Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht ob ich beide wirklich zusammen sehen will. Ich sehe zur Zeit nicht als Paar (zumal Ianto nochimmer an Lisa zu kanbbern hat und Jack sich eh nicht leicht verliebt und grade Jack "zurücklassen" musste) und ich bin nicht wirklich begeistert von Beziehungen zwischen Maincharas, aber es wäre mal was anderes. Und außerdem würden da manche Szenen doch mehr Sinn machen, wenn sie solche Gefühle füreinander haben.
Absolut: Sehr schön gemacht und sowas von dramatisch: Russel T. Davis sagte ja, dass sich Captain Jack damit praktisch in sich selbst verliebt hat *rotfl*
Kannst Du mir vielleicht nen Banner mit den beiden machen? Entweder wie sie tanzen, sich küssen oder kurz vor dem Kuss und dann mit dem Satz "I have to go.... I have a duty" (Und dann vielleicht noch "One true love"...)*schnüff* das war so traurig.... Das wär echt cool, ich bin ja für sowas total ungeeignet^^
Kannst Du mir vielleicht nen Banner mit den beiden machen? Entweder wie sie tanzen, sich küssen oder kurz vor dem Kuss und dann mit dem Satz "I have to go.... I have a duty" (Und dann vielleicht noch "One true love"...)*schnüff* das war so traurig.... Das wär echt cool, ich bin ja für sowas total ungeeignet^^
Oh ja, das fand ich auch genial! Bin schon so heiß auf die dritte Staffel... Will unbedingt wissen, wie es weiter geht und was passiert, wenn Jack auf den neuen Doctor trifft...
Mich interessiert auch wie die Leute von Torchwood es aufnehmen, ich meine er ist plötzlich weg.
Und dann auf den neuen Doc und Jakc muss ihn erklären, dass er TW 3 leitet
Kommentar