Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Diese Folge is mal sehr geil gewesen und als sie plötzlich in der Mitte zu Ende war hab ich wirklich einen kleinen Schreikrampf bekommen. Bin mal verdammt gespannt wie das weiter geht.
In der Folge fand ich mal sehr geil als Mr. Smith so total rasistisch war und Martha verklickern wollte das alles nur Fiktion sei und dann ihre Reaktion. Hat mich auch ein bischen an Foxy Loves Reaktion erinnert als sie nickers buchstabieren sollte. XD
Btw. Hat jemand mal vernünftige Links zum Infinity Quest? Auf youtube kann ich die ersten paar Folgen in vernünftiger Quali finden, aber die danach sind einfach nur Müll.
Ich guck mir nebenbei die Confidentials normalerweise nicht an. Irgendwie ruiniert mir zu viel Backstage Material immer meine Illusion. In diesem Falle, dass da wirklich der Doctor, der momentan so aussieht wie David Tannent, zusammen mit Martha durch Zeit und raum kurvt.
Btw. hab ich beim youtube wühlen einige sehr geile Doctor Who Comedy gefunden. Vielleicht kennt ihr ja manches noch nicht. Ich hab mich jedenfalls sehr schlappgelacht. YouTube - Broadcast Yourself.
Kommentar