Ja härter freizügiger findet man AUCH in den HBO Serien, von denen ich das eine oder andere im Übrigen auch sehr gerne sehe. Gerade in Game of Thrones geht es da ja schon recht doll zu. Aber in den meisten Sci-Fi-Serien ist das ja nicht Tagesordnung. Ich finde schon, dass da Defiance mal was anderes war (Doc Yewlls Kommentare und die schrecklich nette Familie Tarr eingeschlossen - Unterhaltung garantiert).
Ich will jetzt auch nicht anfangen, dass XYZ aber besser als Defiance wäre - zumal es immer etwas gibt, das besser oder schlechter bewertet wird. Geschmäcker sind verschieden, ich zum Beispiel schlafe bei Battlestar Galactica in schöner Regelmäßigkeit ein (wortwörtlich, ich habs inzwischen aufgegeben mir weitere Folgen (nicht) anzusehen ), wärend eine Bekannte von mir absolut begeistert davon ist.
Letztendlich haben mir aber Qapla' s Worte aus der Seele gesprochen.
Ich will jetzt auch nicht anfangen, dass XYZ aber besser als Defiance wäre - zumal es immer etwas gibt, das besser oder schlechter bewertet wird. Geschmäcker sind verschieden, ich zum Beispiel schlafe bei Battlestar Galactica in schöner Regelmäßigkeit ein (wortwörtlich, ich habs inzwischen aufgegeben mir weitere Folgen (nicht) anzusehen ), wärend eine Bekannte von mir absolut begeistert davon ist.
Letztendlich haben mir aber Qapla' s Worte aus der Seele gesprochen.
Kommentar