So wie es aussieht geht es ja mit Staffel vier weiter. Auf Wiki habe ich gelesen das eventuell im Frühjahr 2012 die deutsche Ausstrahlung auf RTL2 beginnen wird. Gibt es dazu schon genauere Informationen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.Who SpinOff: Torchwood
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDer Doctor ist ein Alien, deswegen wirkt der Miracle Day nicht auf ihn.
Bin mal gespannt, wann Staffel 4 in D läuft, hab noch nichts davon gehört. Also mal sehen, obs Anfang 2012 wird.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenUnd Jack, der von einem anderen Planeten weit aus der Zukunft stammt, ist kein Alien?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Naja so wie die lette Staffel war sollte es hoffentlich nicht weiter gehn.
Das hatte weder die herrliche Duchgeknalltheit der ersten Staffel, noch die Qualität der dritten Staffel. Das war einfach nur schlecht.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Naja vorallem dieses komische Ding das irgendwie durch die ganze Erde verläuft und irgendwie alle Menschen miteinander verbindet und irgendwie kein Vulkan ist und irgendwie, vielleicht slebst einen Willen hat.
Ich könnte das Wort "irgendwie" hier noch zehntausendmal verwenden. Wenn man sich schon solchen Schwachsinn ausdenkt, könnte man wenigstens den Anstand besitzen, zu versuchen, das weg zu technobabbeln. Man kann ja gerne Misterien offen lassen, dafür sollten sie aber wenigstens ein bisschen Sinn ergeben. -.-Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Und an Doctor Who darf man dabei schon gar nicht denken, bzw. einige Folgen, wenn ich mich recht erinner, was das innere der Erde angeht.
Ich finds irgendwie noch immer verrückt, dass kurz nach Ausstrahlung der 4. Staffel plötzlich beide Orte am selben Tag in der selben Nachrichtensendung erwähnt wurden mit irgendwelchen Unglücken oder Wetterphänomenen. (Weiß blöderweise nimmer wirklich, was es genau war.) Ist mir auch hauptsächlich deshalb in Erinnerung geblieben, weil ich nach Erwähnung Shanghais dachte: wenn jetzt noch was von Argentinien oder so kommt... und zack, kams.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar