Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ich selbst Beitrag anzeigen
    Das hängt aber auch mit dem "Zombie"-Zustand zusammen, in dem Jack seit der letzten Folge der 1. Staffel DW befindet.
    Z.B. mit diesen telepathischen Gerät konnte man auch Jacks Gedanken nicht mehr empfangen...Das deutet IMHO darauf hin, dass er eine innere Leere haben soll. Wobei mir nicht so richtig klar ist, was sein Motiv ist, bei TW zu arbeiten. Inzwischen ist er doch auf "den richtigen Doctor" gestoßen?
    War das nicht das Ziel?
    Jetzt denke ich, da könnte schon was dran sein. Zumal dieses Konzept, Unsterblichkeit und "Kälte", durch Owen wieder aufgenommen wurde.
    Deshalb hat man dann bei Jack auf weitere Betonung dieses Aspektes verzichtet.

Was denkt ihr?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

John Barrowman bestätigt Season 4 von Torchwood. "It's gonna be 13 episodes again and it's gonna be big", sagte er am Sonntag auf der Collectormania in London.
      Klick mich Link
      KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
      Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
        John Barrowman bestätigt Season 4 von Torchwood. "It's gonna be 13 episodes again and it's gonna be big", sagte er am Sonntag auf der Collectormania in London.
        Klick mich Link
        generell natürlich erstmal eine gute Neuigkeit, aber "Kinder der Erde" waren für mich ein echt toller Abschluss und hätten als komplettes Ende für Torchwood richtig gut gepasst
        solang die neue Staffel gut wird, ist das natürlich kein Problem; ich hoffe sehr, dass ich nicht hinterher denke "Hätten sie doch nach Kinder der Erde einfach aufgehört..."
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
          generell natürlich erstmal eine gute Neuigkeit, aber "Kinder der Erde" waren für mich ein echt toller Abschluss und hätten als komplettes Ende für Torchwood richtig gut gepasst
          solang die neue Staffel gut wird, ist das natürlich kein Problem; ich hoffe sehr, dass ich nicht hinterher denke "Hätten sie doch nach Kinder der Erde einfach aufgehört..."
          Ich fand Kinder der Erde auch gut als Schluss. Sie hätten meinetwegen ja ein anderen Spinn-Off machen können, denn so wird die neue Season eh sein. Torchwood gibt es nicht mehr und muss sich dann erst wieder zusammen finden. Ich glaube nicht, dass Gwen und Jack alleine weiter machen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Gibt es jetzt ein amerikanisches Torchwood?
            Torchwood Season Four Begins Filming in the US

Bitte nicht, das ist mit Red Dwarf doch schon in die Hose gegangen und der Doctor-Film ist auch nicht so der Knaller gewesen ...
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

ich hatte gehofft, dass es noch ne 4. Staffel in UK gibt und die auch schon seit längerem im Gespräch befindliche US-Fassung nen Spin-Off wird...

Bin mal gespannt, was letztendlich dran ist.

(Aber befürchtet hatte ichs ja auch schon, wenn John Barrowman jetzt in den USA lebt...)
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Das wird zum Glück doch nix:
                Cult - News - Fox cancels plans for US 'Torchwood' - Digital Spy
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

*puh* Find ich ja toll, dass die auch schon gemerkt haben, dass das blöd wäre. *lol*

Kommentar

Zumindest Fox hat den Stecker gezogen, aber BBC Amerika scheint ja noch nicht komplett aufzugeben und sucht fleißig weiter einen Sender

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Torchwood soll in GB bleiben, US Serien gibts genug. Es ist typisch britisch und wenn man das nimmt, was bleibt dann noch? Nee, Danke. Ich fand "Kinder der Erde" war eine Bombe und als Abschluss wäre das auch cool gewesen.... Aber wenn die noch so ne Bombe bringen können in einer vierten Staffel, dann wäre das mal was oder ... Hoffentlich!

Kommentar

Es steht jetzt wohl fest, dass es eine vierte Staffel geben wird, in Co-Produktion mit dem amerikanischen Starz-Channel:

WalesOnline - News - Wales News - Torchwood is on its way back and it’s going global

Torchwood Returns As Co-Production Between BBC and Starz - New Season in 2011

John Barrowman und Eve Myles sind wieder dabei. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Als ich kürzlich die Folge "Everything Changes" nochmal gesehen habe, viel mir auf, dass Jack im Gespräch mit Gwen in der Kneipe erwähnte, dass Torchwood 4 "lost" wäre.
                        Vielleicht durch eine Raum-Zeitspalte gerutscht?
                        Vielleicht klärt uns RTD jetzt auf, was damit gemeint war. ^^

Kommentar

Eine Amifassung von TW wäre eine Katastrophe gewesen. Allein diese Homophobie, die sie in den Staaten haben. Bäh!

Wenn die 4. Season zu ami-like wird, dann können wir uns immer noch einreden, dass Children of Earth der Abschluss ist. (So wie bei Enterprise und ihrer "häh?" Abschlussfolge.)

Kommentar

Ich halte überhaupt nichts von einer amerikanischen Co-Produktion.
                            Ein Großteil des Reizes von Torchwood machte für mich die eigentlich typisch amerikanische Thematik der Serie aus, die durch und durch britisch abgewandelt wurde. Es gab ja immer wieder kleine böse Seitenhiebe Richtung des großen Bruders, wie auch in der Mutterserie Doctor Who. Fand ich immer sehr amüsant.

Schleichen sich jetzt die amerikanischen Gesichter und Klischees wieder durchs Hintertürchen rein, wird aus Torchwood ein klischeeüberladenes, durchschnittliches, durch und durch amerikanisches Massenprodukt.

Ich verstehe auch nicht, wieso erfolgreiche britische Schauspieler immer wieder über den großen Teich gehen müssen.
                            Hat schon jemand John Barrowman in Desperate Housewives gesehen? Seine Rolle als Ökoterrorist war nur übles Klischee.
                            Und was ist eigentlich aus Christopher Eccleston geworden? War mal in einer überflüssigen Nebenrolle in Heroes zu sehen, als es mit der Serie gerade bergab ging.
                            Oder Michael Praed nach den 2 genialen Robin of Sherwood Staffeln (ok, ist schon etwas länger her). Bekam eine Nebenrolle in einer unsäglichen soap, danach ein paar C movies, dann war Schluss.

Kommentar

Die Autowerbung nicht zu vergessen.

aber er (also Michael Praed) hat ja durchaus schon einiges gemacht. Vielleicht wollte er einfach auch nix anderes "großes" mehr machen?

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Die Autowerbung nicht zu vergessen.

aber er (also Michael Praed) hat ja durchaus schon einiges gemacht. Vielleicht wollte er einfach auch nix anderes "großes" mehr machen?
                                Ich kenne den spot, man sah ihn für weniger als 1 sec.
                                Alle 2 Jahre mal in einer Nebenrolle aufzutreten ist nicht viel, schätze er spielt viel Theater.

Kommentar

Lädt...
                                X