Um die Zeit zur 2. Staffel zu verkürzen hat SyFy.com eine fünfteilige Webisodereihe ins Netz gestellt.
Kurze Inhaltsangabe:
Die erste Folge kann man frei hier schauen:
'Defiance' Season 2 Premiere Date And Exclusive Video
für die restlichen vier Folgen braucht man bisher eine US IP Adresse um sie auf SyFy.com sehen zu können:
Defiance The Lost Ones: Episode 1 | Defiance | Syfy Video | Syfy
Inhalt Spoiler:
SPOILER
Vom Produktionstechnischen aus gesehen, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Militärcamp haben sie für eine Webisodereihe gut hinbekommen, und auch die restlichen Visual Effects sind auf einem hohen Niveau. Schauspielerisch war mir der Castithaner nicht unbedingt auf dem selben Niveau wie die Effekte. Und die Reaktionen der kleinen Irisa kamen mir dann auch immer etwas zu plötzlich. Aber die Webisode deuten daraufhin das man wohl in der 2. Staffel etwas mehr von der Welt sieht, als nur die Stadt Defiance.
Kurze Inhaltsangabe:
Während seiner Suche nach Irisa sucht Nolan vor einem Stahlregen Schutz in einer Bar. Dort kommt er mit einigen Leuten ins Gespräch, unter anderem der Barbesitzer der ein alter Kriegskamerad ist.
Die erste Folge kann man frei hier schauen:
'Defiance' Season 2 Premiere Date And Exclusive Video
für die restlichen vier Folgen braucht man bisher eine US IP Adresse um sie auf SyFy.com sehen zu können:
Defiance The Lost Ones: Episode 1 | Defiance | Syfy Video | Syfy
Inhalt Spoiler:
SPOILER
Vom Produktionstechnischen aus gesehen, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Militärcamp haben sie für eine Webisodereihe gut hinbekommen, und auch die restlichen Visual Effects sind auf einem hohen Niveau. Schauspielerisch war mir der Castithaner nicht unbedingt auf dem selben Niveau wie die Effekte. Und die Reaktionen der kleinen Irisa kamen mir dann auch immer etwas zu plötzlich. Aber die Webisode deuten daraufhin das man wohl in der 2. Staffel etwas mehr von der Welt sieht, als nur die Stadt Defiance.
Kommentar