Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie es aussieht geht es ja mit Staffel vier weiter. Auf Wiki habe ich gelesen das eventuell im Frühjahr 2012 die deutsche Ausstrahlung auf RTL2 beginnen wird. Gibt es dazu schon genauere Informationen?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Der Doctor ist ein Alien, deswegen wirkt der Miracle Day nicht auf ihn.
      Und Jack, der von einem anderen Planeten weit aus der Zukunft stammt, ist kein Alien?

Bin mal gespannt, wann Staffel 4 in D läuft, hab noch nichts davon gehört. Also mal sehen, obs Anfang 2012 wird.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
        Und Jack, der von einem anderen Planeten weit aus der Zukunft stammt, ist kein Alien?
        Nein, Jack ist ein Mensch. Dass er von einem anderen Planeten und aus der Zukunft kommt, ändert daran nichts.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Hi, wie sieht es denn mit einer möglichen 5. Staffel aus? Einer der Produzenten soll ja ausgeplaudert haben, dass Torchwood getorcht wurde. Ich interpretiere das so, dass Torchwood nach Staffel 4 gecancelt wurde?! Liege ich da richtig?

Kommentar

Im Moment liegt alles auf Eis. Der Chefautor und -produzent Russell T. Davies ist nach GB zurück gezogen und kümmert sich dort um seinen Lebensgefährten, der einen Hirntumor hat. Ob die Serie nochmal weiter geführt wird, steht in den Sternen; die Gesundheit hat Vorrang.

Kommentar

Ach so ein Mist aber auch.

Stimmt, Gesundheit geht vor.

Aber Torchwood soll weitergehen.

Kommentar

Naja so wie die lette Staffel war sollte es hoffentlich nicht weiter gehn.
                Das hatte weder die herrliche Duchgeknalltheit der ersten Staffel, noch die Qualität der dritten Staffel. Das war einfach nur schlecht.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

... und heftig. Da hätt ich mir auch mehr "Durchgeknalltheit" gewünscht als das. Und Jack ist einfach omni... menno.

Na mal sehen, was die Zukunft bringt.

Kommentar

Und vor allem: JACK IST UNSTERBLICH!!!

Kommentar

Das war in Staffel 4 doch fast noch das kleinste Übel. Ich könnt mich immernoch beömmeln, wenn ich da an die Blutsache denke... das war selbst für das Whoniverse zu weit hergeholt.

Kommentar

Naja vorallem dieses komische Ding das irgendwie durch die ganze Erde verläuft und irgendwie alle Menschen miteinander verbindet und irgendwie kein Vulkan ist und irgendwie, vielleicht slebst einen Willen hat.
                        Ich könnte das Wort "irgendwie" hier noch zehntausendmal verwenden. Wenn man sich schon solchen Schwachsinn ausdenkt, könnte man wenigstens den Anstand besitzen, zu versuchen, das weg zu technobabbeln. Man kann ja gerne Misterien offen lassen, dafür sollten sie aber wenigstens ein bisschen Sinn ergeben. -.-
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Und an Doctor Who darf man dabei schon gar nicht denken, bzw. einige Folgen, wenn ich mich recht erinner, was das innere der Erde angeht.

Ich finds irgendwie noch immer verrückt, dass kurz nach Ausstrahlung der 4. Staffel plötzlich beide Orte am selben Tag in der selben Nachrichtensendung erwähnt wurden mit irgendwelchen Unglücken oder Wetterphänomenen. (Weiß blöderweise nimmer wirklich, was es genau war.) Ist mir auch hauptsächlich deshalb in Erinnerung geblieben, weil ich nach Erwähnung Shanghais dachte: wenn jetzt noch was von Argentinien oder so kommt... und zack, kams.

Kommentar

Also bei Doctor Who war öfter was im Erdinnere. Die Echsenrasse z.B.

Aber das mit dem eingesperrten Satan Viech war mE nicht auf der Erde.

Kommentar

Ich meinte auch u.a. das mit den Silurians (waren doch die? *grübel*) und noch irgendne Rasse.

Ja. ich mein auch, der Satan war irgendwo anders.

Kommentar

RTL II wiederholt die 2.Staffel von Torchwood

Los geht’s ab Mittwoch den 23.5.2012

Ich freu mich schon
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X