Ich habe die Serie auch auf DVD, wobe ich allerdings erst irgendwo gegen Ende der 1. Staffel bin. Also ich hab noch ein bisschen was vor mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.Who SpinOff: Torchwood
Einklappen
X
-
Ein paar Informationen zur ersten Folge der vierten Staffel:
'Miracle Day' Will Re-Establish 'Torchwood' | Airlock Alpha
Klingt ganz vielversprechend."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Jetzt hab ich voller Freude auf den Link geklickt und dann die Enttäuschung. Das ist ja alles auf Englisch
Aber bei uns in Deutschl. dauert es ja eh noch ne halbe Ewigkeit, bis die 4.Staffel ausgestrahlt wird...
Freu mich aber schon auf den 17.Mai, denn dann wird Torchwood auf RTL II wieder WiederholtSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Wow, Danke für den Link...
Ich finde den Trailer super. Freu mich schon richtig. Hoffe nur dass wir in Deutschl. nicht allzu lange warten müssen. In den USA geht es ja anscheinend schon im August los.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Im Juli sogar - die Amis schreiben immer erst den Monat und dann den Tag. In GB wird die Serie wohl etwa gleichzeitig laufen. Den Trailer gibt es auch noch in besserer Qualität.
Kommentar
-
Also mir hat der Trailer auch gute gefallen. Ich bin mit meinen DVD´s zwar immer noch irgendwo in der 2. Staffel, aber ich hab ja Zeit.
Aber ich hab trotzdem noch eine Frage. Die Serie wurde nach der 3. Staffel zwar nicht abgesetzt, aber trotzdem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es endlich weitergegangen ist. Warum das? Und wird die Serie jetzt von den Amis produziert oder hab ich da etwas falsch verstanden?Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Ich glaube, das hatte finanzielle Gründe. Die BBC steht unter größerem Sparzwang. Es war unklar, wie es mit der Serie weiter geht, bis sich eine Koproduktion der BBC mit dem amerikanischen TV-Kanal "Starz" ergab."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Es hat wohl auch damit zu tun, dass RTD und Julie Gardner ohnehin in den USA arbeiten wollten und Jane Tranter bereits bei BBC Worldwide angekommen war. Dieser Arm der BBC ist nun auch für die Produktion zuständig, beauftragt von BBC Wales und Starz, wie Mondkalb schon sagte.Zuletzt geändert von ftde; 26.05.2011, 14:48.
Kommentar
Kommentar