Stadtplaner ja natürlich gehört tot über all dazu. nur waren halt leute wie ianto un owen für mich mit jack und gwen das ,,TEAM''. das mal wer sterben muss ist verständlich, aber in so einer zeitspanne ist das mehr als furchtbar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.Who SpinOff: Torchwood
Einklappen
X
-
Aber es erlaubt eine starke Änderung der Serie im Stil.
Von der ersten zur 2. Staffel hatten sie eine heftige Charakteränderung vom Jack und ein Team das eine Weile ohne Jack aushalten musste.
Von der 2. Staffel zur 3. hatten sie ein verkleinertes Team. Mit einem 5 Mann-Team wäre die Geschichte in dieser Form nicht möglich gewesen und der 3. Teil sicher nicht so genial geworden.
Im selben Stil werden sie in der 4. Staffel die 3. nicht toppen können. Mit einem weitgehend neuem Team (und da bieten sich ein paar Figuren aus Staffel 3 ja richtig an) könnte der Stil der Serie in Staffel 4 wieder völlig anders sein.
Und ich hoffe sie werden den Stil der Serie von Staffel 3->4 genauso kräftig ändern wie von 2->3.
Kommentar
-
Also ich kann mir als nächstes Team ein etwas zynischeres vorstellen:
Teamleitung: Gwen
Für die Action: Jack
Logistik und Büro: Rhys
Computertechnik: Dekker (alleine dieser Charakter würde schon den Stil ändern. )
Öffentlichkeitsarbeit: Lois (Torchwood sollte sich in die öffentlich bekannten Archive verwandeln, die 2014 bei Doctor Who erwähnt werden.)
Nicht bei Torchwood aber liiert:
Kontaktmann bei UNIT: Martha
Kontaktmann bei MI5: Johnson
Damit hätte man wieder ein 5 Mann Team. Besonders über Dekker würde ich mich freuen. Zu allem einen zynischen Spruch auf den Lippen.
Was ich auch lustig fände, wäre ein Aufeinandertreffen von Matha und Lois, wo die beiden sich nicht riechen können, aber fast immer genau das selbe tun.
Kommentar
-
ja über martha wäre ich erfreut. man könnte sogar eine gute story machen: Beerdigung ianto. martha kommtbesuch und entschießt sich für ihren bruder als vermächtnis bei torchwood zu bleiben. aber miss freeman is bei law and order uk.also wird aus martha nix
lois okay. dekker auch. abeer rhys. naja. also ich werd mir die 1.folge von staffel 4 angucken. vielleicht sagn sie auch. iantos tod warn traum
Kommentar
-
Na, das klingt doch richtig gut:
RTL2 - Kinder der Erde
Zitat von der Seite: RTL II zeigt nicht die internationale Lizenzversion der dritten Staffel von „Torchwood“, sondern die um 10 Minuten längere BBC-Originalversion des Serienevents!
Danke RTL II.
Kommentar
-
aawww, das ist ja ... aaaww, wie haben sie das denn geschafft? (ich denke, dass heißt, man kann dann auch mit ner ungeschnittenen deutschen DVD rechnen? Super!)
Das ist wohl der letzte Beweis, dass Torchwood hier gut läuft. Ich wünschte nur, Doctor Who wäre in Deutschland auch so erfolgreich gewesen.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Naja mit etwas glück schnappt sich RTL2 den Doctor doch noch wenn sie mit Torchwood durch sind.
Staffel 3 hat ja auch Captain jack Folgen. Damit kann man dann schön Werbung machen. ^^Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
ProSieben hat klar zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse mehr haben und in einem Statement auch erwähnt, nun könne ja vielleicht ein anderer Sender sein Glück versuchen. Wenn die Rechte an den ersten zwei Staffeln also noch gelten, würden sie die sicher an RTL2 weiter veräußern, wenn RTL2 Interesse hat. Wenn nicht, sind sie eh frei. Aber denkbar wäre auch, dass RTL2 mit der dritten Staffel anfängt - weniger selbsterklärend als Torchwood ist die auch nicht. Ich weiß nur nicht, wie es mit der vierten steht, denn die habe ich noch nicht gesehen. (Ich weiß allerdings, dass SPOILERRose zurückkehrt, was ein Problem sein könnte.)
Kommentar
-
Naja von der ersten Staffel an anzufangen wäre natürlich sinniger, zumal man da ja auch wirklich gut Werbung mit "Erfahre Captain Jacks Herkunft" machen könnte. Ich fürchte aber, dass Pro7 auf den Rechten sitzen bleiben wird, einfach aus Angst ein anderer Sender könnte erfolg mit etwas haben das bei ihnen so jämmerlich gescheitert ist.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenWenn die Rechte an den ersten zwei Staffeln also noch gelten, würden sie die sicher an RTL2 weiter veräußern, wenn RTL2 Interesse hat. Wenn nicht, sind sie eh frei.
Wenn ich daran denke, dass Sat.1 die letzten Staffeln DS9 an Kabel 1 immer noch nicht rausgerückt haben, obwohl die zurselben Sendergruppe gehören ... bah. Kein Wunder dass das am Ende niemand mehr geguckt hat wenn immer nur Staffeln 1-3 in Dauerschleife gesendet werden.
Beim 11. Doktor bleibt die Frage in wie weit man das noch mithilfe von Captain Jack vermarkten kann. Dass er da viel mitspielt ist ja noch nicht gesichert. *g* Einsteigerfreundlich könnte die fünfte Staffel aber durchaus werden. Mit etwas Glück explodieren in End of Time alle alten CharaktereLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenMit etwas Glück explodieren in End of Time alle alten Charaktere
Der Master fokussiert das Gejubel auf den Doctor und der stirbt daran: Regeneration.
Irgendwie so stelle ich mir das vor.
Aber vielleicht dürfen sie ja auch explodieren. Oder sie werden in die Cybermen-Parallelwelt gesteckt und diese dann von der Schattenproklomation beider Dimensionen endgültig und unumkehrbar versiegelt.
Nur Jack, den muss der Doctor zurück nach Cardif schicken, (Hol mir mal nen Kaffee, muss aber der aus dem und dem Shop in Cardif sein... ) kurz vor der Explosion. Und dann hängt Jack dort wieder fest. =Har har har har= (Ultraböse Lache)
Kommentar
Kommentar