Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Wobei Kylie eigentlich aus der Schauspielerei kommt und dann die Singerei anfing (was sie durchaus kann). Kann mir schon vorstellen, dass sie da wieder Lust hat zu schauspielern.
    Wirklich können, tut sie beides nicht. Nur mit der Musik hatte sie, dank dem Motto Sex sells, mehr Erfolg. Ich wurde von meiner Schwester einmal auf ein Konzert in der Stadthalle gezwungen. Live haben Kinder eine bessere Stimme als sie.

Dasselbe wie bei J. Lo! Kein Schauspieltalent, eine überschaubare Stimme, aber mit dem Sexappeall und guter PR reich geworden.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Nunja eigentlich was Sex Sells erst in ihrere spät(er)en Karriere. Früher ging sie als Mädchen von Nebenan durch (War ja auch in Neighbours ) und ich finde die kann singen, zumindest mehr als J.Lo. Wenn ich da an Exspecially For You oder Where The Wild Roses Grow denke.

Und schauspielrisches Talent kann ich nicht beurteilen, da das einzige Mal, dass ich sie dabei gesehen habe war das ein Cameo in Moulin Rouge.
      Und vielleicht spielt sie in Doctor Who (um auf das Thema zurück zu kommenh ) auch sich selber^^
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Tja, jetzt wurde das Gerücht ja schon wieder dementiert und zwar von RTD selbst. Kylie wird also net mitspielen.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Tja, jetzt wurde das Gerücht ja schon wieder dementiert und zwar von RTD selbst. Kylie wird also net mitspielen.
          Ja das ganze lamentieren über ihr Talent/Nicht-Talent hätten wir uns sparen können. Hier nochmal die Meldung dazu:

Doctor Who Poduzent und Chef-Schreiber Russel T. Davies dementierte die Gerüchte um die Rollenbesetzung Kylie Minogues im diesjährigen Christmas Special.

Das Gerücht erschien am vergangenen Samstag in dem Boulevardblatt 'News of the World' (wir berichteten) und war von zahlreichen Websides und Zeitungen übernommen worden. Gegenüber dem internen BBC-Magazin 'Ariel' hat Davies diese Mutmaßung zerstreut.

"Seid nicht albern", ermahnte er in der Publikation. "Ich habe noch nicht einmal das Script geschrieben und eine Frau wie sie ist für zwei Jahre im Voraus ausgebucht."
          Quelle: SF-Radio

(René Wehle)

Kommentar

Der walisische Ableger der BAFTA Awards wurde gestern in Cardiff verliehen.Doctor Who wurde hier in 13 Kategorien nominiert und gewann davon 8. Die Spin-Off Torchwood erhielt 4 weitere der Preise.

Doctor Who gewann in:

Bester männliche Hauptrolle in einer Drama Serie - David Tennant
            Bestes Drehbuch - Russell T. Davies
            Bestes Lichtmanagement - Mark Hutchings (New Earth)
            Bester Schnitt - Crispin Green (Tooth and Claw)
            Bester original Soundtrack - Murray Gold (Impossible Planet)
            Bestes Make-Up - Sheelagh Wells/Neill Gorton (Girl in the Fireplace)
            Bestes Kostüm - Louise Page (Girl in the Fireplace)
            Bester Regisseur in der Kategorie Drama - Graeme Harper (Doomsday)
            Quelle: DrWho.de

(René Wehle)

Kommentar

Nice. Aber die letzte Doppelfolge hat mir so gar nicht gefallen. Urgh, was haben sie nur aus den Daleks gemacht: Labertaschen, die nicht mal ihre Sklaven rechtzeitig eliminieren können geschweige denn den Doctor. Und der Doctor? Der wollte sich am liebsten gleich erschießen lassen - zweimal! Also ich hoffe, dass die nächste Folge eindeutig besser wird, sonst bin ich sauer

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich fand die Folge nicht schlecht.

mfg
                Dalekj
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Ich fand die Dalek-Doppelfolge auch nicht soo gut. Die haben mir auch definitiv zu viel geredet. Und den inoffiziellen Bürgermeister von Hooverville hätte ich schneller erschossen, als der seine Rede hielt.
                  Die Tricks waren wieder sehr schön gemacht. Auch die Tentakelmaske von SEC war sehr nett. Aber irgendwie reichte das nicht aus, um daraus eine gute Folge zu machen. Schweinemenschen...Kein Kommentar.
                  Und die Szene mit den Menschen, die von einem Blitz mit Gammastrahlung zu Daleks gemacht werden sollten, erinnerte mich doch sehr stark an Frankenstein. Der Doctor, der als Blitzableiter seine Gene überträgt - unwahrscheinlich.
                  Dafür war die letzte Folge aber wieder gut. Es war zwar etwas viel Monsterjagd, aber hier haben die Dialoge wenigstens gepasst. Daleks labern nun einmal nicht so viel
                  Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Kleiner Fehler in "The Lazarus Experiment":

Rutherford hatte nicht die Atomspaltung entdeckt, sondern u.a. die Halbwertszeit und das nach ihm benannte Atommodell.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Fand die Folge ganz nett.
                      Das Monster, wenn auch ganz gut animiert, hätte ein bissel "down to earth"-iger gestaltet werden können. Es hat mich irgendwie an die Endbosse in Nippon-RPGs erinnert, die entstehen, wenn der Oberschurke mal wieder die Kontrolle über die finsteren Mächte, die er beschwört, verliert und in ein groteskes Etwas verwandelt wird.

Hätte allerdings schlimmer kommen können:

Lazarus hätte sich zb. in eine Eidechse verwandeln können.

Und irgendwie sind die Mütter seiner Companions nicht so gut auf den Doktor zu sprechen.

mfg
                      Dalek
                      Zuletzt geändert von Dalek; 07.05.2007, 11:15.
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Jaaaaa, DAS war wieder eine Folge, die mir gefallen hat Was NICHT nur daran lag, dass der Doctor in einem James-Bond Anzug zu sehen war ^^ Das Monster war mir etwas zu groß und animiert, aber na ja, gibt schlimmeres (jaja, die Eidechsen *g*)

Die Mutter find ich irgendwie cool, keine Ahnung warum, aber sie ist anders als Jackie, auch wenn sich der Doctor mal wieder eine Backpfeife einhandelt *g* Endlich ist Martha auch ein offizieller Companion, sehr schön, nur frage ich mich, warum sie nicht schnell noch ein paar Sachen eingepackt hat^^ In dieser Folge wurde auch wieder schön darauf eingegangen, wie einsam der Doctor doch eigentlich ist und dass es gar nicht so sehr von Vorteil ist (als einziger) so alt zu werden, sondern dass der Preis dafür sehr hoch (vielleicht zu hoch?) ist...

Habt ihr den Trailer für den Rest der Season gesehen? Ich konnt mich ja nicht zurückhalten und waren schon ein paar coole Szenen dabei. Freu mich schon auf Saxon und Captain Jack!

Kommentar

Wer ist dieser Saxon eigentlich?

Diese Folge war ganz gut. Auch wenn sie mich etwas an der Film (8th) erinnert hat und dieser "Mund" vom Lazarus-Monster kam auchschonmal wo vor (weiß nimmer ganz genau wo das war)
                          Martha ist endlich offizieller Companion (und der DOctro hat sich in ihren Augen auch das Doctor verdient ). Dachte zeitweilen Trish kommt auch gleich mit ^^
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Wer ist dieser Saxon eigentlich?
                            Er ist ein Politiker und wahrscheinlich der Master. In der Vorschau sieht man ihn mit einer Atemmaske, wärend er ungeduldig auf den Tisch klopft und man im Hintergrund jemand toten sieht.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich bin ja noch etwas skeptisch, ob Saxon wirklich "DER Master" ist. DT hat in verschiedenen Interviews betont, dass es sich nicht um einen "richtigen" Timelord handeln wird, der am Ende der Staffel auftauchen wird (Genauso wie er einmal sagte, dass er in einer Folge nicht nicht heiraten würde *lol*).

Der Master hat ja doch all seine Regenerationen verbraucht (wenn ich mich recht entsinne und wurde im Film in dieses Dings eingeschlossen (Auge oder whatever)). So einfach kann er also nicht entkommen. Vor allem wie hätte er entkommen sollen? Eventuell als Rose die Tardis geöffnet hatte. Hat er dann sich in nem neuen Körper gestgesetzt, ist er in Energieform gewesen? Versuchte er durch das Lazarus Experiment einen Weg zur künstlichen Regeneration zu finden? Und woher weiß er, wie der neue Doctor aussieht? Viel zu viele Fragen für meinen Geschmack *g*

@Oro: Trish ist irgendwie cool, ich hoffe, dass sie irgendwann auch mal nen Trip bekommt, wenn auch nicht permanent, dann würde ihre Mutter wohl nen Infarkt bekommen^^

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                Der Master hat ja doch all seine Regenerationen verbraucht (wenn ich mich recht entsinne und wurde im Film in dieses Dings eingeschlossen (Auge oder whatever)). So einfach kann er also nicht entkommen. Vor allem wie hätte er entkommen sollen?
                                Falls er es ist, werden sie Autoren sich was einfallen lassen.

Und woher weiß er, wie der neue Doctor aussieht?
                                Torchwood?

mfg
                                Dalek
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X