Zitat von ezridax
Beitrag anzeigen
Was das Aufwärmen angeht, da wird es wohl darauf ankommen, wie das vonstatten geht.
Abgesehen davon sind solche Sachen doch nicht neu und waren, soweit ich mich erinnere, auch nie ein ernsthaftes Problem für eine Serie.
Es war doch bei Star Trek - The Next Generation auch nicht anders. Die Krankenstation gehörte zunächst Beverley Crusher. In der gesamten zweiten Staffel hatten wir dann eine nicht ganz so beliebte Frau Dr. Pulaski und ich habe niemanden nach besserem Kaffee rufen hören, als in der Dritten glücklicherweise Dr. Crusher zurück gekehrt ist.
Und war es nicht auch bei Stargate mit Michael Shanks als Daniel Jackson ähnlich. Der war auch für 'ne ganze Weile weg, kam dann wieder zurück und es hat prima funktioniert.
Die erste Telepathin im Babylon 5 - Team war Lyta Alexander, dann hatten wir es zwei Jahre lang mit Talia Winters zu tun und ab Staffel 3 war Patricia Tallman doch wieder an Bord und dazu noch besser denn je.
Rose und der Doctor waren in meinen Augen ein absolutes Dream - Team. Martha war für mich dagegen nicht mehr, als ein "Groupie". Naja und Donna wird wohl Rose auch nicht den Rang ablaufen können. Warum soll man da nicht, wenn Billie Piper dafür zur Verfügung steht, etwas wieder beleben, das bisher bestens geklappt hat? Den Martha - Fans bleibt ja schließlich noch Torchwood. Also wo ist das Problem?
Kommentar