Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja genau...

SPOILERWarum sieht Jack 10 Jahre älter aus? Na wegen der paar Monate in denen er sterblich war, ist doch klar

Zumal uns doch auch vorher schon gesagt wurde, DASS er altert...

r:
    http://www.whocast.de

Kommentar

na ich meinte natürlich schon mit "tricksen". Also dass mans als "Ausrede" nehmen kann.

Er altert, ja. Aber wenn so viel Zeit zwischen den Drehs liegt, innerhalb der Serie aber evtl. nicht, fällts nunmal auf.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Wer alles sehen möchte sollte die 20:15 Uhr Ausstrahlung bei RTl II meiden, da wird geschnitten, nur die Nachtausstrahlungen sollen ungeschnitten sein.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

na dass das nicht ungeschnitten läuft, (zumindest um 20 Uhr) dürfte ja klar sein.

Bin mal gespannt, was alles der Schere zum Opfer gefallen ist. Bei der ein oder andern Szene kann ichs mir jedenfalls schon gut denken.

Kommentar

RTL2 strahlt die vierte Staffel von Torchwood aus, folgende Termine sind geplant:
            17.08. Folge 1 bis 4
            18.08. Folge 5 bis 7
            19.08. Folge 8 bis 10
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hatten wir - auch du - das nicht längst im Juli geschrieben und drüber gesprochen? Aber doppelt gemoppelt hält ja besser.

Ich sitz jedenfalls schon gespannt in den Startlöchern. oder so...

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Hatten wir - auch du - das nicht längst im Juli geschrieben und drüber gesprochen? Aber doppelt gemoppelt hält ja besser.

Ich sitz jedenfalls schon gespannt in den Startlöchern. oder so...
                Sollte als Erinnerung dienen, damit wir die Staffel ja nicht verpassen!
                Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen, jedoch werde ich diese aufnehmen und wenn ich einmal Zeit habe relaxed anschauen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hatte ich mir schon fast gedacht.

Ich hab mir schon extra nen ticker gemacht, damit ich dran denke.

Ich freu mich drauf, das auf deutsch zu sehen, falls ich beim Original mal wieder das ein oder andere nicht ganz mitbekommen habe, aber ichfürchte, davon wirds auch nicht besser...

Kommentar

Es ist wirklich unglaublich merkwürdig, wenn man eine Serie im Original gesehen hat, sich dann die deutsche Version anzuschauen.
                    Irgendwie hat man sich an die Stimmen und Akzente gewöhnt, und es fehlt etwas bzw. hört sich seltsam an.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Mit Original meinst du vermutlich die Englische Version?

Ich hab sie bisher schon immer auf Deutsch geschaut...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ja, da haben z. B. Gwen und Rhys einen leicht walisisch angehauchten Zungenschlag. Und andere Stimmen natürlich außerdem. ^^
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Und wie findet Ihr die Ami-Folgen?

Kommentar

Ich hab ja schon geschrieben, wie ichs finde.

Aber was mir heute erst wieder so richtig bewußt geworden ist: der Anfang war ja gleich schonmal typisch amerikanisch. Da gleich mit der Hinrichtung zu beginnen... als ob man gleich von der 1. Sekunde an zeigen wollte: jetzt ists nicht mehr britisch.

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Es ist wirklich unglaublich merkwürdig, wenn man eine Serie im Original gesehen hat, sich dann die deutsche Version anzuschauen.
                            Irgendwie hat man sich an die Stimmen und Akzente gewöhnt, und es fehlt etwas bzw. hört sich seltsam an.
                            Genau so gehts mir auch.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob Gwen noch ihre gewohnte Synchro hat, oder ne andere. Ich weiß gar nicht mehr, wie sie sich vorher auf deutsch anhörte.

Aber eins stört mich schonmal: Rex' Synchro gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Die von Esther find ich dafür ok. Mal sehen, wie sich die andern anhören. (U.a. "Q". )

Und täusch ich mich, oder wurde z.B. bei der Helikopter-Szene zensiert? Als der Heli da brennend liegt? Denn die Insassen konnten ja auch nicht sterben, und ich mein, da war noch was zu hören. Bin mir nun nur nicht sicher, ob ursprünglich nicht auch noch was zu sehen war.

Kommentar

Ich frag mich die ganze Zeit, ob Gwen noch ihre gewohnte Synchro hat, oder ne andere. Ich weiß gar nicht mehr, wie sie sich vorher auf deutsch anhörte.
                              Ich glaub schon dass Gwen noch ihre "alte" Synchro hat. zumindest hört es sich für mich so an^^

Eine der neuen, hat die Stimme von Meredith Grey von "Greys Anatomy"
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

hm... "Ich bin Waliserin." hört sich eindeutig nicht so genial an wie "I'm welsh!"

Aber die Szenen im Flughafen find ich auf deutsch noch relativ genauso genial wie im Original...

Kommentar

Lädt...
                                X