Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht nur eine Musicalepisode sondern eine ganze Musikalserie. *sabber*
    Nu muss ich das Ding auf jeden Fall mal ansehen.

Btw. exportiert amazon.co.uk? amazon.com macht es ja nicht.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Btw. exportiert amazon.co.uk? amazon.com macht es ja nicht.
      Aber sicher liefert amazon.com auch nach Deutschland bzw. Österreich. Nur manche Artikel dürfen im Ausland nicht vertrieben werden (z.B.: Videogames und Spielzeug). Aber DVD`s bekommst du problemlos.

Und amazon.co.uk liegt ja in der EU und ist somit sogar verpflichtet zu liefern. Habe schon aus den Staaten sowie aus England einige DVD`s und CD`s bestellt und das klappte ohne Probleme. Und Zollgebühren musst du aus den USA auch nicht fürchten solange die Bestellung nicht 40 Euro überschreitet.

Nur die längeren Lieferzeiten muss man in Kauf nehmen. Aus UK 5-7 Werktage und aus den Staaten 10-14.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Aber muss man bei amazon.co.uk nicht mit Kreditkarte zahlen? Die hab ich nämlich nicht.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Du kannst sie notfalls auch über amazon.de bestellen. Is glaub nen bissl teurer, aber nuja. Dafür dann halt keine Versandkosten...
          Amazon.de: Blackpool [UK IMPORT]: DVD: David Morrissey,Sarah Parish,Coky Giedroyc
          Amazon.de: Blackpool/Viva Blackpool [UK IMPORT]: DVD: David Tennant,David Morrissey,Sarah Parish,Georgia Taylor,Keith Allen
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Aber muss man bei amazon.co.uk nicht mit Kreditkarte zahlen? Die hab ich nämlich nicht.
            Ja die ist zwingend notwendig. Man kann zwar angeblich mit Check zahlen aber ich kann mir vorstellen dass da die Gebühren horrend ausfallen.

@Slowking: Also von UK-Import-Käufen bei amazon.de rate ich dringends ab. Da zahlt man nämlich immer ordentlich drauf. Das sieht man auch schon recht deutlich an deinem ersten Link. Bei amzon UK zahlt man plus Porto ca. 27,90€ bei amazon.de dagegen 37,99€! 10 Euro Aufpreis finde ich unverschämt.

Aber ohne Kreditkarte bleibt einem sehr selten eine andere Wahl, wenn man es unbedingt haben will.

(René Wehle)

Kommentar

Die deutsche Seasonbox der kompletten 1. Staffel (November 2007) kann bei Amazon bestellt werden!

Kommentar

Kann ich irgendwie nicht finden... Hast Du mal nen Link dazu? Und hast Du mal nen Vergleich angestellt mit der UK Box? Sind da die selben Extras mit drauf? Was ist mit dem Christmas Special und dem Children in Need Special?

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                  Russel T.Davis soll übrigens ein Bewunderer von Joss Whedon sein. 8Gut, wer ist das nicht? ). Eine Folge von Whedon oder auch Ian M. Banks hätte irgendwie was.

mfg
                  Dalek
                  Wie? Was? Etwa der Iain Banks? Einer der wenigen SF-Autoren, dessen Bücher meinen letzten Umzug überlebt haben (neben meiner kompletten Philip K. Dick Bibliothek)?
                  Ha! Habe ich also doch richtig gesehen, dass irgendwann bei Doctor Who ein Protagonist ein Buch von ihm gelesen hat!

Ist denn da konkret was im Gespräch, dass Banks eine Geschichte beisteuern soll? Fände ich fantastisch. Ich liebe sein Buch 'Die Brücke'.

Und steigt Russel T.Davis jetzt aus oder nicht?

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen

Ist denn da konkret was im Gespräch, dass Banks eine Geschichte beisteuern soll? Fände ich fantastisch. Ich liebe sein Buch 'Die Brücke'.
                    Leider, leider nicht, auch wenn es toll wäre. Aber es ist nur ein Wunschdenken von meiner Seite.

mfg
                    Dalek
                    Zuletzt geändert von Dalek; 18.07.2007, 13:12.
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      Kann ich irgendwie nicht finden... Hast Du mal nen Link dazu? Und hast Du mal nen Vergleich angestellt mit der UK Box? Sind da die selben Extras mit drauf? Was ist mit dem Christmas Special und dem Children in Need Special?
                      Amazon
                      Kein Wunder, schwer zu finden bei der Abkürzung Dr. statt Doctor
                      Nähere Angaben stehen da noch nicht. Wird von KSM rausgebracht. Vielleicht mal direkt dort recherchieren.

Kommentar

Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                        Die deutsche Seasonbox der kompletten 1. Staffel (November 2007) kann bei Amazon bestellt werden!
                        Naja wenigstens etwas! Ich "fürchte" mich aber schon vor der dt. Synchro. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man den britischen Charm ins Deutsche retten kann.

Aber solange die englische Tonspur darauf ist, habe ich damit kein Problem! Auf jedenfall ist die Box billiger als im UK.

Noch eine andere Meldung:

Im nächsten Jahr wird es in England das gesamte Jahr durch neue Episoden aus dem WhoUniversum geben.

Von Januar bis April - Tochwood Season 2
                        Von April bis Juli - Doctor Who Season 4
                        Von Juli bis Oktober - K9 Adventures Season 1
                        Von Oktober bis Dezember - The Sarah Jane Adventures Season 2
                        Quelle: Dr.Who.de

Gerade die K-9 Adventures hören sich etwas zu abgefahren an. Wird aber sicherlich eine Kinderserie werden. Ernsthaft kann ich mir eine Serie rund um einen mechanischen Hund nicht vorstellen.

Nachtrag: Übrigens die Website der KSM GmbH ist zur Zeit down. Die einzigen Infos welche es zu dieser Firma gibt findet man hier.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Peter R.; 18.07.2007, 13:21.

(René Wehle)

Kommentar

K9-Adventures gehört aber im Gegensatz zu SJA und TW afaik nicht zum Who-Universum, sondern ist ein unabhängiges Spinoff.

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                            K9-Adventures gehört aber im Gegensatz zu SJA und TW afaik nicht zum Who-Universum, sondern ist ein unabhängiges Spinoff.
                            Und warum nicht? Der good dog ist doch aus Doctor Who bekannt, deshalb müsste er auch zum Who-Universum zählen. Ansonsten würde nicht unter K9 Who`s a good dog, als Anspielung, stehen!

P.S.: Ein unabhängiger Spinoff ist ein Widerspruch in sich. Denn jede Serie ist autonom, ein Spinoff enthält aber zusätzlich noch Anleihen der 1. Serie in demjenigen Universum.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Und warum nicht? Der good dog ist doch aus Doctor Who bekannt, deshalb müsste er auch zum Who-Universum zählen. Ansonsten würde nicht unter K9 Who`s good dog stehen!

P.S.: Ein unabhängiger Spinoff ist ein Widerspruch in sich. Denn jede Serie ist autonom, ein Spinoff enthält aber zusätzlich noch Anleihen der 1. Serie in demjenigen Universum.
                              Damit meine ich, daß es in einem eigenen Universum spielt. K-9 hat darin wohl auch andere Origins.

mfg
                              Dalek
                              -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Also ganz ehrlich: Ich werd mir die Box nur kaufen, wenn sie annähernd das Selbe drauf hat wie die UK Box. Sonst nehm ich die UK Box. Auf die Synchro kann ich nämlich gut verzichten (hab mich schon zu sehr an die richtigen Stimmen gewöhnt), würde es mir nur aus Neugier mal auf Deutsch anschauen...

Aber ist ja echt cool, dass wir dann das ganze Jahr was aus dem Whoniversum was erwarten dürfen... Wobei mir "Sarah Jane Adventures" zu sehr auf Kinder getrimmt ist, ich mir nicht wirklich eine gute Serie mit einem Roboterhund als Hauptcharakter vorstellen kann und ich sehr sehr stark hoffe, dass Torchwood in der 2. Staffel bessere Geschichten bekommt.

EDIT: Btw: mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich Dr. Who statt Doctor Who lese Das sieht so...falsch aus ^^

Kommentar

Lädt...
                                X