Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    @Peter R.: Für die 4. Staffel wollten wir doch einen Extra Thread aufmachen, wurde uns sogar von Endar genehmigt
    Ach so? Das wusste ich nicht! Hatte endar da seine spendablen 5 Minuten oder wie muss ich das verstehen!?!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
      Ach so? Das wusste ich nicht! Hatte endar da seine spendablen 5 Minuten oder wie muss ich das verstehen!?!
      Nur nicht reizen, denn sonst werden aus den 5 Minuten schnell 5 Sekunden...Aber ich denke mal, er wurde einsichtig als er die stetig steigende Anzahl von Usern und Fans in den Dotcor-Who Threads sah...

Übrigens, nett von Dir, mir eine PM zu schicken, mit den Infos...Bin zwar noch kein Fan, aber auf dem Weg dahin. Hab erst 4 Folgen gesehen...wurde von Snobantiker schon etwas "eingearbeitet"...

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Mach doch einen Thread zur aktuellen Staffel aus GB auf. Dann werden wir sehen, wieviele Leute daran teilnehmen.
        Hier findest Du die "Spende" von Endar

@Picard: Tja, für Sachen die ich mag, leiste ich gerne Missionarsarbeit Hab jetzt sogar meine neue Externe Festplatte TARDIS genannt ^^

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Hier findest Du die "Spende" von Endar

@Picard: Tja, für Sachen die ich mag, leiste ich gerne Missionarsarbeit Hab jetzt sogar meine neue Externe Festplatte TARDIS genannt ^^
          Ah, sehr schön...besser bekannt als "Time And Relative Dimension In Space" Aber Deine Festplatte kann das nicht, oder?!

Tja, wie war noch dieses eine Zitat: Selbst Tyrannen sind zu Güte fähig...

Soll aber nicht heißen, dass endar ein Tyrann ist, nein um Gottes Willen...

Übrigens, ich hab gehört, dass im April Pro 7 wieder die Doctor Who Folgen ausstrahlen will, aber welche Staffel weiß ich nicht und wann genau ebenfalls nicht...

Kommentar

Sagen wir mal so: Meine Festplatte ist "Bigger on the inside" Zeitreisen kann ich mit ihr aber leider noch nicht *G*

Ja, April sollen angeblich wieder neue Folgen kommen. Bin mir nicht sicher wann, müsste mal nachschauen, aber wenn ich recht informiert bin, dann soll es da weiter gehen, wo sie aufgehört haben (also 1. Staffel New Who) --> Was gut ist, da dann die richtig guten Folgen so langsam kommen

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Nur nicht reizen, denn sonst werden aus den 5 Minuten schnell 5 Sekunden...
              Ach endar weiß schon wie ich es meine! Ich nerve ihn ja auch schon lange genug! Und er mich!

Übrigens, nett von Dir, mir eine PM zu schicken, mit den Infos...Bin zwar noch kein Fan, aber auf dem Weg dahin.
              Kein Problem und zum Fan werden wir dich schon noch machen. Uns entkommt niemand!

Übrigens, ich hab gehört, dass im April Pro 7 wieder die Doctor Who Folgen ausstrahlen will, aber welche Staffel weiß ich nicht und wann genau ebenfalls nicht...
              Am 13. April setzt Pro 7, um 17 Uhr, die Ausstrahlung mit der 7. Episode "Langzeitstrategie" fort!

(René Wehle)

Kommentar

Am 13. April setzt Pro 7, um 17 Uhr, die Ausstrahlung mit der 7. Episode "Langzeitstrategie" fort!
                Jep, hab heute meine TV-Movie bekommen, da steht es drin...wie nett, der 13. ... ein gutes Zeichen, denn die 13 war schon immer meine Glückszahl...

Kommentar

Was mich mal interessieren würde: Macht jetzt Pro7 eigentlich mal endlich Werbung für die Serie? Weiß das zufällig jemand?

@Peter R.: Mach den "Neulingen" keine Angst! Du hörst Dich gerade an wie ein Sektenführer

Kommentar

Was mich mal interessieren würde: Macht jetzt Pro7 eigentlich mal endlich Werbung für die Serie? Weiß das zufällig jemand?
                    Das habe ich mich jetzt auch schon gefragt. Da machen sie ein riesen Tam Tam um Primeval (wogegen ja nichts zu sagen ist), aber was ist den nun mit der anderen britischen Top-Serie?
                    Da fragt man sich wirklich, warum sie die Serie überhaupt gekauft und synchronisiert haben.

Guß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Vor allem, wenn man mal den wirklich gut gemachten Primeval-Teaser anschaut, kann man doch echt neidisch werden. Warum machen die keine Werbung für den Doctor, indem sie mal die Dalekflotte zeigen, oder eine der unheimlichen Szenen aus "The Empty Child" , oder mal darauf hinweisen, dass in der nächsten Episode Simon Pegg als Gaststar zu sehen ist?

Was hat dieser Sender eigentlich für ein Problem mit dieser Serie?

Ich verstehe das nicht so ganz. So dermaßen viel schräger als Eureka oder Primeval ist Doctor Who doch nun auch wieder nicht, dass man nicht durch etwas gezielte Werbung zur richtigen Zeit, noch ein paar Zuschauer anlocken könnte, die generell an phantastischen Serien interessiert sind.

Der tolle Mystery-Montag wäre doch genau der richtige Platz, um auf den Doctor einzustimmen. Sind die bei Pro7 wirklich so dumm, dass sie das nicht merken oder ärgern sie sich immer noch so sehr darüber, dass es sich bei ihrem Einkauf um keine Arztserie handelt, dass sie ihr den Untergang wünschen?

Irgend etwas läuft da doch falsch, oder?

Was meint ihr, wieviele Folgen werden wohl dieses Mal ausgestrahlt werden? Zwei oder drei?

Kommentar

Dann pass bloß auf, dass der Master sie dir nicht klaut und in ne Paradox-Maschine verwandelt.

Naja der Doctor auf Pro7 ist, so leid es mir auch tut, auf diese Weise zum scheitern verurteil. Samstags Nachmittags und dann bis zur Unkenntlichkeit zerschnippelt kann das einfach nichts werden. Die sollen es einfach nach Eureka (ungeschnitten) zeigen und gut. Das würde sicher einige Fans produzieren. Wie wir ja wissen wäre das auch kein Problem, denn selbst die schlimmsten Folgen sind ab 12 und das darf man nach 20 Uhr zeigen (oder sogar schon früher? Weiß nich mehr genau...)
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Dann pass bloß auf, dass der Master sie dir nicht klaut und in ne Paradox-Maschine verwandelt.

Naja der Doctor auf Pro7 ist, so leid es mir auch tut, auf diese Weise zum scheitern verurteil. Samstags Nachmittags und dann bis zur Unkenntlichkeit zerschnippelt kann das einfach nichts werden. Die sollen es einfach nach Eureka (ungeschnitten) zeigen und gut. Das würde sicher einige Fans produzieren. Wie wir ja wissen wäre das auch kein Problem, denn selbst die schlimmsten Folgen sind ab 12 und das darf man nach 20 Uhr zeigen (oder sogar schon früher? Weiß nich mehr genau...)
                          In der TV Movie steht Sonntag drin, Samstag wars letztes Mal...
                          Wer weiß, was Pro7 gegen die Show hat. Vielleicht liegt es daran, dass kaum einer Doctor Who kennt, und alle lieber irgendwelche Monster oder gutaussehenden Ärzte sehen wollen, als einen Zeitreisenden. Und Eureka ist schon sowas von schräg, dass es auch nicht mehr lange dauert, bis die Serie abgesetzt wird, so wie Surface...Dafür ist hier in Deutschland einfach nicht das geeignete Publikum. Die wollen alle nur immergleiche Krimis oder Popstars und Next Topmodels gucken...irgendwas mit wenig Hirn auf jeden Fall...

Kommentar

Surface wurde doch durchgezeigt, oder? Die wurde halt nur in den USA recht früh abgesetzt. Pro7 kauft in letzter Zeit ja sehr gerne schon abgesetzte Serien ein. Is wahrscheinlich billiger.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

@Peter R.: Mach den "Neulingen" keine Angst! Du hörst Dich gerade an wie ein Sektenführer
                              Who-Fan sind ja keine Sekte, nur eine Glaubensgemeinschaft! BtW Tom Cruise kommt auch mal vorbei um über das Who-Universum zu philosophieren.

Zitat von Logan5
                              So dermaßen viel schräger als Eureka oder Primeval ist Doctor Who doch nun auch wieder nicht, dass man nicht durch etwas gezielte Werbung zur richtigen Zeit, noch ein paar Zuschauer anlocken könnte, die generell an phantastischen Serien interessiert sind.
                              Schon alleine wenn man den Umstand bedenkt, das Primeval von ITV (dem einzig ernstzunehmenden Konkurenten der BBC) entwickelt wurde um dem 2005 Doctor Who etwas entgegenzusetzen.

Man sendet also auf Pro7 die direkte Antwort auf den Doctor, aber nicht den Doctor selbst!! Wahrscheinlich denkt man das billige Dino-FX immer noch besser ankommt. Denn die Serie ist ja wirklich mehr als bescheiden und macht übrigens auch im Kingdom keinen Stich gegen den Doctor.

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum im deutschsprachigen Raum sowenige britische Top-Serien eingekauft werden. Es gibt da einige brillante Sachen. Warum sieht man immer nur stur nach Amerika, wo in Europa so manche TOP-Serie schlummert? Diese "Ami-Hörigkeit", in vielen Belangen, geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Lieber 10 Durchschnittsserien aus Amerika als 1-2 gute aus UK! Die Zeiten sind definitiv vorbei, als Hollywood der Nabel der Filmwelt war! Die Budgets sind nirgends so aufgeblasen wie dort drüben, aber die Qualität kommt immer öfter von kleineren (int.) Produktionen.
                              Zuletzt geändert von Peter R.; 05.04.2008, 08:13.

(René Wehle)

Kommentar

Man sendet also auf Pro7 die direkte Antwort auf den Doctor, aber nicht den Doctor selbst!! Wahrscheinlich denkt man das billige Dino-FX immer noch besser ankommt. Denn die Serie ist ja wirklich mehr als bescheiden und macht übrigens auch im Kingdom keinen Stich gegen den Doctor.

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum im deutschsprachigen Raum sowenige britische Top-Serien eingekauft werden. Es gibt da einige brillante Sachen. Warum sieht man immer nur stur nach Amerika, wo in Europa so manche TOP-Serie schlummert? Diese "Ami-Hörigkeit", in vielen Belangen, geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Lieber 10 Durchschnittsserien aus Amerika als 1-2 gute aus UK! Die Zeiten sind definitiv vorbei, als Hollywood der Nabel der Filmwelt war! Die Budgets sind nirgends so aufgeblasen wie dort drüben, aber die Qualität kommt immer öfter von kleineren (int.) Produktionen.
                                Dieses Primeval ist wirklich unterste Kante. Die Effekte sind noch aus 97 hab ich das Gefühl. Aber ist halt kein Kinofilm, nur dennoch ist mir das zu albern. Aber das ist es eben. Die meisten wollen wohl lieber leichte Unterhaltung und nichts experimentelles, wobei diese wirklich ungewöhnlichen Serien wie Surface, Heroes, Eureka und wie sie alle heißen, schon grenzwertig sind und vielleicht bei Heroes vor allem die Darsteller punkten, sowie bei Lost, das auch immer bekloppter wurde. Ich hab schon das Ende gesehen...tooootal enttäuschend. Also da seh ich mir lieber die Pilotfolge an, die war die Allerbeste...

Und zu den Amilieblingen, wer weiß was dahinter steckt, vielleicht haben unsere Sender ein beschränktes Nutzungsrecht für nichtamerikanische Serien, dafür aber ein Abkommen oder dergleichen, für amerikanische Serien, wer weiß. Aber wenn die das haben, sollten die vielleicht mal "Die Sopranos" hier wieder einführen, die liefen früher im ZDF, allerdings nur bis zur 2. Season und auch nur ein paar Folgen... Vielleicht wollen die mit solchen Aktionen auch nur, dass man sich eifrig die DVDs holt, was ich bei den Sopranos auch promt gemacht habe. Ist ja auch mit Deep Space Nine, da hatte Sci-Fi ja auch nur die Rechte an den ersten 3 Staffeln, alle anderen sind bei Sat 1 geblieben. Da musste man sich schlichtweg die DVDs besorgen. Bei Dr. Who sieht es ja genauso aus...

Kommentar

Lädt...
                                X