Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Serie auch auf DVD, wobe ich allerdings erst irgendwo gegen Ende der 1. Staffel bin. Also ich hab noch ein bisschen was vor mir.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Und eindeutig den besseren / halbwegs guten Teil

R:
      http://www.whocast.de

Kommentar

Ein paar Informationen zur ersten Folge der vierten Staffel:
        'Miracle Day' Will Re-Establish 'Torchwood' | Airlock Alpha

Klingt ganz vielversprechend.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Jetzt hab ich voller Freude auf den Link geklickt und dann die Enttäuschung. Das ist ja alles auf Englisch

Aber bei uns in Deutschl. dauert es ja eh noch ne halbe Ewigkeit, bis die 4.Staffel ausgestrahlt wird...

Freu mich aber schon auf den 17.Mai, denn dann wird Torchwood auf RTL II wieder Wiederholt
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Na ja, soo lange dauerts ja nu vielleicht auch nimmer. Oder steht schon nen datum fest?

Bei der 3. Staffel mußten wir 3 Monate warten. Das ist für mich nicht gerade ne "Ewigkeit".
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

ne 3 Monate sind wirklich nicht lang, aber bei der vierten wirds mit Sicherheit länger dauern...

Kommentar

Torchwood Miracle Day - Full Trailer

Was haltet ihr davon?
                So richtig umgehauen hat er mich nicht.

Kommentar

Wow, Danke für den Link...

Ich finde den Trailer super. Freu mich schon richtig. Hoffe nur dass wir in Deutschl. nicht allzu lange warten müssen. In den USA geht es ja anscheinend schon im August los.

Kommentar

Im Juli sogar - die Amis schreiben immer erst den Monat und dann den Tag. In GB wird die Serie wohl etwa gleichzeitig laufen. Den Trailer gibt es auch noch in besserer Qualität.

Kommentar

ach ja stimmt ja Sorry. Meine Schulzeit ist wohl doch schon etwas länger her, als ich dachte *gg*

Kommentar

Also mir hat der Trailer auch gute gefallen. Ich bin mit meinen DVD´s zwar immer noch irgendwo in der 2. Staffel, aber ich hab ja Zeit.

Aber ich hab trotzdem noch eine Frage. Die Serie wurde nach der 3. Staffel zwar nicht abgesetzt, aber trotzdem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es endlich weitergegangen ist. Warum das? Und wird die Serie jetzt von den Amis produziert oder hab ich da etwas falsch verstanden?
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich glaube, das hatte finanzielle Gründe. Die BBC steht unter größerem Sparzwang. Es war unklar, wie es mit der Serie weiter geht, bis sich eine Koproduktion der BBC mit dem amerikanischen TV-Kanal "Starz" ergab.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Es hat wohl auch damit zu tun, dass RTD und Julie Gardner ohnehin in den USA arbeiten wollten und Jane Tranter bereits bei BBC Worldwide angekommen war. Dieser Arm der BBC ist nun auch für die Produktion zuständig, beauftragt von BBC Wales und Starz, wie Mondkalb schon sagte.
                            Zuletzt geändert von ftde; 26.05.2011, 14:48.

Kommentar

Eine Frage. Sind die Folgen, die jetzt auf RTL 2 ausgestrahlt werden die alten Folgen bzw. die alte Staffel von September 2010?
                              ████████████████ ████████████████

Kommentar

Derzeit wiederholt RTL2 die erste Staffel von Torchwood, zwei Folgen davon sind bisher gelaufen. (Erstausstrahlung GB: Oktober-Neujahr 2006, DE: März-Juni 2009)
                                Zuletzt geändert von ftde; 27.05.2011, 19:22.

Kommentar

Lädt...
                                X