OTP (gott das ist wirklich auch sooo genial! ) auch für Ianto/Jack und da soll ja wohl noch mehr kommen in series 2

                        @ezri
                        Ein Grund warum mich Gwen so aufregtist eben gerade, dass Gwen noch mit Rhys zusammen ist betrügt da locker und ohne schlechtes Gewissen ihren Freund. Und er ist auch noch so ein netter

                        Du solltest aber nicht immer soviel rein lesen. Zum Beispiel SPOILER Torchwood 4 war wohl nur so erwähnt um die Nummerierung zu erklären und zu sagen warum sie eher weniger mit anderen TWs zu tun haben. 4 wird in der ersten series eben nicht weiter erwähnt

                        Wegen dem "kuss" von Ianto und Jack in Cyberwomen habe ich zwei Theorien 1) etwas aktivere mund zu mund Beatmung oder 2) wir wissen dass Jack sozusagen "Lebensenergien" hat und Ianto vielleicht dadurch etwas abgegben hat. Würde dann auch im Finale erklären warum SPOILERJack bei Gwens Kuss aufgewacht ist und warum er Ianto dann auch gleich küsst. Einfach um seine Energien aufzutanken

                        Greeks Baring Gifts lese ist etwas anders als du (oder die meisten anderen). Ich denke das Alien mochte Tosh. Klar hat sie sie benutzt, aber trotzdem hat sie Tosh gerne und wollte sie nicht verletzten.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          betrügt da locker und ohne schlechtes Gewissen ihren Freund. Und er ist auch noch so ein netter
                          Und imo ziemlich heiß... Wenn ich Gwen wär würd ich da nix mit Owen anfangen, aber nunja.

                          @Snob
                          Ja Captain Jack Harkness! Auch meine Lieblingspaarung, sowohl als meine absolute Lieblingsfolge.

                          @ezridax
                          Imo hast du die besten Folgen der Staffel noch vor dir. Außer Combat gibts jetzt nurnoch absolute Topfolgen. Wie gesagt ganz an der Spitze ist dabei Captain Jack harkness! *grad einem heftigen Drang widerstehen muss die Folge sofort anzusehen*
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #88
                            Ein Grund warum mich Gwen so aufregtist eben gerade, dass Gwen noch mit Rhys zusammen ist betrügt da locker und ohne schlechtes Gewissen ihren Freund. Und er ist auch noch so ein netter
                            Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Sie ist in eine brutale Welt geraten die ganz anders ist als das was sie bisher gekannt hat. Und sie kann mit Rhys nicht darüber reden, also wendet sie sich an Owen. Sie will aber auch Rhys nicht verlieren weil er ihre Verbindung zur "normlen" Welt ist. Ich glaube nicht das Owen/Gwen was mit Liebe zu tun hat. Der Sex ist ein Ventil um den Druck abzubauen und sie brauch jemanden mit dem sie reden kann. Ich glaub auch nicht das das halten wird. Am Ende wird sie wohl beide verlieren. Rhys ist ein Teddybär aber ich geb der Beziehung keine Chance. Das war mir in der Szene klar in der Gwen und Owen sich vor der Lisa verstecken und Rhys ruft an. Leicht angeheitert sagt er das er noch mit einem Freund auf ein Bier ist und sie soll doch bitte Frauentausch aufnehmen. Das war so Alltäglich das es in Gwen Welt richtig absurd gewirkt hat. Die ganze Argumentation ändert natürlich nichts daran das Gwen Handlung nicht richtig ist. Aber ich mag Serien in denen die Helden nicht perfekt sind und sich verhalten wie Menschen.

                            Wegen dem "kuss" von Ianto und Jack in Cyberwomen habe ich zwei Theorien 1) etwas aktivere mund zu mund Beatmung oder 2) wir wissen dass Jack sozusagen "Lebensenergien" hat und Ianto vielleicht dadurch etwas abgegben hat. Würde dann auch im Finale erklären warum
                            Ich weiß nicht, Jack küsst Ianto um ihm Lebensenergie zu geben und dann küsst Jack Gwen und Ianto um von ihnen Lebensenergie zu kriegen. Die Idee gefällt mir nicht so ganz, aber ich lass mich überraschen. Die Theorie das Jack Ianto einfach küsst weil er eben Jack ist und sich ihm die Gelegenheit gerade geboten hat gefällt mir da besser. Das ist zwar unsensibel aber typisch für Jack.


                            Greeks Baring Gifts lese ist etwas anders als du (oder die meisten anderen). Ich denke das Alien mochte Tosh. Klar hat sie sie benutzt, aber trotzdem hat sie Tosh gerne und wollte sie nicht verletzten.
                            Du hast sicher recht. Mary-Alien mag Tosh aber bei einer Frage sie oder Tosh, hätte Tosh verloren oder hat Tosh verloren. So wie ich das sehe hat Mary-Alien sich an Tosh herangemacht um an ihren Transporter zu kommen und dabei ferstgestellt das sie Tosh eigentlich mag und solange es möglich ist ihr Ziel zu erreichen ohne Tosh zu verletzen hätte sie das auch so gemacht.

                            Ja Captain Jack Harkness! Auch meine Lieblingspaarung, sowohl als meine absolute Lieblingsfolge.
                            Ahhh ja, The infamous Captain Jack Harckness. Von dem hab ich schon gehört. Bei Youtube kommt ja daran nicht vorbei, nicht Mal wenn man will.

                            Wenn es sich ausgeht schau ich mir Heute ein oder zwei Folgen an, wenn nicht spätestens am Wochenende alle die mir noch fehlen.


                            Was das zuviel reinlesen betrifft. Ich mag halt durchgehende Handlungsbögen und bei Torchwood wart ich eben noch immer.

                            Have Fun
                            ezri
                            Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                            - QAF 314 -
                            He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                            Kommentar


                              #89
                              @Slowking: Ich weiß nicht wie oft ich schon die Folge gesehen hab. Und die Tanzszene sicherlich noch dreimal so viel. Die ist einfach soooooooooooooo schön *schmacht*

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Und imo ziemlich heiß... Wenn ich Gwen wär würd ich da nix mit Owen anfangen, aber nunja.
                                Na wenn dann Tosh oder Ianto (Jack ist ja nicht wirkich für eine Beziehung geschaffen.. außer mit Jack Harkness oder dem Doctor)

                                Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                                Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Sie ist in eine brutale Welt geraten die ganz anders ist als das was sie bisher gekannt hat. Und sie kann mit Rhys nicht darüber reden, also wendet sie sich an Owen. Sie will aber auch Rhys nicht verlieren weil er ihre Verbindung zur "normlen" Welt ist. Ich glaube nicht das Owen/Gwen was mit Liebe zu tun hat. Der Sex ist ein Ventil um den Druck abzubauen und sie brauch jemanden mit dem sie reden kann. Ich glaub auch nicht das das halten wird. Am Ende wird sie wohl beide verlieren. Rhys ist ein Teddybär aber ich geb der Beziehung keine Chance. Das war mir in der Szene klar in der Gwen und Owen sich vor der Lisa verstecken und Rhys ruft an. Leicht angeheitert sagt er das er noch mit einem Freund auf ein Bier ist und sie soll doch bitte Frauentausch aufnehmen. Das war so Alltäglich das es in Gwen Welt richtig absurd gewirkt hat. Die ganze Argumentation ändert natürlich nichts daran das Gwen Handlung nicht richtig ist.
                                Nungut, aber sie braucht a) nicht lange und b) hätte sie sich ja mit Tosh anfreunden können. Sie läuft aber direkt zu Owen.
                                Sie versucht also nichtmal mit Rhys zu reden. Sie muss ja nicht sagen "da war eine Cyberwoman" aber eine bedrohung. Und Kanibalen sind wohl auch eher nicht klassifiziert. Außerdem denke ich nicht, dass sie tiefgehende Gespräche mit Owen hat.
                                Und ich würde auch nichts sagen, wenn sie wenigsten Rhys sagen würde, dass etwas los wäre, aber sie tut so als wenn alles normal ist.
                                SPOILERaber ich find das gut, dass Jack ihr sagt, sie soll die Sache mit Rhys nicht zerstören
                                Sie zuckt nichtmal mit einer Wimper, jemanden betrügen macht ihr gar nichts aus.

                                Aber ich mag Serien in denen die Helden nicht perfekt sind und sich verhalten wie Menschen.
                                Sie ist aber kein Held
                                Sie ist völlig nutzlos, hat keine Ahnung und dass sie ausgerechnet das "Herz" von Torchwood sein soll ist absolut lächerlich.


                                Ich weiß nicht, Jack küsst Ianto um ihm Lebensenergie zu geben und dann küsst Jack Gwen und Ianto um von ihnen Lebensenergie zu kriegen. Die Idee gefällt mir nicht so ganz, aber ich lass mich überraschen. Die Theorie das Jack Ianto einfach küsst weil er eben Jack ist und sich ihm die Gelegenheit gerade geboten hat gefällt mir da besser. Das ist zwar unsensibel aber typisch für Jack.
                                Schon, aber warum wacht Ianto gerade dann auf? Jack hat ja versucht ihn vorher zu wecken und es hat nicht gewirkt und als Jack ihn küsst kommt er nach Luft schnappent zu sich.
                                Oer warum sollte Jack genau dann zu sich kommen, wenn Gwen ihn küsst?

                                Du hast sicher recht. Mary-Alien mag Tosh aber bei einer Frage sie oder Tosh, hätte Tosh verloren oder hat Tosh verloren. So wie ich das sehe hat Mary-Alien sich an Tosh herangemacht um an ihren Transporter zu kommen und dabei ferstgestellt das sie Tosh eigentlich mag und solange es möglich ist ihr Ziel zu erreichen ohne Tosh zu verletzen hätte sie das auch so gemacht.
                                Nö, das will ich auch nicht sagen. Nur ich les öfters, dass Mary einfach nur schlecht hingestellt wird und ich glaube nicht, dass sie durch und durch gemein zu Tosh war.

                                Was das zuviel reinlesen betrifft. Ich mag halt durchgehende Handlungsbögen und bei Torchwood wart ich eben noch immer.
                                Ich warte auch noch drauf
                                Aber mit "Captain Jack Harkness" wird etwas begonnen, was im Finale auch wieder aufraucht. Wird wohl noch mehr dazu kommen. Wobei ich es eher nicht hoffe, fand ich nicht so prikelnt.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X