Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Buch vom Doctor war in den Folgen echt genial. Zumal er da ja auch eine Zeichnung von einem Poster mit allen Doctoren drinnen hatte
    Das Buch würde ich sogerne besitzen!

Was Pro 7 angeht, habe ich nochmal geantwortet und gefragt 1) welche zwei Staffeln 2) Ob das CHristmas Special dabei ist und wenn ja ob auch inklusive und 3) ob das nun ein "ja wir werden es defenitiv austrahlen wir wissen bloß noch nicht wann" oder ein "naja vielleicht zeigen wir es mal, aber eher nicht" war.

@Snobby
    Und ich dachte du gehst für ein Jack/Jack ava
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Das Buch vom Doctor war in den Folgen echt genial. Zumal er da ja auch eine Zeichnung von einem Poster mit allen Doctoren drinnen hatte
      Das Buch würde ich sogerne besitzen!
      Yep, das Buch wäre wirklich ein netter Merchandisingartikel. Und seit '63 haben sich doch sicher eine ganze Menge Entwürfe und Artworks für diverse Aliens, Planeten etc. angesammelt, mit denen man das Buch füllen könnte.

mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        @Snobby
        Und ich dachte du gehst für ein Jack/Jack ava
        Nein das obliegt mir.

@Thema
        Ihr müsst bedenken, dass solche emails von Leuten kommen die nicht wirklich Ahnung haben. Sie sind nur kleine Antwortschreiber die hin und wieder mal informationen bekommen. Hier werden sie wohl als Pro7 die Staffeln eignekauft hat die Info bekommen haben "Wir haben die 2 Staffeln, wissen aber noch nicht wann wir sie ausstrahlen". Solange sie jetzt keine neuen Informationen bekommen werden sie immer wieder genau das antworten. Es sind also mit nahezu 100% Sicherheit die ersten beiden 2005er-Staffeln gemeint.

Dieses Buch hätte ich auch wahnsinnig gern.
        Aus den Artworks der alten Serie wird aber wohl nichts werden. ich glaube kaum dass dort noch welche da sind, immerhin wurden sogar die Bänder der alten Folgen irgendwann überspielt...
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ganz ernsthaft: Ich würde mir das Buch sofort kaufen, wenn es rauskäme (solange es keine 500 Euro kostet^^). Und da sind wir nicht die einzigen. Viele der Doctor Who Fans haben schon gesagt, dass sie das Buch gerne hätten und die BBC weiß glaub ich auch davon. Leider haben sie aber noch nicht reagiert *schnüff*

@Oro: Nö, Jack&Jack ist zwar in TW mein OTP, aber ich wollt lieber den Master druff haben. Der guckt so schön streng da *g* Vielleicht kann er ja den einen oder anderen hier hypnotisieren

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Nein das obliegt mir.
            Solange ich mir hier Jack/Jack anschauen kann ist mir egal wer einen der Avatare hat

@Thema
            Ihr müsst bedenken, dass solche emails von Leuten kommen die nicht wirklich Ahnung haben. Sie sind nur kleine Antwortschreiber die hin und wieder mal informationen bekommen. Hier werden sie wohl als Pro7 die Staffeln eignekauft hat die Info bekommen haben "Wir haben die 2 Staffeln, wissen aber noch nicht wann wir sie ausstrahlen". Solange sie jetzt keine neuen Informationen bekommen werden sie immer wieder genau das antworten. Es sind also mit nahezu 100% Sicherheit die ersten beiden 2005er-Staffeln gemeint.
            Schon, aber vielleicht erwisch ich einen netten und der fragt mal genauer nach...

@Snobby
            Bis jetzt hab ich schon 4 Leute mit Doctor Who/Torchwood Avataren gesehen. Und das obwohl wir nur jeweils einen Thread haben. Finde ich sehr erfreulich
            Vorallem, weil es doch so schöne sind

@Buch
            Also ich hoffe mal, dass es noch rauskommt. Sonst möcht ich nicht viel Merchandise haben. Höchstens mal 'nen kleinen Dalek und/oder TARDIS.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

So ein TARDIS-Bleistifthalter wäre schon nett auf meinem Schreibtisch. Dazu ein riesiger Farscape Poster gleich gegenüber ein anbetungswürdigen Torchwood Plakat.
              Schade das meine Arbeitskollegin so garnichts für SF übrig hat.

Have Fun
              ezri
              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
              - QAF 314 -
              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

@Oro: Genaugenommen schauen Dich hier aber Jack&Jack gar nicht an, sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt Sind aber wirklich tolle Avas. Haste toll gemacht *dich lob* Schon vier Leute? Hui, ich mag gar nicht hoffen, was für eine Epidemie an DW Avas ausbricht, sollte die Serie wirklich endlich mal in Deutschland gezeigt werden^^

@ezridax: Ich hab mir einen Sonic Screwdriver gekauft Der ist cooooolll

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich bin ja noch neu hier, aber wie stehen eigentlich die Chancen für ein eigenes Dr. Who/Torchwood Unterforum Ich hab gestern angefangen mir Dr. Who mit Audio Commentaren anzusehen und wollt gerne meinen Senf dazugeben, da wäre so ein Post pro Folge schon ganz nett. Apropo Audio-Comments ich hab die erst ab Staffel 2, gibts eigentlich auch welche für die Eccleston-Staffel?

Nette Geek-Info aus den Commentarys: Habe ihr gewusst das immer wenn der Hintergrund blau ist das TARDIS in die Vergangenheit reist und bei rotem Hintergrund in die Zukunft.

Have Fun
                  ezri
                  Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                  - QAF 314 -
                  He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Für ein Doctor Who Unterforum wäre ich auch. Aber bisher sind wir da auf taube Ohren gestoßen, leider

Meinst Du die offiziellen Audiokommentare auf den DVDs oder die, die von der BBC auf ihrer Webseite veröffentlicht werden? Weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube es gibt die erst seit der 2. Staffel. Kannst aber direkt mal bei der BBC Seite vorbei schauen, da kann man sie sich auch direkt runterladen

Kommentar

Ich hab meine alle per torrent, aber ich nehm an es sind die von der BBC. Für die DVD gibts oder wirds andere geben . Ich hab angenommen das werden die selben sein. Auf der BBC Seite gibts die nur ab Staffel 2, naja macht ja nix da bin ich auch eine weile beschäftigt.

Vielleicht haben wir eine Chance auf ein Unterforum wenn die Serie in deutschen TV gezeigt wird.

Have Fun
                      ezri
                      - QAF 314 -

Kommentar

Vor allem wäre ein Unterforum sinnvoll, weil bald 2 neue Serien (Sarah Jane Adventures, wo es einen Pilotfilm schon gibt) und die Serie um K9 geben wird. Aber aus einem anderen Grund wäre es noch sinnvoller: Wegen den alten Folgen! Ich würde nämlich gerne über die alten Doctoren, deren Companions und die Folgen an sich sprechen (und Oro sicherlich auch). Beispielsweise find ich Barbara und Ian top, die Enkelin des Doctors (deren Namen ich schon wieder vergessen habe) aber scheiße

Kommentar

Die alten Doctors das wäre nicht schlecht. Ich hab Doctor Who erst von ca. einem halben Jahr entdeckt. Gehört hab ich schon früher davon, immer wieder ist Doctor Who in Gesprächen über SF aufgetaucht und wie toll die Serie doch ist. Mit dem Ende aller laufenden Sf-Serien in den US die ich schau hatte ich plötzklich Zeit und mr gedach, gibts der Serie mal einen Chance. Die Serie hatte mich von der ersten Folge an. Ich kenn also nur den 9ten und 10ten Doctor. Ich höre auch die Big Finish Hörspiele und langsam bekomme ich die Namen und Gesichter der alten Doctor Who Schauspieler in die richtige Reihenfolge und kenn auch schon ein paar der alten Companions. *stolzschulterklop* Wenn ich die Zeit finde werde ich mich die Doctoren entlang nach hinten arbeiten, aber das kann dauern. Podcasts sind auch eine meiner Schwächen. Doctor Who Online - DWO WhoCast Vielleicht kennt ihr den schon, der ist voll von Who-Infos von Gestern und Heute.

Auf der Suche nach diesen Link bin ich gerade über folgendes gestolpert. DrWho.de - Deutschlands Fanpage zur britischen Kultserie Links oben - Doctor Who ab Herbst 2007 auf Pro7. Ist das eine Vermutung oder Fackt? Wie verlässlich ist diese Seite? Ich kenn sie leider nicht.

Have Fun
                          ezri
                          - QAF 314 -

Kommentar

Die BBC Kommentare sind auch die, die auf den DVDs sind. Gibt für jede Folge ein Confidenntial und ein Audiokommentar, also auch für Series 1.

Ab Herbst die Ausstrahlung bezweifle ich. Habe gerade Antwort von Pro 7 bekommen.

"gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir uns bisher die Rechte der ersten beiden Staffeln (jeweils 13 Folgen), und einem Special "The Cristmas Invasion" sichern konnten.

Es ist geplant die Serie auszustrahlen, weitere Informationen liegen uns derzeit leider nicht vor."

Natürlich hätte ich gerne ein Unterforum, aber das wird nichts solange es nicht hier ausgestrahlt wird und selbst dann müssen sich genügend Leute finden. Das ist nicht so einfach. Wenn jedes kleine Fangrüppchen hier ein eigenes Unterforum bekommen würde wären wir überschwemmt

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            Ich würde nämlich gerne über die alten Doctoren, deren Companions und die Folgen an sich sprechen (und Oro sicherlich auch). Beispielsweise find ich Barbara und Ian top, die Enkelin des Doctors (deren Namen ich schon wieder vergessen habe) aber scheiße
                            Susan
                            Ian ist cool! und SO zusammen mit Barbara!
                            Wir könnten aber mal einen für jeden Doctor aufmachen.. nur um mal ein bischen präsents hier zu zeigen

Kommentar

Naja guck dir ma an wie viele Leute schon in diesen Thread geschrieben haben und wie lang er ist. Imo haben wir mit dieser Aktivität mehr als ein Unterforum verdient.
                              Naja immerhin schreibt Pro7 zurück mit Antworten mit denen man was anfangen kann. Bei RTL2 kriegt man immer nur standartmails.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Nicht wirklich "viel" für ein Unterforum

Jetzt lasst doch einfach mal abwarten. Pro 7 will es austrahlen und bis dahin vergnügen wir uns hier. Dann können wir immernoch weitersehen.

FOX Homeentertainment ist auch niht gut beim Mailbeantworten :-/

Kommentar

Lädt...
                                X