Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    *Hust* Dann möchte ich Dir mal die beiden folgenden Zitate aus dem Thread ans Herz legen, wo ich schonmal ein DW Unterforum beantragt habe
    Okay dann nehme ich alles zurück und spekuliere jetzt eher auf eine Verschwörung zwischen dem Scifi-Forum und Pro7 gegen uns Doctor Who-Fans.

Life on Mars war außerhalb von Großbritannien überall geschnitten. Frag mich nicht wieso, aber selbst nach Amerika hat die BBC ne gekürzte Version verkauft. Wenn man die Serie also komplett haben will, muss man sich die britischen DVDs kaufen. Schwachsinn, meiner Meinung nach...
    Hmm das ist sehr seltsam. Scheinbar hat die BBC da prophylaktisch geschnitten um sich nicht mit den verschiedenen Mediengesetzen der einzelnen Länder auseinandersetzen zu müssen.

@Logan5: Ich bin einfach zu alt (bald 25 ) und zu beschäftigt mit der Uni um in verschiedenen Foren mein "Unwesen" zu treiben. Deshalb habe ich mich auf 2-3 grössere Communities konsentriert. Ist einfach bequemer.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Nur habe ich leider nicht so ganz nachvollziehen können, warum der Doc sich aus dem Staub macht, als Jack auf die Tardis zugerannt kommt.
      Das hatte der Doctor doch erklärt gehabt.
      "I can't help it. I'm a Time Lord. It's instinct; it's in my guts. You're a fixed point in time and space; you're a fact. That's never meant to happen. Even the TARDIS reacted against you, tried to shake you off. Flew all the way to the end of the universe just to get rid of you."
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        "I can't help it. I'm a Time Lord. It's instinct; it's in my guts. You're a fixed point in time and space; you're a fact. That's never meant to happen. Even the TARDIS reacted against you, tried to shake you off. Flew all the way to the end of the universe just to get rid of you."

Hast du dass jetzt nochmals nachgesehen oder kannst du dich so genau an den Wortlaut erinnern!?! *beeindruckt bin* Oro the mastermind!

(René Wehle)

Kommentar

Ich schau bei soetwas grundsätzlich nochmal nach um sicher zugehen. Zumal ich jetzt zu faul war, das nochmal auf deutsch zusammen zu fassen

Der Doctor sagt zuvor auch noch "That's why I left you behind. It's not easy looking at you Jack cos you're wrong... " worauf Jack nur "Thanks" antwortet und der Doctor dann eben das oben gesagte noch hinterherwirft.

Edit: Grad etwas gefunden auf msn.entertainment (hier). Spoiler für die nächste Staffel!
          Billie back in Doctor Who?
          Billie Piper could be set to return to Doctor Who next year if she accepts a deal to reprise the role of the Time Lord's sidekick Rose Tyler, it's been reported.

The 25-year-old actress, who is currently causing a sensation in her new ITV2 drama Secret Diary Of A Call Girl, is apparently in talks to appear in the final three episodes of the series, reports the News Of The World.

A BBC insider was quoted as saying: "We are all very excited that Billie is on course to come back. We're very close to getting her to sign."

Billie joined Doctor Who in 2005, when the series was revived. She went on to win the best actress award at the National TV Awards in 2005 and 2006 for her portrayal of Rose.

She left the series at the end of the second season in the episode Doomsday, which saw Rose stranded on a parallel Earth with her family and boyfriend Mickey.
          Zuletzt geändert von Orovingwen; 01.10.2007, 16:27.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            Danke, da hatte ich dann wohl nicht richtig aufgepasst.

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            @Logan5: Ich bin einfach zu alt (bald 25 ) und zu beschäftigt mit der Uni um in verschiedenen Foren mein "Unwesen" zu treiben. Deshalb habe ich mich auf 2-3 grössere Communities konsentriert. Ist einfach bequemer.
            Ich könnte jetzt sagen, ich hätte das Uni - versum schon gerettet, als dein Großvater noch in die Windeln gemacht hat, aber ganz so viel älter als du bin ich dann auch wieder nicht. Wenn ich mich über einzelne Who - Folgen austauschen will oder irgend welche Infos zu Doctor haben möchte, macht mir der kurze Sprung ins Paralleluniversum trotzdem keinen Stress, aber das macht jeder, wie er will.

Hab' ich gerade richtig gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass Rose zurück kommt? Juhhhhuuuuuhhhhh. Hoffentlich bleibt sie dann auch länger als nur für drei Folgen.

Kommentar

Rose soll zurück kommen? Also so sehr ich sie mag und so sehr ich die Beziehung zwischen Doctor und Rose mag (ja, ich bin ein Shipper) bin ich doch recht skeptisch demgegenüber. Vor allem, wieso sie dann nur 3 Folgen da bleiben soll, weil der Doctor würde ALLES in seiner Macht stehende tun, um sie dazubehalten. Und sie dann vielleicht sterben zu lassen fänd ich auch nicht so prickelnd...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Wer weiß, wenn sie sie überhaupt kriegen, haben wir ja vielleicht auch Glück und sie bleibt länger. Es könnte natürlich auch sein, dass Rose sich in ihrer neuen Welt mittlerweile doch zu Hause fühlt und dass sich ihr Verhältnis zum Doctor etwas geändert hat. Immerhin hat sie ja auch noch Ricky - ähm - Nicky - ähhh - Mickey! Das sie sie jetzt doch noch sterben lassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Billie Piper wieder dabei wäre, denn wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir die gute Rose in der dritten Staffel schon ganz schön gefehlt und Martha war längst kein so eigenständiger Charakter, wie sie.

Überhaupt fand ich die dritte Staffel insgesamt nicht ganz so gut, wie die beiden ersten. Einigen Drehbüchern hat da doch ein bischen der letzte Schliff gefehlt und den Dalek - Zweiteiler mochte ich überhaupt nicht. Martha war zwar ganz OK, aber im Vergleich zu Rose, immer ein bischen blass.

Kommentar

Also laut einer geschnittenen Szene ist Ricky ja schwul gewesen, von daher kann ja sein, dass Mickey dort auch jemanden gefunden hat^^

Rose hat mir auch besser gefallen als Martha, keine Frage. Aber meiner Meinung nach haben die Produzenten Martha einfach Null Chancen gegeben, sie sich entwickeln zu lassen, sondern nur darauf konzentriert, dass sie in den Doctor verliebt ist und er nicht in sie. Das war recht ermüdend.

Die erste Hälfte der dritten Staffel war wirklich nicht so besonders, aber spätestens ab Human Nature / Family of Blood war sie nur noch hervorragend. Blink und dann der abschließende Master Dreiteiler... Einfach nur genial und die Folgen bruachen sich auch nicht hinter den anderen Staffeln verstecken.

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Also laut einer geschnittenen Szene ist Ricky ja schwul gewesen, von daher kann ja sein, dass Mickey dort auch jemanden gefunden hat^^
                    Wo find ich diese geschnittenen Szenen denn? Ich persönlich fand es ja immer sehr verdächtig wie Mickey mit dem einen Kerl in den sonnenuntergang gefahren ist. Die Moderatoren von "the weakest link" hat das ja auch nochmal schön aufgezeigt.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich weiß nicht genau wo man die findet, aber ich denke mal auf der DVD Box^^ Auf jeden Fall sitzt da Mickey mit diesem anderen Kerl in dem anderen Universum im Auto und der Typ (der auch bei the weakest link dabei war), sagt sowas, dass Rickey ihm sehr viel bedeutet hätte und sie zusammen waren (ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern) und Mickey sagt mit einem etwas entsetzten Gesichtsausdruck: "Definitiv nicht die Selbe Person"

Kommentar

Gerüchten zu Folge kommt der Ganze Tyler-Clan wieder samt Mickey. Fragt mich nicht, wie das Gehen soll. Davros soll ja zurückkommen und dem Doctor richtig einheizen. Da stellen sich sämtliche Ex-Begleiterinnen auf seine Seite. Das wird ganz bestimmt nicht gerade angenehm für unseren Doc.
                        Und nach 2008 kommen dann ja erst einmal die Filme, bis es 2010 weitergeht.
                        Ich bin schon auf Staffel 4 mit Donna gespannt, es kann lustig werden, aber sie könnte auch nur gnadenlos nerven. Schade, dass sie Martha nicht mehr Zeit gegeben haben, um sich zu entwickeln.
                        Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Zitat von Tamara Jagellovsk Beitrag anzeigen
                          Gerüchten zu Folge kommt der Ganze Tyler-Clan wieder samt Mickey.
                          Also das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Storytechnisch wäre es leicht machtbar, irgendeine neue Apparatur bringt alle zurück ohne das Raum-Zeitgefüge zu zerstören, aber Sinn macht das wenig. Schon alleine deshalb weil sich eine Serie niemals zurückentwickeln sollte. So gern ich Rose hatte, aber das Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Wo wurden denn diese Gerüchte verbreitet?

(René Wehle)

Kommentar

Als Rückschritt würde ich das jetzt nicht betrachten. Es gibt ja auch den schönen Ausspruch: "Never change a winning team." Und Rose, Jackie und Mickey waren in den ersten beiden Staffeln nun einmal wirklich großartige Figuren, deren Fehlen man in der dritten durchaus gemerkt hat. Ich könnte gut damit leben, wenn die alle zurück kämen. Es wäre natürlich auch in Ordnung gewesen, Martha ein bischen mehr Persönlichkeit zu geben.

Kommentar

*SQUUUUEEEEEEE* Habt ihr das Children in Need Special mit den beiden Doctoren gesehen? Das war ja sowas von cool und man hat David / Ten angesehen, dass 5th einer seiner liebsten Doktoren ist. Toll gemacht, auch wenn David mal wieder SO schnell gequasselt hat, dass man ihn kaum verstanden hat^^

Kommentar

*SQUUUUEEEEEEE* Habt ihr das Children in Need Special mit den beiden Doctoren gesehen? Das war ja sowas von cool und man hat David / Ten angesehen, dass 5th einer seiner liebsten Doktoren ist. Toll gemacht, auch wenn David mal wieder SO schnell gequasselt hat, dass man ihn kaum verstanden hat^^
                                Nein, das ist wohl an mir vorübergegangen. Muß ich aber sofort nachholen. Ich habe die Promoshots der beiden Doktoren gesehen, mir war aber nicht bewusst dass das Special schon jetzt ausgestrahlt wurde.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X