If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für ST-P gibt es in nächster Zeit, wegen Mangels an Zeit, kein Update. Ich hatte geplant ein paar Captures von den TNG DVD's upzuloaden und einen Nemesis Bereich einzubauen aber daraus wurde wegen Zeitmangel nichts, vielleicht in den Weihnachtsferien...
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Wenn demnächst, also in den Wheinachtsferien, dann könnt ihr noch was updaten.
Bei der Auswahl der persönlichen Bilder fehlen mir eindeutig Schiffe der Sternenflotte zur Auswahl, vielleicht könnt ihr das dann gleichzeitig bearbeiten.
Alles was geschehen kann wird geschehen! Data Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Ich wollt ja eigentlich eines von einem Schiff der Nebula-Klasse, die gibts aber nicht, also hab ich mir ein das schönste/lustigste Bild rausgesucht, das es noch gab.
PSasst irgendwie zu mir, vielleicht behalt ich´s.
aber trotzdem um beim thema zu bleiben in die Athars gehören auch Schiffe der Sternenflotte.
Alles was geschehen kann wird geschehen! Data Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Original geschrieben von TheDoctor ...
aber trotzdem um beim thema zu bleiben in die Athars gehören auch Schiffe der Sternenflotte.
Da sind auch welche Um gebau zu sein 145 Avatare mit Schiffen der Sternenflotte.
Nur musst Du warten, bis Du alle sehn kasst, ds wird ab 150 Postings sein.
Allerdings gibt es keine Avatare mit Schiffen der Nebula-Klasse, vielleicht willste welch erstellen ?
Wenn ja, dann musst Du Dich aber an diese Richtilinien halten:
Kommentar