Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
das Problem an der Sache liegt wohl eher in der Umkehrung
und nein ich bin nicht noch nicht beleidigt und es hat niemand von Dir verlangt mir zuzustimmen. Was für eine Meinung wäre das denn ?
Zitat von GreatSciFi
Beitrag anzeigen
Synonyme: Besserwisser Besserwisserin, Rechthaber, Rechthaberin. Zum Glück bin ich aber keineswegs gehässig.
Das Since Fiction ein Schwammiger Begriff ist habe ich im übrigen schon längst bestätigt und hat doch garnix mit dem Thema zu tun genau sowenig habe ich bestritten das Sub-Genres strittig sind
Zu Deiner Unterstellung habe ich auch was getippt, diese ist auch nicht damit widerlegt wenn du dich wiederholst.
Ferner habe ich mich in meinem Satz wohl nicht alleine auf Quellen versteift, diese sollten natürlich auch über dem Bildschirm Nachvollziehbar sein.
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Das was du da Tipps weiss ich alles schon. Natürlich sind sie keinerlei Vergleich zu deinem bis dato ultimativen Wissen über die Serie Defiance. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Was absolut nichts damit zu tun hat das man sowohl Deiner als auch Meiner Meinung sein darf. Das darf man nämlich.
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Erde an Dich es geht hier um Defiance nicht um Isak Asimov, Dune oder Sonstwas. Nein, Technische Aspekte müssen nicht zwingend als Grundgerüst dienen hat auch bis jetzt noch keiner Behauptet, außer das dass nun wieder softerer Natur wäre.
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Fehler Nurmmer 2 was ich tue und was ich lasse bleibt im Rahmenkontext sowie mir überlassen und ist nicht abhängig von Deiner Meinung. Lass Dir das ruhig und entspannt mal gesagt sein.
Äh wer hat den behauptet das man meine Meinung nicht zu Diskussion stellen könnte? Wenn dich mein erster Satz so nervt , der eigentlich als rein als Scherz gedacht sein sollte, dann überlese ihn doch einfach. Naja mit 329 Beirtägen ist man ja schon dabei und kann etwas ekeln sobald es mal etwas nervig wird.
Sicher wäre ich der Letzte der dir in irgendeiner Weise verbieten würde deine Meinung kund zu tun. Allerdings solltest du dann auch das Echo vertragen können.
Und wenn meine Einschätzung so falsch und du nicht an Grabenkämpfen interessiert bist ist dann frage ich mich warum du dich überhaupt darüber in der weise auslässt.
Zitat von GreatASciFi
Beitrag anzeigen
Nö eigentlich habe ich die Midi-Chlorianer bereits mit der Muttermilch aufgesaugt- Das mit dem Laserschwert und dem Eschbachroman sind deine Worte .
In deinem Text, der dir wohl nicht gehört, wird der Ironiebalken( falls es Dir nicht klar sein sollte) lediglich dazu verwendet eine Verneinung umzukehren. Also kann der folgende Satz auch bedeuten : Doch auf SyFy wird Defiance auch als Mischung zwischen SciFi und Western beschrieben . Einen anderen Zweck hat dieser Balken nicht. Wenn er dich stört tut es mir leid. Meine rhetorische Form scheint ja dennoch einen Eindruck hinterlassen zu haben, sonst würdest du sie auch nicht erwähnen ,was hingegen du mit der „Form meiner Dienstzeit" meinst“ weiss ich leider nicht außer du meinst Formaldienst und das ist nun völlig Themenfremd. Mir ist es im Prinzip egal an was du dich aufhängen möchtest. Ich für meinen Teil bin nur an produktiven Diskussionen interessiert.
Kommentar