3. Staffel:
Durchschnitt: 4,54
Die dritte und letzte Staffel bot zwei spannende Handlungsbögen, zuerst einmal den mit Rahm Tak und danach den mit den Omecs. Beide waren aber auch sehr blutig und es gab sicherlich viele Szenen, die nichts für schwache Mägen waren. Weiters war die Sterberate in dieser Staffel sehr sehr hoch und viele lieb gewordene Figuren mussten daran glauben.
Besonders gut gefallen hat mir der Schluss, der einerseits optisch sehr schön umgesetzt wurde und andererseits mit der "Rettung" der restlichen Omecs ein gutes Ende lieferte.
Alles in allem war das wieder eine sehr gute Staffel, nur sehr schade das es auch die letzte ist.
301 | Die Welt, die wir erobern / The world we seize | 5 * | ||
302 | Die letzten Einhörner / The last unicorns | 4 * | ||
303 | Zerbrochener Zweig / The broken bough | 3 * | ||
304 | Tote Luft / Dead air | 5 * | ||
305 | Splitter der Vergangenheit / History rhymes | 4 * | ||
306 | Wohin die Äpfel fallen / Where the apples fell | 5 * | ||
307 | Die Schönheit unserer Waffen / The beauty of our weapons | 4 * | ||
308 | Ich bin Datak Tarr und ich bin hier, um Dich zu töten / My name is Datak Tarr and I have come to kill you | 6 * | ||
309 | Ostinato in Weiß / Ostinato in white | 3 * | ||
310 | Wenn die Dämmerung den Himmel verdunkelt / When twilight dims the sky above | 5 * | ||
311 | Ein Dämon vor meinen Augen / Of a demon in my view | 5 * | ||
312 | Das Erwachen / The awakening | 4 * | ||
313 | Nun, so sterben wir im Sturmschritt / Upon the march we fittest die | 6 * |
Die dritte und letzte Staffel bot zwei spannende Handlungsbögen, zuerst einmal den mit Rahm Tak und danach den mit den Omecs. Beide waren aber auch sehr blutig und es gab sicherlich viele Szenen, die nichts für schwache Mägen waren. Weiters war die Sterberate in dieser Staffel sehr sehr hoch und viele lieb gewordene Figuren mussten daran glauben.
Besonders gut gefallen hat mir der Schluss, der einerseits optisch sehr schön umgesetzt wurde und andererseits mit der "Rettung" der restlichen Omecs ein gutes Ende lieferte.
Alles in allem war das wieder eine sehr gute Staffel, nur sehr schade das es auch die letzte ist.
Kommentar