If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein tolles Kostüm. Aber die Figur müsste frau haben *seufz*. Da werd ich auch immer ein bisschen neidisch, wenn ich Frau Ryan als Seven of Nine sehe
Die Kostüme von Lexa Doig sind jetzt ca. 14 Jahre alt, ich bin mir fast sicher jetzt passt auch sie nicht mehr in diese sehr eng geschnittenen Kostüme rein.
Ein tolles Kostüm. Aber die Figur müsste frau haben *seufz*. Da werd ich auch immer ein bisschen neidisch, wenn ich Frau Ryan als Seven of Nine sehe
Was heißt hier neidisch. Für diese Figur würde ich töten.
Rommie. Die Kostüme sind echt super. Jetzt müssen sie nicht mehr nur im Schrank verstauben. Bei deinem Fundus wäre es zu überlegen noch mehrere Puppen zu kaufen...
Was heißt hier neidisch. Für diese Figur würde ich töten.
Rommie. Die Kostüme sind echt super. Jetzt müssen sie nicht mehr nur im Schrank verstauben. Bei deinem Fundus wäre es zu überlegen noch mehrere Puppen zu kaufen...
Eine zweite ist schon auf dem Weg, diese wir dann für die Serie Defiance genutzt, da die aktuelle mit Andromeda-Teilen belegt ist.
Zum Thema Mode in Sci-Fi und in der realen Welt gibts in DIESEM Thread übrigens das auch ganz gut zu Defiance passende Thema zu (durchsichtigen) Plastikklamotten.
Und wenn wir schon von Dr. Yewll sprechen: Wenn mal wieder einer kommt und meint einen herumscheuchen zu müssen...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Dankeschön.
Gestern ist die zweite Puppe angekommen, diese wurde dann gleich mit den Defiance-Sammlerstücken ausgestattet. Fotos folgen bald. In der Zwischenzeit gibt es ein drittes und viertes Rommie-Outfit zu betrachten. Rommie-Outfit 3
Diese Hose ist echt raffiniert. Eigentlich sieht es aus, als wäre sie mit "Cut-Outs" versehen, dabei ist es einfach ein anderer Stoff mit Hautfarbe, was sie "knapp" aussehen lässt obwohl sie es gar nicht ist
Ist da eigentlich ein Label drin oder ist das Costume-Designed?
Diese Hose ist echt raffiniert. Eigentlich sieht es aus, als wäre sie mit "Cut-Outs" versehen, dabei ist es einfach ein anderer Stoff mit Hautfarbe, was sie "knapp" aussehen lässt obwohl sie es gar nicht ist
Ist da eigentlich ein Label drin oder ist das Costume-Designed?
Momentan komme ich an die Innenseite der Hose nicht ran, weil das Korsett darüber fixiert ist, jedoch glaube ich das diese für Rommie selbst zusammengeschneidert wurde, so wie die restlichen Kostüme von Rommie.
Hier ein weiteres Outfit mit zusätlicher Halskette und einen Mantel für ein Nachthemd:
Ja das passt super zusammen Und alles zusammen bietet eine Menge Kombinationsmöglichkeiten.
Jetzt habe ich fast alle Kostüme, bis auf drei Stücke, wenigstens einmal auf den Schaufensterpuppen untergebracht. Zum Schluß noch ein paar Fotos von beiden Puppen zusammen.
Kommentar