If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War ja klar, dass das jemand der auf dieses "skinny piece of nothing" das ein David Tennant ist steht. Ich mein wenn du den einmal falsch anlangst ist er dir ja schon in der Hälfte durchgebrochen. Bei den TW-Männern hat man wenigstens nen bissl was zum Anfassen.
Äh, nö. Ich mag Tennant, OBWOHL er so dürre ist. Sollte ich ihn in die Finger kriegen, würd ich ihn erst mal ne Weile mästen, weil wie Du schon sagtest: Bei so ner Bohnenstange müsste man immer wieder Angst haben, dass man was zerbricht
Gut dass man unterschiedlichen Geschmack haben kann, denn dieses Botox-Gesicht gibt mir gar nix
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
neee, also in DW fand ich ihn ja noch ganz nett, aber irgendwo beim TW schauen wurde er uninteressant für mich.
Singen kann er aber gut.
Ne, nicht Tosh. (Wobei ich sie schon wesentlich besser anzuschauen finde als z.B. Owen *g*). Gib mir lieber Martha.
Gay for Freema!
(wegen ihr hab ich sogar Season zumindest teilweise 2 weitergeschaut. )
Owen als EyeCandy? Nein, tut für mich nichts.
Martha ist auch ganz nett, aber ich bevorzuge Tosh bei weitem.
Und was du schreibst bzgl. es sei ja whoverse ... da scheiden sich eindeutig unsere Ansprüche. Da les ich mir lieber den Folgeninhalt irgendwo im Internet nach. Das sind dann vielleicht 10 Minuten anstatt dass ich mir ne Stunde eine Serie antun muss, die mich einfach nur frustriert.
Aktuelles Beispiel, dass man damit gut vergleichen kann ist die neue Star Wars Serie zu dem Clone Wars Kinofilm. Ich verfolge das schon mit, was da vor sich geht, weil es leider neuen Canon schreibt, aber niemand kann mich dazu zwingen mir das tatsächlich anzusehen.
Das zählt dann aber nicht für meine Challenge
Nein, mal im ernst. So schlecht ist Torchwood nicht, dass ich es nicht schauen würde. Episodenbeschreibungen tun es für mich nicht bzw. wenn dann müssten es schon lange/ausführliche sein und dann kann ich auch gleich die Episode schauen, das ist weniger anstrengend.
Aber du kennst mich ja, ich schau ja auch Stargate: Infinity und dergleichen. Ich will mir eben ein eigenes Bild machen und TW hat ja auch nette Folgen (ich weiß zwar grad keine, aber ich bin sicher es gibt sie). Das Problem mit TW ist eben, dass ziemlich Fehlerbeladen ist, weshalb ich es nie lieben werde, aber ab und an mag ich es.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Also ich verstehe immer nicht was immer alle gegen TW haben. Ich mochte die Serie auch schon ind er ersten Staffel. Imo war die suck-ratio da genauso hoch wie in der zweiten, aber es gab eben auch Folgen die sehr sehr schön waren, wie z.B. Captain Jack Harkness.
Ich bin nunmal ein sucker für liebesgeschichten und diese ganze Folge über mitzufiebern ob die beiden Jacks sich nun kriegen oder nicht... hach... einfach schön.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Imo war die suck-ratio da genauso hoch wie in der zweiten.
Ich würde sagen, sogar höher. Die erste TW-Staffel fand ich äußerst mäßig (Wobei Captain Jack Harkness wirklich keine schlechte Folge war), die 2te insgesamt nichtmal sooo schlecht.
mfg
Dalek
"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Also ich verstehe immer nicht was immer alle gegen TW haben. Ich mochte die Serie auch schon ind er ersten Staffel. Imo war die suck-ratio da genauso hoch wie in der zweiten, aber es gab eben auch Folgen die sehr sehr schön waren, wie z.B. Captain Jack Harkness.
Ich bin nunmal ein sucker für liebesgeschichten und diese ganze Folge über mitzufiebern ob die beiden Jacks sich nun kriegen oder nicht... hach... einfach schön.
Captain Jack Harkness hat mir auch extremst gut gefallen, ich mag gut geschriebene und romantische Liebesgeschichten... manchmal Aber es gab eben - in beiden Staffeln - auch total beschissene Folgen und es waren eben die aller ersten paar Folgen von TW, die mir eine leichte Aversion gegen die Serie eingepflanzt haben. Und die restlichen Folgen waren bisher einfach nicht gut genug und die Charaktere mir auch nicht so sympatisch, als dass ich das hätte überwinden können und wollen *mit den Schultern zuck*
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Wenn man dem auf dieser Seite verlinkten Programmschema für 2009 Glauben schenken darf (Stand ist allerdings Juli 2008!), startet Torchwood am Mittwoch, dem 4. März um 23:00 Uhr bei RTL2. Das ist zumindest möglich, sofern der finale Zweiteiler der derzeit auf dem Sendeplatz laufenden Serie Andromeda an einem Abend ausgestrahlt wird.
RTL II hat sich die Rechte gesichert, aber wann sie das ausstrahlen (oder überhaupt) ist bis jetzt glaub ich noch nicht raus. Auf mehreren Seiten hieß es Herbst 2008.. wir sehen ja wo das gelandet ist. Hier ist im übrigen der passende Thread dazu. Und das ist der original Artikel mit der News bzw. das Interview ist hier.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Das mit dem Herbst wurde von RTL 2 aber nie gesagt, das haben die schreibenden Seiten falsch verstanden und zwar weil der Kauf zusammen mit dem Programmschema für den Herbst verkündet wurde. Wer aufgepasst hat, konnte damals schon lesen, dass die Serie im Frühjahr 2009 ins Programm kommen soll.
Dass es der März und der Mittwoch um 23:00 Uhr werden soll, war vor drei Monaten auch schon bei Quotenmeter.de zu lesen, wobei es gut möglich ist, dass deren Quelle das in der oben verlinkten News wiederum verlinkte Programmschema war.
Ich habe leider gerade keine Zeit, die Links rauszusuchen, liefere ich gleich vielleicht nach.
EDIT: Hmm, ich dachte schon zum frühen Zeitpunkt gab es noch mehr Belege für das Frühjahr, aber dieser Forenbeitrag von Quotenmeter.de-Redakteur Markus Ruoff tut es auch. Er ist drei Tage nach dem von dir verlinkten Artikel entstanden.
Im Frühjahr 2009 soll "Torchwood" nach derzeitigen Planungen starten.
Und in diesem Artikel vom 29. September findet sich die angesprochene Meldung mit Monat und Uhrzeit. Zugegeben, 23:15 trifft's nicht ganz, aber das fällt wohl eher in die Rubrik "Flüchtigkeitsfehler".
Lotta: Wann wird voraussichtlich «Torchwood» bei RTL II gezeigt?
Markus Ruoff: Meinen Informationen zufolge wird RTL II die ersten beiden Staffeln von «Torchwood» ab März 2009 mittwochs um 23.15 Uhr zeigen.
Danke übrigens für den Link zum anderen Thema, ich hatte das schon "von Hand" gesucht, aber nicht gefunden.
Hab' gerade Werbung für Torchwood auf RTLII gesehen. Demnach startet es wohl im März.
Die Synchronstimme von John Barrowman finde ich seltsam. Das kommt davon, wenn man sich die Originale ansieht. ^^
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Ganz ehrlich?
Bis jetzt finde ich, dass Gwen's Synchronstimme am schlimmsten klingt.
Das wird sowieso seltsam.
Ich schau mir britische Sendungen ja eigentlich nie gerne auf Deutsch an.
Es wird immer so viel mit Akzenten und deren Clichées gespielt... das geht alles verloren
Vielleicht mag es ja daran liegen dass ich dadurch, dass ich das englische Original gesehen hab, vorbelastet bin, aber die Synchros sind ja wohl n schlechter Witz... Es kann sein, dass ich mich irre, aber haben die Jack tatsächlich mit nem britischen akzent synchronisiert?
Und, vielleicht ist mein TV im eimer, aber lispeln die Sprecher alle so derb?
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)
Schaus mir ja auch grad aus Neugierde mal an und muss sagen, dass die Synchro zumindest Gwen nicht wirklich gut getan hat bzw. die Stimme ganz gut zum Charakter passt, denn mit der Stimme hört sie sich nicht unbedingt intelligenter an *hust*
Aber nett, dass die Torchwood-Crew sie gleich dutzen *g*
Hmmm so hoch, wie die Serie gelobt worden ist, war ich neugierig und habe mal reingeschaut. Bisher springt der Funke bei mir aber nicht so recht über. Aufnahmetechnisch ist's auf der Qualität wie eine deutsche Soap, da kommt das cineastische wie bei anderen Scifis nicht rüber.
Aber mal weiter sehen...wobei die Previews bislang doch recht trashig aussahen.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar