Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darum der Smiley dahinter.

Und ich denke auch, er spielt eher theater. Machen ja einige britische Schauspieler.

Ich meine, der (verbliebene) RoS Cast trifft sich ja bis heute noch regelmäßig, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Ob das bei denen von TW wohl auch so ist?
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Die vierte Staffel soll zehn Episoden haben, und das Casting hat auch schon begonnen:
      ?Torchwood? Begins Casting For Season 4 | Airlock Alpha
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

US Co Produktion...

Ob Captain Jack jetzt hetero wird?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Ob Captain Jack jetzt hetero wird?
          Glaub ich nicht, da Starz involviert ist. Da gibts eher wenig Zwänge was Gewalt, Sex, Nudity oder auch Moral angeht.

Kommentar

Torchwoods vierte Staffel unter dem Titel "Miracle Day" soll eine fortlaufende Geschichte über 10 Epsioden haben.
            Neben John Barrowman und Eve Myles sind u. a. Mekhi Phifer und Bill Pullman mit dabei:
            Torchwood: Miracle Day “Shocking” | Doctor Who TV

WorldScreen.com - Articles
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Torchwoods vierte Staffel unter dem Titel "Miracle Day" soll eine fortlaufende Geschichte über 10 Epsioden haben.
              Neben John Barrowman und Eve Myles sind u. a. Mekhi Phifer und Bill Pullman mit dabei:
              Torchwood: Miracle Day “Shocking” | Doctor Who TV

WorldScreen.com - Articles

Der ERfolg von Staffel drei mit einer wirklich packenden Geschichte, hat sie wohl dazu bewogen, auch Staffel 4 wieder so zu gestalten. Das macht es natürlich für Neueinsteiger etwas schwierig, wenn sie nicht von Anfang an dabei waren. Ich bin dennoch mal gespannt..

Kommentar

Soll doch für Neueinsteiger angeblich kein Problem sein rein zu kommen. Da es ja ein Neuanfang und nicht wirklich "Staffel 4" sein soll...

Nun ja, ich lass mich überraschen.

Kommentar

Ich vermute EveX meint, dass es schwierig sein wird, hinein zu finden wenn man die erste(n) Folge der neuen Staffel verpasst. Unter so etwas können die Quoten gerade in Deutschland natürlich schon leiden, aber "Kinder der Erde" hat sich bei der Erstausstrahlung eigentlich ganz gut gehalten. (Die WH lief dann leider von vornherein mies.) Warten wir es mal ab.

Eine vierte Staffel ist es schon, zumindest für alle die Staffel 1-3 kennen. Die Uhr wird nicht zurückgedreht und was passiert ist, ist passiert. Nur wird die Kenntnis dessen nicht vorausgesetzt, so dass Neueinsteiger "Miracle Day" auch als Anfang betrachten können.

Kommentar

Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                    Ich vermute EveX meint, dass es schwierig sein wird, hinein zu finden wenn man die erste(n) Folge der neuen Staffel verpasst. Unter so etwas können die Quoten gerade in Deutschland natürlich schon leiden, aber "Kinder der Erde" hat sich bei der Erstausstrahlung eigentlich ganz gut gehalten. (Die WH lief dann leider von vornherein mies.) Warten wir es mal ab.
                    Genauso meinte ich das.
                    In Deutschland ist das Sehverhalten erheblich anders, als beispielsweise in GB, obwohl ich ja denke, dass die Quoten ausreichen, um alle Folgen auch hier auszustrahlen und selbst, wenn die Serie mittendrin abgesetzt werden sollte, gibt es dann ja auch noch die DVDs.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Soll doch für Neueinsteiger angeblich kein Problem sein rein zu kommen. Da es ja ein Neuanfang und nicht wirklich "Staffel 4" sein soll...

Nun ja, ich lass mich überraschen.
                      Das Original-Torchwood mit seinen Weltmachtsansprüchen ist in der Auseinandersetzung zwischen Daleks und Cybermen ausradiert worden.
                      Das hat eigentlich nur in "Doctor Who" eine Rolle gespielt, nicht im Spin-Off "Torchwood".

Die unbedeutende Aussenstelle in Cardif die von Jack zur Nachfolgeorganisation ausgerufen wurde exisitiert auch nicht mehr: das Hub gesprengt, Jack abgehauen, Gwen schwanger, der Rest vom Team Tod.

Viel an Altlasten hat man nicht in der nächsten Staffel.

Mich soll's wundern ob es tatsächlich ein Neuanfang wird. Ein weiteres Torchwood gegründet, ein neues Team aufgebaut wird. Oder nur ein Nachruf.

Auf alle Fälle werd ich es mir anschauen
                      Korvettenprojekt 3435 A.D.
                      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Hoffentlich gibt es nicht demnächst Torchwood Miami, Torchwood NY und Torchwood LA ...

Kommentar

Was mich positiv stimmt: Das Format einer Miniserie mit durchgehender Handlung.
                          Was mich extrem runterzieht: Eine gewisse Jane Espenson schreibt alle Folgen.
                          Kann das gutgehen??

Kommentar

Sie schreibt nicht alle Folgen, sondern drei Stück allein (Nr. 3,5 und 7) und eine (Nr. 8) mit einem Ko-Autoren namens Ryan Scott. Die Kerngeschichte stammt von RTD (der Folge 1 und wohl auch 10 übernimmt) und wurde mit den weiteren Autoren John Shiban, Doris Egan und John Fay vor dem Schreiben der einzelnen Folgen noch gemeinsam ausgearbeitet. RTD und Julie Gardner lesen auch die Drehbücher und schreiben Anmerkungen, anhand derer die Autoren sie dann weiter überarbeiten. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt und hoffe dass es an Staffel 3 anknüpfen können wird.

Abzuwarten bleibt aber, was nach dieser Staffel passiert. Russell T. Davies hat in einem BBC-Interview angedeutet, dass er mit dem Thema Science-Fiction bald abschließen und die Serie in möglichst gutem Zustand an andere Autoren übergeben möchte.
                            Zuletzt geändert von ftde; 06.02.2011, 16:19.

Kommentar

Ab dem 17.Mai wird auf RTL II Torchwood wiederholt. Beginnend mit der 1.Staffel ab 22.20 Uhr !

Freu mich schon total drauf!!! Zumal ich am Anfang der Serie einige Folgen verpasst hab…
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Hab zum Glück alles auf DVD... ohne die nervige Werbung.

Ich freu mich viel mehr auf die 4. - in der Hoffnung, nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X